Page 3 of 39 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast
Results 21 to 30 of 387
    Player
    Kaendi's Avatar
    Character
    Kaendi Cane
    World
    Lich
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Moin,
    Mir sind in den letzten Tagen dann doch ein paar Sachen aufgefallen die meiner Meinung nach den Spielfluss erheblich stören. Z.b. das mit dem Chocobo als Kampfgefährten. Da sollte die Inhaltssuche wirklich weiter laufen, da man ja dann doch teilweise sehr lange Wartezeiten hat bis der Invite zustande kommt.
    Aber das war noch nicht alles.
    Diese wären:

- Die Namen der Gruppenmitglieder sollten anders eingefärbt werden, zur besseren Übersicht (mein Heiler meckert darüber sehr gern ) , Spieler die man in der Freundesliste hat könnte man auch anders einfärben. Würde mir persönlich sehr gut gefallen.

- Die Tab Funktion! Also, DAS ist mir wirklich sehr wichtig! Momentan tabt der wie wild durch alles durch was im Blickfeld ist. Egal wie weit weg, es tabt sich munter in der Gegend rum. SEHR nervig, da würde es mich wirklich freuen wenn man das beschränken könnte, auf Mobs die direkt vor einem stehen. Klappt in anderen Spielen ja auch.
    (2)

Player
    Kaendi's Avatar
    Character
    Kaendi Cane
    World
    Lich
    Main Class
    Summoner Lv 60
    - Gegenstände im Chat verlinken können wurde ja bereits erwähnt. Was noch ein nettes Goodie wäre, Orte zu verlinken. Muss nicht, wäre aber echt toll.

- Bei einem Disconnect wird gleich die komplette Inhaltssuche abgebrochen. Muss nicht sein... Das sollte doch irgendwie möglich sein das man das dann kurz überbrückt. ( Ja, auch das klappt in anderen Spielen )

- Automatisches Abmounten... Egal, ob man nun kämpfen will, einen NPC anspricht oder bei was auch immer.

- Berufe! Die Sammelberufe sind kiki, kein Bedarf irgendwas zu ändern ABER die Herstellungsberufe gehen gar nicht... Wenn man zum skillen eine Item öfter craften muss wird es sehr schnell sehr nervig, mit Pad und mit Tastatur (Wobei mit dem Pad geht's gerade noch so) Es wäre toll wenn man eine Anzahl eingeben könnte und die dann runter craften könnte. Ich skill sehr gerne Berufe, aber das ist mir auf dauer zu müßig.
    (1)

Player
    Kaendi's Avatar
    Character
    Kaendi Cane
    World
    Lich
    Main Class
    Summoner Lv 60
    - Ein direkter Vergleich der Ausrüstung. Momentan zeigt der immer nur das Item an und wieviel + es geben würde bei der Verteidigung. Ich selber würde auch gerne die Stats vergleichen können ohne das Charakterfenster öffnen zu müssen.

- Die Aktionsleisten wurden bereits erwähnt. Bin voll dafür!

- Quests ausblenden... Soll ja gehen, geht aber irgendwie nicht. Zumindest bei mir und einer Freundin. Ein anderer Kollege spielt auf der PS3, er kann sie auch ausblenden. Wenn ich mein Pad anklemm zeigt der mir diese Funktion auch an, es passiert aber nichts.

- Übergeben/Benutzen von Items... Z.b. beim Gehilfen sollte ein Rechtsklick genügen um den Gegenstand zu übertragen, beim Ausrüsten auch. (Mit nem Doppelklick würde ich auch klarkommen. :P

Das war es eigentlich auch schon. Es könnte sein das mir noch was auffällt und ich das nachtrage aber im Moment, sind das eigentlich die Punkte die mich am meisten stören.
    Direkter Nachtrag: 1000 Zeichen? Seriously?
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Kaendi View Post
    - Die Namen der Gruppenmitglieder sollten anders eingefärbt werden...

- Die Tab Funktion! ...

- Berufe! ...
    -Du kannst die Farben der Namensbezeichnung für alles und jeden selbst umfärben. Charakterkonfiguration -> Namenzanzeige Einstellungen -> auf die Farbkreise klicken.

-In der Tastenbelegung gibts es auch Sachen wie "visiere nächstgeleges Ziel an" das kannst du auf Tab legen, hab ich auch so.

-Hast du einen Beruf schon auf lvl10? Dann bekommst du eine Fähigkeit, mit der du ganz einfach in Massen craften kannst.
    (1)
    Last edited by Lazzlo; 09-27-2013 at 11:24 PM.

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Soweit ich weiß, kann mich auch täuschen. Gibt es nur diese lvl 45 und Brust lvl 50 Klassen spezifische Ausrüstung. Und in kurzer zeit wechselt man die wieder aus gegen schwarzlicht Rüstung oder andere teile ... Das finde ich sehr schade. Da diese Rüstungen am besten gelungen sind. Es wäre schön wenn es mehr von den spezifischen geben würde. Oder halt als Sets. Und als relic Ausrüstung. Glaube gibt noch keine.

Aber man sollte diese Färben können! Sonst laufen ja alle in selber farbe rum ^^
    (1)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Bitte beheben: wenn man die Aufgaben Liste unter Layout verstellt hat. Dann rutscht diese zufällig mal weiter nach unten oder oben. Was natürlich nervig ist. Wann genau das passiert keine Ahnung. Meisst nach ladezeiten oder wenn ich mich einlogge. Passiert nicht oft.
    (0)

Player
    Kaendi's Avatar
    Character
    Kaendi Cane
    World
    Lich
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Lazzlo View Post
    -Du kannst die Farben der Namensbezeichnung für alles und jeden selbst umfärben. Charakterkonfiguration -> Namenzanzeige Einstellungen -> auf die Farbkreise klicken.

-In der Tastenbelegung gibts es auch Sachen wie "visiere nächstgeleges Ziel an" das kannst du auf Tab legen, hab ich auch so.

-Hast du einen Beruf schon auf lvl10? Dann bekommst du eine Fähigkeit, mit der du ganz einfach in Massen craften kannst.
    Danke! Hab das mit der Farbänderung mal gestern weitergeben, klappt wunderbar. Bei den Berufen könnte es tatsächlich sein das ich sowas noch bekomme, war ich vielleicht ein wenig voreilig ^^ Das mit Tab hab ich auch gefunden, löst das problem nicht vollständig, klappt jetzt aber besser... Naja, bei den ganzen Untermenüs ist man aber auch schnell mal verwirrt :P
    (1)

Community Rep EU_Community_Team's Avatar
    Vielen Dank für euer Interesse!
    Ich habe das UI-Team gefragt und sie meinten, es wird in ein separates Menü integriert, das man öffnen kann, indem man auf ein Element mit rechts klickt. Dort kann man auswählen, ob man das Element aus- oder einblenden möchte. Das wird mit Patch 2.1 implementiert werden.
    (2)

Player
    Nikiy's Avatar
    Character
    Nikiy Nagy
    World
    Moogle
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Was ich noch tolle finden würde Blaue und Grüne Rüstung färbbar machen weil es wirklich toll ist das man nun ein farb system drin hat aber als end lever man es nicht nutzen kann um wenigstens etwas individuell auszusehen und auch sekundär und primär farbe ändern kann
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by EU_Community_Team View Post
    Vielen Dank für euer Interesse!
    Ich habe das UI-Team gefragt und sie meinten, es wird in ein separates Menü integriert, das man öffnen kann, indem man auf ein Element mit rechts klickt. Dort kann man auswählen, ob man das Element aus- oder einblenden möchte. Das wird mit Patch 2.1 implementiert werden.
    Super, das wäre ein wahrhafter Segen für uns!
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Page 3 of 39 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast