Hallo,
bin zu Zeit immer Solo unterwegs, bis ich mich eingearbeitet habe
Aber die genannte Quest fällt mir schwer. Wenn jemand es kennt und mir vielleicht einen Tip geben könnte, dann komm ich vielleicht damit klar.
Hallo,
bin zu Zeit immer Solo unterwegs, bis ich mich eingearbeitet habe
Aber die genannte Quest fällt mir schwer. Wenn jemand es kennt und mir vielleicht einen Tip geben könnte, dann komm ich vielleicht damit klar.
Durch Solospielen arbeitest du dich nicht in die Rolle des Heilers einWirklich.
Zum Topic: Das war die Quest mit dem Morbol? Wenn ja ein Tipp: Achte im Chat auf das, was die NPCs dir sagen. Und noch ein wichtiger Grundsatz im Spiel: die roten Bereiche immer verlassen.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Klar hast du Recht ^^, aber bevor ich in pt gehe will ich WHM und SCH erstmal testen, danke Dir für den Tip
das level für die quest wäre hilfreich. ich merk mir keine questnamen.
Es geht um die Quest die WHM freischaltet ab CNJ 30/ARC 15
Also ich hatte mit dem WHM nie Probleme bei den Questen.
Einfache Regeln beachten.
Bleib in der Nähe der Typen die dich begleiten.
Killreihenfolge: Heiler -> Magier -> Ranger -> Melees -> Tanks .
Wie oben gesagt , raus aus roten Bereichen aber .... sobald du raus bist ... VOLLBREMSUNG , bleib stehen !!
Dabei geht es um den nervigen Serverlag und mit dem stehenbleiben gibst du ein neues Signal .... nämlich das du stehst. Hat bei mir geholfen ^^ aber vielleicht ist es nur vom Gefühl her besser.
In jedem Falle ist es besser alles abzubrechen und sofort raus zu rennen als fertig zu casten.
Sleepen kannst du in den Story Fights auch aber das bringt nur begrenzt was wenn du Mitstreiter hast die mit Vorliebe alles wieder rausschlagen .
Würde dir aber auch empfehlen eine oder zwei Instanzen mal als Heiler zu gehen denn ich verspreche dir wenn du als erste Instanz Brüllvolx Langrast gehst zum Beispiel ^^ .... wirst du verzweifeln .
Viel erfolg beim Heilen
Danke Dir, ok werd ich so angehen
Hallo,
ich bin auch gerade dabei die Job-Quest für den Weißmagier zu machen.
Zugegeben fällt aber auch mir die Quest recht schwer, ich hab einiges rumprobiert - aber bislang vergebens.
Hattet ihr irgendwelche Tricks dir ihr bei der Quest gemacht habt? Wenn ich die beiden nur heile, hab ich das Problem, dass wenn die nächsten Monster kommen die anderen noch halb am Leben sind, bekomme dann also von einem Monster Aggro, darf dann ständig von diesem ausweichen, selbst wenn ich in der Nähe der beiden stehe, verliere ich die Aggro von diesem nicht. Oft passierte es dann auch, dass die NPS weiter von einander weg standen und ich quasi hin und her renn durfte, so das mir bei der menge an Mobs und der Cast-Zeit und da ich durch die Aggro auch mal Cast abgebrochen werden einer von beiden stirbt. Habt ihr die Adds oder das "größere" Mob evtl. mit angegriffen, damit die LP schneller sinken, oder habt ihr nur gehealt?
Also ich hatte keinerlei Prob. Ich habe mich ähnlich (siehe u.a. Youtube-Link) verhalten. Stand am Anfang etwas hinter den beiden Magiern, so dass der Mob und alle Adds erstmal auf die losgingen und habe dann einfach "Bußprediger" aktiviert und damit die Adds einzeln und nacheinander weggekillt. Den Boss hab ich fast komplett ignoriert (ab und zu mal nen einzelnen Spell, wenn gerade kein Add in Reichweite war). Ich glaub irgendwann kamen dann keine Adds mehr und der Boss wurde durch die anderen Magier ziemlich weit runter gehauen. Die habe ich aber auch NIE heilen müssen. Eventuell lag das ja daran, dass ja theoretisch nur der Boss auf Sie schlug. Irgendwann bei gefühlten 20-25% des Bosses hat der dann die Magier ignoriert und ging mit seinen WS-Spell (ka wie der hiess, diese mit den langen gerade roten Feld) auf mich los. Den Spell einfach immer ausweichen und dann auf den Mob casten.
http://www.youtube.com/watch?v=_G9Qg1oPMzk
Genieße die Gegenwart, lebe nicht in der Vergangenheit. Freue Dich auf die Zukunft.
Super, danke.
Hat jetzt auch geklappt.![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.