Results 1 to 10 of 10

Hybrid View

Player
    Lenara's Avatar
    Character
    Marian Silber
    World
    Lich
    Main Class
    Pugilist Lv 90

WHM Job-Quest, Wächter der Tradition

Hallo,
    bin zu Zeit immer Solo unterwegs, bis ich mich eingearbeitet habe
    Aber die genannte Quest fällt mir schwer. Wenn jemand es kennt und mir vielleicht einen Tip geben könnte, dann komm ich vielleicht damit klar.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Lenara View Post
    Hallo,
    bin zu Zeit immer Solo unterwegs, bis ich mich eingearbeitet habe
    Durch Solospielen arbeitest du dich nicht in die Rolle des Heilers ein Wirklich.

Zum Topic: Das war die Quest mit dem Morbol? Wenn ja ein Tipp: Achte im Chat auf das, was die NPCs dir sagen. Und noch ein wichtiger Grundsatz im Spiel: die roten Bereiche immer verlassen.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Lenara's Avatar
    Character
    Marian Silber
    World
    Lich
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Klar hast du Recht ^^, aber bevor ich in pt gehe will ich WHM und SCH erstmal testen, danke Dir für den Tip
    (0)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    das level für die quest wäre hilfreich. ich merk mir keine questnamen.
    (0)

Player
    Lenara's Avatar
    Character
    Marian Silber
    World
    Lich
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Es geht um die Quest die WHM freischaltet ab CNJ 30/ARC 15
    (0)

Player
    Ardatyakshi's Avatar
    Character
    Ashley Williams
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Also ich hatte mit dem WHM nie Probleme bei den Questen.
    Einfache Regeln beachten.
    Bleib in der Nähe der Typen die dich begleiten.
    Killreihenfolge: Heiler -> Magier -> Ranger -> Melees -> Tanks .
    Wie oben gesagt , raus aus roten Bereichen aber .... sobald du raus bist ... VOLLBREMSUNG , bleib stehen !!
    Dabei geht es um den nervigen Serverlag und mit dem stehenbleiben gibst du ein neues Signal .... nämlich das du stehst. Hat bei mir geholfen ^^ aber vielleicht ist es nur vom Gefühl her besser .
    In jedem Falle ist es besser alles abzubrechen und sofort raus zu rennen als fertig zu casten.
    Sleepen kannst du in den Story Fights auch aber das bringt nur begrenzt was wenn du Mitstreiter hast die mit Vorliebe alles wieder rausschlagen .
    Würde dir aber auch empfehlen eine oder zwei Instanzen mal als Heiler zu gehen denn ich verspreche dir wenn du als erste Instanz Brüllvolx Langrast gehst zum Beispiel ^^ .... wirst du verzweifeln .

Viel erfolg beim Heilen
    (1)

Player
    Lenara's Avatar
    Character
    Marian Silber
    World
    Lich
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Danke Dir, ok werd ich so angehen
    (0)

Player
    Evelin's Avatar
    Character
    Eve Mizuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 36
    Hallo,
    ich bin auch gerade dabei die Job-Quest für den Weißmagier zu machen.
    Zugegeben fällt aber auch mir die Quest recht schwer, ich hab einiges rumprobiert - aber bislang vergebens.
    Hattet ihr irgendwelche Tricks dir ihr bei der Quest gemacht habt? Wenn ich die beiden nur heile, hab ich das Problem, dass wenn die nächsten Monster kommen die anderen noch halb am Leben sind, bekomme dann also von einem Monster Aggro, darf dann ständig von diesem ausweichen, selbst wenn ich in der Nähe der beiden stehe, verliere ich die Aggro von diesem nicht. Oft passierte es dann auch, dass die NPS weiter von einander weg standen und ich quasi hin und her renn durfte, so das mir bei der menge an Mobs und der Cast-Zeit und da ich durch die Aggro auch mal Cast abgebrochen werden einer von beiden stirbt. Habt ihr die Adds oder das "größere" Mob evtl. mit angegriffen, damit die LP schneller sinken, oder habt ihr nur gehealt?
    (0)

Player
    Arax's Avatar
    Character
    Arax Azriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 16
    Also ich hatte keinerlei Prob. Ich habe mich ähnlich (siehe u.a. Youtube-Link) verhalten. Stand am Anfang etwas hinter den beiden Magiern, so dass der Mob und alle Adds erstmal auf die losgingen und habe dann einfach "Bußprediger" aktiviert und damit die Adds einzeln und nacheinander weggekillt. Den Boss hab ich fast komplett ignoriert (ab und zu mal nen einzelnen Spell, wenn gerade kein Add in Reichweite war). Ich glaub irgendwann kamen dann keine Adds mehr und der Boss wurde durch die anderen Magier ziemlich weit runter gehauen. Die habe ich aber auch NIE heilen müssen. Eventuell lag das ja daran, dass ja theoretisch nur der Boss auf Sie schlug. Irgendwann bei gefühlten 20-25% des Bosses hat der dann die Magier ignoriert und ging mit seinen WS-Spell (ka wie der hiess, diese mit den langen gerade roten Feld) auf mich los. Den Spell einfach immer ausweichen und dann auf den Mob casten.

http://www.youtube.com/watch?v=_G9Qg1oPMzk
    (0)
    Genieße die Gegenwart, lebe nicht in der Vergangenheit. Freue Dich auf die Zukunft.

Player
    Evelin's Avatar
    Character
    Eve Mizuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 36
    Super, danke.
    Hat jetzt auch geklappt.
    (0)