Page 3 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 78
    Player
    Rabe's Avatar
    Character
    Isamu Yanai
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Glaub mir: Es wird hier überhaupt keine Beschwerde jemals gesammelt, geschweige denn übersetzt. Die Community Representatives müssen üblicherweise einen regelmäßigen Bericht (meistens wöchentlich, selten täglich) über die allgemeine Stimmung im Forum abgeben, und da kommt rein: "Die Spieler sind nicht glücklich über das momentane Lag/Delay/Ping/whatever." Mehr nicht.

Da die Foren-Reps gleichzeitig Ingame-GMs sein müssen laut Job-Beschreibung, werden sie nicht mal Zeit haben, alles hier überhaupt durchzulesen.

Oder meinst du im Ernst, dass sich irgendjemand die Mühe macht, sämtliche Flame-Troll-Texte ins Japanische zu übersetzen und jemandem in Japan auf den Tisch zu legen, der die dann auch noch alle liest?
    (0)

Player
    Maxxx's Avatar
    Character
    Aeolas La'phar
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 21
    Es wird eine bestimmte Bandbreite an eine IP geliefert !

Wenn ihr mit 2 PCs in FF14 online geht bekommt der 2. PC nur noch etwa 10% der Bandbreite die er bräuchte !
    (0)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Risae View Post
    Viele Spieler haben dies schon in den Beta forum bemängelt, leider scheint Square da etwas inkompetent zu sein. Was soll man auch erwarten bei den leuten die 1.0 programmiert haben.
    Damit meinst du aber hoffentlich nicht, dass Yoshida und Co. die Leute sind, die 1.0 vermurkst haben damals. Das waren nämlich andere. Yoshida hat es erst später übernommen und versucht aus dem Spiel noch halbwegs was zu machen. Und nach dem was ich so gelesen und gehört habe hat es sich danach deutlich verbessert gehabt. Erst 2.0 jetzt ist komplett von ihm und seinen Leuten.
    (3)

Player
    SussI's Avatar
    Character
    Sussi Sorglos
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Oder meinst du im Ernst, dass sich irgendjemand die Mühe macht
    Warum auch, das Spiel wird hier in EU nicht mal richtig nen Randgruppenspiel sein.
    Die Story ist Super, die Grafik ist auf alle Faelle Sehenswert .... und dann ?
    Damit wird dem Spiel wohl was aehnliches wiederfahren wie SWTOR .... nur das man hier noch schneller ins Highend kommt als dort.
    Dann werden sich die leute was neues suchen.
    2x,- Euros wars aber allemal wert.
    Bleiben werden hardcore FF - Fans und vielleicht paar Rollenspieler, und die brauchen keine Latenz ^^

Es wird sich nicht rechnen fuer SE, z.b. server in EU aufzustellen.
    oder die anbindung aufzubohren, oder den Servern mehr power zu geben.
    Denn das Beheben des Lagproblems wird nicht viele bewegen zu bleiben, oder gar neue zu rekrutieren ....

Ciao ...
    (0)

Player
    Dementius's Avatar
    Character
    Rhiya Daw
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 57
    Kann mich nicht beschweren was den Ping angeht. Zumindest am PC nicht.
    (0)

Player
    UweL's Avatar
    Character
    Blaetgeim Sylbfalk
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Maxxx View Post
    Es wird eine bestimmte Bandbreite an eine IP geliefert !

Wenn ihr mit 2 PCs in FF14 online geht bekommt der 2. PC nur noch etwa 10% der Bandbreite die er bräuchte !
    Und der dritte, oder gar der Vierte? Das wären ja dann -100%!

Selten so einen Quark gelesen!
    (0)

Player
    HatefulSorrow's Avatar
    Character
    Kise Ryota
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Tanaro View Post
    Nervig ist das zur Zeit jeder 3. Thread ein "mimimi" sinnlos Spam ist.
    Reicht es nicht seinen Frust in einem schon vorhandenem Thread von sich zu geben?
    Diejenigen die konstruktive Kritik ausüben Posten zu 90% im richtigen Unterforum mit einer sinnvoll gewählten Überschrift.
    Das war nach dem ersten Monat nicht anders zu erwarten
    (0)

Player
    Viore's Avatar
    Character
    Viore Loyalar
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    ö_ö/ winke winke
    und ein nub weniger, der die server belastet...nnnnnice :3
    (1)

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Beim durchlesen kam mir eigentlich der Eindruck, daß der Verfasser nicht die Latenz bemängelt, sondern die Global Cooldown?
    Und das er keine Skills auslösen kann, während sie noch Cooldown haben?
    (0)
    Last edited by Felis; 09-28-2013 at 04:56 PM.

Player
    Nikiy's Avatar
    Character
    Nikiy Nagy
    World
    Moogle
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    immer wieder schön zu sehen das es immer die selben 4-5 Fanboys sind die auf solche Threads anspringen wie licht das die Motten anzieht :P schon lustig :P

Und nun mal klar text zu Latenz es wird hier so getan als wäre es gestern aufgetreten das problem und Se arbeitet nun mit hochdruck dran das zu beseitigen ..Was aber nicht der wahrheit entspricht den Solche Themen gabs es schon im Beta Forum die völlig ignoriert wurden..

Nun ist das Geheule Groß und es wird den Leute vor gemacht als würden sie nun dran arbeiten Das Problem wie mag man dran arbeiten ? Latenz wird schlecht bleiben solang die Server für EU Spieler in Kanada stehen!!!

Und ich finde auch Positiv das solche Threads geöffnet werden den nur wenn man SE klar macht das ein Problem besteht wird auch gehandelt wenn solche sachen in nichts abtriften wird nicht geändert ...und dann heisst es irgendwann free to play und dann sind es die Fanboy hier die rum heulen weil es ja F2P geschalten wird !!!!

und zu den tollen Kommentaren ...Dann Spiel doch nicht !! ....Ich kann auch ein spiel mögen und spielen und dennoch die Fehler und Probleme sehen ...
    (1)

Page 3 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast