Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 70
    Player
    UweL's Avatar
    Character
    Blaetgeim Sylbfalk
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Dann spiele halt weiter WOW. Mir würden die paar Cents nicht wehtun. Besser so, als eine Unspielbarkeit durch Bots und Gil Werber!
    (0)

Player
    Alunes's Avatar
    Character
    Alunes Drenna
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    zitat Kundensupport SEE
    SEE *****: Es gibt eine grosse Anzahl dieser Falle, diese werden so schnell wie es geht bearbeitet
    SEE *****: Einzelne Falle konnen nicht vorgezogen werden
    SEE *****: Ich kann Sie leider nur bitten abzuwarten
    (namen zum schutz der personen geändert^^)

Mein Kumpel ist schon länger gebannt und immer noch gesperrt. Anstatt über die 7 Tage Spielzeit zu meckern freu dich das ihr "bevorzugt" wurdet.
    Das kanns doch echt nicht sein -.-
    (0)
    Last edited by Alunes; 09-20-2013 at 07:58 PM.

Player
    thosch's Avatar
    Character
    Lokke Strife
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Nein, ich wurde noch immer nicht Entbannt und es sind mittlerweile 12 Tage.
    Als ich den Support ein zweites mal Kontaktiert habe wurde mir mitgeteilt, dass Sie selber nichts machen, sondern das Problem einfach weiter schieben nach "Japan" und es dort behandelt wird.
    SEE *****: Der Fall wurde weitergeleitet und Sie werden informiert werden, sobald es etwas Neues gibt.
    SEE *****: Einen genauen Zeitrahmen kann ich Ihnen nicht geben, diese Fälle werden in Japan untersucht.
    Aber dass kann es doch nicht sein.....
    Jetzt stellt euch vor, Ihr werdet gebannt, obwohl ihr nichts gemacht habt. Schreibt den Support an, wartet 2 Wochen, werdet entbant, habt 14 Tage gezahlt für nichts und werdet erneut durch einen Fehler nach 3-4 Tagen erneut gebannt für 14 Tage....
    Also ich sehe es nicht ein mein Geld aus dem Fenster zu schmeißen. Und darauf zu warten, dass IRGENDWANN in 2-3 Jahren alles stabil läuft und man endlich richtig Spielen kann
    (0)

Player
    thosch's Avatar
    Character
    Lokke Strife
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    So, ich wurde endlich entbannt.

Heute morgen in das E-Mail Postfach geschaut, nichts drin, aber da ich Square Enix jetzt eh nichtmehr vertraue in der Mogri Station nachgeschaut. Dort stand nichtmehr dieses "deaktiivert" drinnen und tatsache, ich konnte wieder ins Spiel einloggen.
    Aber mich stört noch ein bisschen.

1. Keine Mitteilung bekommen (Hätte ich nicht selbst nachgeschaut, wüsste ich es nicht)
    2. 15 Tage Spielzeit weg (keine Gutschrift oder ähnliches, einfach weitergelaufen)
    3. Daraufhin den Support nochmal Kontaktiert (Telefonisch)
    Zitat:
    Wir können da leider nichts machen. Wir sitzen ganz wo anders, abgeschottet und nehmen die Anfrage nur an. Bearbeitet wird die woanders, deswegen können wi persönlich Ihnen nicht weiter helfen......... -.-
    Mein Tipp wäre einen Game Master Ingame zu kontaktieren. Dieser hat mehr Einfluss und kann Ihnen eventuell genaueres Sagen oder Handlungen durchführen.

Hat von euch schon jemald einer einen GameMaster gesehen, mit Ihm geschrieben oder geschweige den den GM Kontaktieren Button gefunden?
    Ich nicht. Ich hab nur den Melde Button gefunden, wo in jeder Info Box steht: "Bitte beachten Sie, dass Game Master Fehlermeldungen nicht individuell beantworten."

auf gut deutsch: Leck mich am Arsch und vielleicht lesen wir irgendwnn mal drüber.

Mein Fazit: Kein Support, auch wenns angegeben wird. Keine GMs, man ist auf sich alleine gestellt. Keine Wiedergutmachung, aber zahlede Kunden sehen wir gerne. Lange bearbeitung, je länger das Problem dauert, desto weniger Spielzeit und desto weniger Erreicht er und das alles bringt denen Cash ein....... -.-

Also ich weiß langsam echt nicht, was ich von SE und FF XIV halten soll
    (3)
    Last edited by thosch; 09-26-2013 at 09:05 PM.

Player
    Rabe's Avatar
    Character
    Isamu Yanai
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Denkt daran, dass damals die WoW- und Aion-Trojaner sogar über infizierte USB-Bilderrahmen aus China auf die Rechner kamen. Da hat absolut kein Virenscanner angeschlagen und die Leute haben, weil sie es nicht besser wussten, felsenfest behauptet, dass Blizzard/NC angeblich gehackt wurde, weil ihr Rechner ja absolut bombensicher sei.

Ich glaube auch nicht, dass Square Enix einfach so wild jeden bannt, der gemeldet wird (sonst würde ab sofort jeder jeden Deppen in Dungeons, der versehentlich für einen Wipe sorgt, aus Rache als Goldspammer melden und der würde einfach so für Wochen gebannt werden), ich glaube tatsächlich an kompromittierte Accounts. Das muss nicht mal über einen Trojaner/Keylogger geschehen. Phishing über gefakte Formulare und/oder per Mail ist genau so effektiv, da schlägt auch kein Virenscanner an weil es sich um menschliches Versagen handelt.

Ärgerlich ist es natürlich trotzdem, aber: Entweder Security Token oder das On-Screen Keyboard zum Eingeben des Passwortes.
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo Thosch,

Quote Originally Posted by thosch View Post
    So, ich wurde endlich entbannt.

Heute morgen in das E-Mail Postfach geschaut, nichts drin, aber da ich Square Enix jetzt eh nichtmehr vertraue in der Mogri Station nachgeschaut. Dort stand nichtmehr dieses "deaktiivert" drinnen und tatsache, ich konnte wieder ins Spiel einloggen.
    Aber mich stört noch ein bisschen.

1. Keine Mitteilung bekommen (Hätte ich nicht selbst nachgeschaut, wüsste ich es nicht)
    2. 15 Tage Spielzeit weg (keine Gutschrift oder ähnliches, einfach weitergelaufen)
    3. Daraufhin den Support nochmal Kontaktiert (Telefonisch)
    Zitat:
    Wir können da leider nichts machen. Wir sitzen ganz wo anders, abgeschottet und nehmen die Anfrage nur an. Bearbeitet wird die woanders, deswegen können wi persönlich Ihnen nicht weiter helfen......... -.-
    Mein Tipp wäre einen Game Master Ingame zu kontaktieren. Dieser hat mehr Einfluss und kann Ihnen eventuell genaueres Sagen oder Handlungen durchführen.

[...]
    ich freue mich zu hören, dass du deinen Charakter inzwischen wieder spielen kannst !

Was dein Gespräch mit dem Mitarbeiter des Support Centers angeht, ist es dabei leider zu einem Missverständnis seitens des Mitarbeiters gekommen, denn GMs können in diesem Fall nicht helfen.

Wir möchten uns sehr für dieses Missverständnis und die dir daraus zusätzlich entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und dich bitten, dich nochmals mit unserem Support Center in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für dein Verständnis.
    (0)

Player
    thosch's Avatar
    Character
    Lokke Strife
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Rabe View Post
    Denkt daran, dass damals die WoW- und Aion-Trojaner sogar über infizierte USB-Bilderrahmen aus China auf die Rechner kamen. Da hat absolut kein Virenscanner angeschlagen und die Leute haben, weil sie es nicht besser wussten, felsenfest behauptet, dass Blizzard/NC angeblich gehackt wurde, weil ihr Rechner ja absolut bombensicher sei.

Ich glaube auch nicht, dass Square Enix einfach so wild jeden bannt, der gemeldet wird (sonst würde ab sofort jeder jeden Deppen in Dungeons, der versehentlich für einen Wipe sorgt, aus Rache als Goldspammer melden und der würde einfach so für Wochen gebannt werden), ich glaube tatsächlich an kompromittierte Accounts. Das muss nicht mal über einen Trojaner/Keylogger geschehen. Phishing über gefakte Formulare und/oder per Mail ist genau so effektiv, da schlägt auch kein Virenscanner an weil es sich um menschliches Versagen handelt.

Ärgerlich ist es natürlich trotzdem, aber: Entweder Security Token oder das On-Screen Keyboard zum Eingeben des Passwortes.
    Wie gut, dass ich das Secutiry Token benutze
    Und trotzdem gebannt wurde ...... -.-
    (0)

Player
    Soniya's Avatar
    Character
    Snow Diamond
    World
    Hyperion
    Main Class
    Fisher Lv 50
    Ich krieg voll den Frust beim spielen, weil mir 100x am Tag Gilseller Nachrichten schicken und ich nur noch am blisten bin, zusätzlich wochenlang mitansehen muss wie Farm-BOT's weiterhin botten und noch reicher werden, obwohl schon mehrfach von verschiedenen Leuten gemeldet.
    Macht endlich mal was, anstatt wahlllos Accounts, die nichts damit zu tun haben, sofort zu sperren.
    (1)

Player
    Antilos's Avatar
    Character
    Apricot Sally
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Saikalor bist du sicher, dass du wegen RMT gebannt wurdest?
    Glaube es war Chimera die gerne mal rumbugt und das bekämpfen in diesem Fall mit drakonischen Strafen belegt wird.
    In diese Falle scheinen gerade viele zu tappen
    (0)

Player
    Shadowdevil's Avatar
    Character
    Estanella Diabolo
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo Thosch,

ich freue mich zu hören, dass du deinen Charakter inzwischen wieder spielen kannst !

Was dein Gespräch mit dem Mitarbeiter des Support Centers angeht, ist es dabei leider zu einem Missverständnis seitens des Mitarbeiters gekommen, denn GMs können in diesem Fall nicht helfen.

Wir möchten uns sehr für dieses Missverständnis und die dir daraus zusätzlich entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und dich bitten, dich nochmals mit unserem Support Center in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Also wenn ich das lese !
    Kriege ich ja Angst !!
    Und bin am überlegen mein Halb Jahres Abo zu löschen, bevor da das schöne Geld Flöten geht .

Hochachtungsvoll
    (3)
    Hochachtungsvoll die Sturmfürstin, Sammlerseele, Erzeugerin des Reiches Estanella Diabolo

Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel der in jedem steckt!!

Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast