Results 1 to 10 of 152

Dev. Posts

Hybrid View

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Seid gegrüßt,

vielen Dank für all die Informationen, die ihr uns bislang zur Verfügung gestellt habt und es tut mir sehr leid, dass wir euch haben warten lassen.

Viele von euch haben uns von sehr großen Verzögerungen berichtet und momentan arbeiten wir mit einer Reihe von Internetanbietern zusammen, um dem Problem auf den Grund zu gehen.

Ich möchte mich nochmals dafür entschuldigen, dass ihr so lange warten müsst aber seid versichert, dass wir hinter den Kulissen hart daran arbeiten, dieses Problem zu lösen. Vielen Dank für eure Geduld !
    (10)

Player
    AlBhedMoog's Avatar
    Character
    Albhed Mooogle
    World
    Balmung
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post

Viele von euch haben uns von sehr großen Verzögerungen berichtet und momentan arbeiten wir mit einer Reihe von Internetanbietern zusammen, um dem Problem auf den Grund zu gehen.
    Geehrte/r Sasunaich,

nur eine Frage: Wie groß stehen die Chancen, dass jegliche Aktionen aufm jeweiligen Server an die (2x)Ping-Zeiten der teilnehmenden Clients angepasst werden?

Sprich, zweimal das Ping (= Send<->Receive) wird in die Berechnung möglicher Interaktionen von Client<->Server reingenommen?

MfG,
    MoogZ
    (1)