Ergebnis 1 bis 10 von 43

Hybrid-Darstellung

Player
    Character
    Zavi Zaoldyek
    World
    Shiva
    Main Class
    Druide Lv 50
    und willst du dich jetzt die nächsten 10 jahre an der sache hochziehen, dass es keine sortierfunktion gibt (die ja nun bald kommt)
    sei mal ehrlich du hast doch bestimmt besseres zu tun

und meine frage was diene kritik bezwecken soll, wenn nciht eine verbesserung , haste auch nicht beantwortet
    außer ich soll aus deinem text schließen, dass du dich einfach nur aufregen willst
    kommt mir nen bissl so vor
    (0)

Player
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Minenarbeiter Lv 60
    Zitat Zitat von Zavi Beitrag anzeigen
    und willst du dich jetzt die nächsten 10 jahre an der sache hochziehen, dass es keine sortierfunktion gibt (die ja nun bald kommt)
    sei mal ehrlich du hast doch bestimmt besseres zu tun

und meine frage was diene kritik bezwecken soll, wenn nciht eine verbesserung , haste auch nicht beantwortet
    außer ich soll aus deinem text schließen, dass du dich einfach nur aufregen willst
    kommt mir nen bissl so vor
    Es ist ja nicht nur auschließlich das (Sortierfuntkion) das ganze Handwerkssystem+ das AH ist bloß eine Leiche gut beim Handwerk hat man ein Notitzbuch eingebaut aber es wurde nichts durchacht das Handwerk ist unütz das Repariren zu kompliziert und umständlich. In Sachen Interface hackelts halt hinten und vorne da ist es gescheiter zu sagen was geht denn was nicht geht....

Ich finde es schade wenn ich mir die FF Teile normalerweise anschaue dann merk ich immer ah da hat sich wer was dabei Gedacht da wurde ein Kozept entwickelt und durchgesetzt hier wurde ein Misserfolg genommen ein paar 0815 Inhalte reingepatch und dann neuverkauft...
    Und eine derartige Schlamperei wie hier in Sachen Interface ist mir in 15 Jahren MMO zocken noch net untergekommen dagegen war ja EQ2 das reinste Paradies sogar mit Deutschem Clienten wo die Dinger dann teilweise beim Einkauf wieder Englisch warn im Rezeptbuch aber auf Deutsch standen--
    (0)
    Geändert von l4m3r (29.09.13 um 05:02 Uhr)