Page 4 of 8 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 78
    Player
    -Eri-'s Avatar
    Character
    Erila Misra
    World
    Masamune
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ja dieses Spiel hat Verzögerungen, es ist nicht möglich für viele Spieler einer Flächen Attacke auszuweichen.

ABER

Ich habe mir Charactere auf JP NA und EU Servern erstellt...

siehe da, das Problem hängt nicht mit der Latenz zusammen.

Selbst mit 1/3 (Ein Drittel!) Sekunde Verzögerung (200-300 Ping auf JP Server), sollte man immer in der Lage sein auszuweichen.

Ich habe auch gute 10 Jahre FF11 auf Japanischen Servern gespielt und nie Probleme gehabt.

Was auch immer SE hier falsch gemacht hat, wartet ab das es behoben wird, wenn ihr das nicht könnt, einfach gehen.
    Es hilft niemandem, zu versuchen Probleme zu analysieren wenn man nicht weiß wo das eigentliche Problem liegt.
    (3)
    Last edited by -Eri-; 10-02-2013 at 09:28 AM. Reason: typo ^^;

Player
    Cosmosys's Avatar
    Character
    Akasha Chandra
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Wenn man wie beschrieben 3-4x auf eine Buff fähigkeit klickt OHNE das Sie ausgelöst wird, man dabei als Tank in einem Dungeon ist wo das Gameplay/Latenz Verhalten Hauptsächlich zum erfolg der Gruppe beiträgt, aber NICHT RICHTIG +Ordentlich funktioniert, DANN IST DAS KACKE,oder nicht?
    Klar funzt die ein oder andere Inni jeh nach Gruppe und Latenz besser oder schlechter, aber gutes Gameplay kenne ich einfach anderes, ich bin ein Riesen Final Fantasy Fan habe seit Teil 7 ALLE auf den Kosolen gezockt..nebenbei hab ich seit 5-6Jahren MMO Erfahrung auf dem PC,von daher kann ich mir auch erlauben ein klares Urteil zu bilden was Stimmig ist. Wäre ich NICHT so begeistert von den früheren FF teilen gewesen wär das game schhon nach der Beta in der Versenkung bei mir verschwunden..,aber man denkt sich jedes mal"Ach komm, geb dem Game ne Chance" , bis zum nächsten Wipe
    (1)

Player
    Taid's Avatar
    Character
    Taid Hawken
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    LLLLLLLLLLLLLLustigerweise hab ich keins der Dinge die du aufzählst. Also kann es überhaupt nicht 100% an dem Spiel liegen. Tja, Pech. Dein Problem. Würd mir stinken. Das einzige was ich wie jeder andere auch hat, ist diese merkwürdige Berechnung beim Dodgen von roten"Flächen". Das ist jedoch kein Problem sondern dank der Ps3 absichtlich so implementiert. Deine Lags können von deiner direkten Leitung, dem Provider oder irgend einem Transferpunkt in Europa kommen. Je nachdem wo du gerade sitzt.

In manchen Spielen betrifft mich sowas in manchen nun eben nicht. Das Spiel selbst kann man wohl schlecht dafür verantwortlich machen. Und is dir scohn aufgefallen das der 2.5 gcd nur auf bestimmte fähigkeiten gilt und man nach einem Skill eine sekundäre Fähigkeit noch einschieben kann? Nein? Tja dann bisd du eben schlecht. Bye bye dich vermisst hier niemand, weder Spieler noch Entwickler.
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Jeden Tag ab ca.16 Uhr geht bei mir garnichts mehr.
    Das Spiel laggt wie sau, mitunter habe ich 10 sekunden Standbilder, bis sich dann alles in Schnellvorlauf abspielt
    Ist echt nichtmehr schön sowas, grad wenn man nach dem Feierabend ein bisschen zocken möchte und nicht kann.
    Ist aber immer nur Abends, wo alle von der Arbeit kommen, morgens und tagsüber lässt sich das Spiel einwandfrei spielen.
    (0)

Player
    kollwitz's Avatar
    Character
    Elyo Abybas
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 52
    Quote Originally Posted by Zentsa View Post
    Jeden Tag ab ca.16 Uhr geht bei mir garnichts mehr.
    Das Spiel laggt wie sau, mitunter habe ich 10 sekunden Standbilder, bis sich dann alles in Schnellvorlauf abspielt
    Ist echt nichtmehr schön sowas, grad wenn man nach dem Feierabend ein bisschen zocken möchte und nicht kann.
    Ist aber immer nur Abends, wo alle von der Arbeit kommen, morgens und tagsüber lässt sich das Spiel einwandfrei spielen.
    das hört sich für mich aber definitiv nach einem problem mit deinem ISP an.. :/
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Also gestern Abend lag es tatsächlich am Internet.
    Hatte bei Aion oder Gw2 genau dasselbe Problem, wenn auch nicht ganz so ausgeprägt wie hier.
    Hab jetzt mal an Teledoof eine Meldung geschickt, obwohl sich da wohl eh nichts tun wird -.-
    (0)

Player
    saftal1ty's Avatar
    Character
    Party Maus
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 23
    Quote Originally Posted by Taid View Post
    Das einzige was ich wie jeder andere auch hat, ist diese merkwürdige Berechnung beim Dodgen von roten"Flächen". Das ist jedoch kein Problem sondern dank der Ps3 absichtlich so implementiert.
    Ich hab zwar überhaupt keine Lags, aber dieser Delay ist für mich ein Gamebreaker. Ob er jetzt von den Entwicklern so gewollt ist (kann ich mir beim besten Willen ned vorstellen..) oder nicht, spiel keine Rolle. Solang das nicht gefixt wird, werde ich kein Abo abschließen.
    Ist für mich aber auch weiter kein Problem, hab mal wieder in WoW reingeguckt und häng dort nach langer pause schon wieder an der Nadel
    (1)

Player
    SussI's Avatar
    Character
    Sussi Sorglos
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ich hab zwar überhaupt keine Lags, aber dieser Delay ist für mich ein Gamebreaker.
    Ich denk scho das der "delay" und Lag das selbe Problem sind.
    beim DD fällts ned so auf, ausser bei den roten flächen. Da kannst aber auch immer schoen deine Spells nachschieben, wie Taid es schon so mitfühlend erklärt hat.

Aber Spiel mal Tank ... mob rennt auf Heiler zu, Blitz raus, schildwurf ... wtf, der rennt immer noch weiter. Du schreibst den Heiler schon ab, wechselst target und laesst den Mob wueten, nach 5 sek wie von wunderhand klebt der mob wieder an dir. Heiler lebt noch und hat auch nach intensiver Befragung nicht zugegeben dass er sowas wie ein deaggro spell verwendet hat.

Debuffs brauchen auch so 3-5 sek, bis sie aufm Target fenster angezeigt werden. Ob das nur verzögerung von der GUI ist ?

Da das systematische Problemchen sind, denk ich mal werdens das irgendwann schon mal in griff kriegen ...

Die Frage ist nur, wie man als Firma dasteht und das auf unsere ISP provider abschiebt, mit dem verdacht des content filterings. Was in DL sicher nicht die Normalitaet ist, sei denn man spielt uebers Handy netz :-)

Ciao ...
    (1)
    Last edited by SussI; 10-03-2013 at 06:16 AM.

Player
    ASaturnus's Avatar
    Character
    Shaire Grayve
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 72
    Quote Originally Posted by SussI View Post
    Aber Spiel mal Tank ... mob rennt auf Heiler zu, Blitz raus, schildwurf ... wtf, der rennt immer noch weiter. Du schreibst den Heiler schon ab, wechselst target und laesst den Mob wueten, nach 5 sek wie von wunderhand klebt der mob wieder an dir. Heiler lebt noch und hat auch nach intensiver Befragung nicht zugegeben dass er sowas wie ein deaggro spell verwendet hat.
    Eine Antwort von Haruane:

Ziemlich ungünstig in ARR einen Heiler schon abzuschreiben, nur weil der mal die Aggro hat. Da wird notfalls solange auf den Mob gehauen bis der wieder beim Tank ist. Ein Heiler kippt nicht so schnell um (nicht wie in anderen Spielen wo die nach einem Treffer tot sind), daher sollte man ihn dann noch retten, damit er wieder den Tank und die Gruppe heilen kann statt sich selbst am Leben zu erhalten.

Aber grundsätzlich weiß ich was du meinst. Die Lags sind schon ziemlich nervig und machen aus jeder Ini durch die unsere Gruppe leicht durchrennen könnte eine Herausforderung.
    (0)

Player
    SussI's Avatar
    Character
    Sussi Sorglos
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ziemlich ungünstig in ARR einen Heiler schon abzuschreiben, nur weil der mal die Aggro hat.
    ja vielleicht war "abschreiben" die falsche wortwahl ^^ Es war eher die entscheidung, den einen mob hinterherzurennen und da die aggro zu holen, vs. lieber die aggro von den 3 mobs halten wo der Magier grad draufrumballert ^^

Ciao ....
    (0)

Page 4 of 8 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast