Ich für meinen Teil muss sagen das ich die Story in Version 1.x schon wirklich gut fand, was die Tränen am Ende bewiesen haben
Aber die Story von ARR übertrifft sie noch einmal um längen. Da ich hier nicht spoilern will behalte ich meine Lieblingsszenen für mich.
Man sollte natürlich nicht vergessen das es nur der Anfang der Geschichte ist. In 1.x hat SE es auch fertig gebracht die Story bis zum Weltuntergang zu führen obwohl sie nicht mal großartig neuen Content oder Erweiterungen rein gebracht haben, und trotzdem hatte man bis zur letzten Woche vor Serverdown noch was um die Ohren.
Hiermit also auch mal ein großes Lob an SE das sie es wieder geschafft haben mich durch di Story in einen Bann zu ziehen.
Mein einziger Wunsch währe mehr Vertonung bei der nächten Weiterführenden Story.
MfG Morgan