Page 4 of 24 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast
Results 31 to 40 of 238
    Player
    Juui's Avatar
    Character
    Schwarze Lilie
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Pherax View Post
    Und die 2 Inis, naja, eine Gruppe zu erwischen, die's von vorne bis Ende durchzieht, ist reine Glückssache.
    *Klugscheimodus an*

Es sind effektiv vier Instanzen.

*Klugscheißmodus aus*

Zwei davon geben bloß weniger Steine, als die anderen. Das ändert aber nicht's daran, dass es die Instanzen gibt. Wer nicht rein geht, um Abwechslung zu haben ist selber schuld. Wie ich schon schrieb, entweder will man abwechslungsreich spielen oder effizient. IMHO kann man aktuell beides.

Mit 50 sollte man sich aber langsam mal eh eine Gilde suchen, allein schon um mal ins Labyrinth zu können. Das wird kaum Random laufen. Und dann hat das auch nicht's mehr mit Glück zu tun, ob die Instanz beendet wird oder nicht
    (0)
    Das Netz - eine Multigaming-Gilde - auch in FFXIV:ARR

Player
    ASaturnus's Avatar
    Character
    Shaire Grayve
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 72
    Bisher hat noch niemand Bahamuts Labyrinth geschafft, also kann auch noch niemand behaupten er hätte keinen Content mehr zu spielen.
    Was das ständige Wiederholen von Instanzen betrifft, was habt ihr denn bitte erwartet? So sieht das Endgame eines MMOs nunmal aus. Man wiederholt die schwersten Instanzen die man schafft bis man durch Erfahrung und Ausrüstung soweit ist die nächstschwereren Instanzen zu machen. Und so weiter und so fort. Wer davon jetzt überrascht oder enttäuscht ist, muss sich fragen lassen was er denn für revolutionäre Ideen für ein alternatives Endgame in FF14 erwartet hat.
    (4)

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Quote Originally Posted by Leleth View Post
    Da ist aber Jemand sehr von sich eingenommen... Ö.ö
    Meine Erfahrung sagt mir da eher, dass solche Leute wie du sich innerhalb kürzester Zeit in Fategruppen hochleveln lassen, deshalb nicht einmal im Ansatz ihre Klasse beherrschen und dann mit dem 20er-Equip bei Ifrit stehen. Yay!
    Deine Erfahrung in was? Im rumflamen? Im lowskillgamen? Wenn du mumm hast dann kannst gerne gegen mich antreten such dir nen Spiel aus ich stampf dich in Grund und Boden!

Aber bitte kein son Kindergartenspiel wie FFXIV denn alle 3 Sec ne taste zu drücken bekommt auch meine 9 Jähirge nichte auf die Reihe!
    (0)
    Last edited by l4m3r; 09-26-2013 at 02:01 PM.

Player
    Dementius's Avatar
    Character
    Rhiya Daw
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 57
    Bist ja ein hartes Kerlchen, da ist der Name Programm.
    (2)

Player
    Leleth's Avatar
    Character
    Mhih Panipahr
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Meine Güte, bist du toll! Ich senke mein Haupt in Demut und bete den Boden an, auf dem du wandelst... ach nein, sorry schrubbe...
    Dann bitte geh doch endlich so ein richtig tolles Spiel zocken und troll hier nicht mehr rum. Ich bleibe dann doch lieber bei dem "Kindergartenspiel" FF14... und das wahrscheinlich auch nur (UND WIRKLICH NUR DESHALB!), weil ich keinen Mumm habe.
    (2)
    "Oh großer Zauberer, sag die magischen Worte!"
    "Ääh... stercus, stercus, stercus! Moriturus sum?"
    "Oh Exkrement, ich werde sterben?!?"

Player
    Surthur's Avatar
    Character
    Freya Warmherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by l4m3r View Post
    *laber sülz roxxor kiddie ich bin*
    Herrlich! Made my Day! *Lachtränen aus den Augen wischt*
    (1)

Player
    Reanu's Avatar
    Character
    Reanu Keeves
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 36
    (5)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by ASaturnus View Post
    Bisher hat noch niemand Bahamuts Labyrinth geschafft, also kann auch noch niemand behaupten er hätte keinen Content mehr zu spielen.
    Wirklich? sovielel Top-Equipte LVL50er die rumlaufen hätt ich schon gedacht, dass ein paar Hardcorer da schon durch sind?
    (1)

Player
    Pherax's Avatar
    Character
    Rumpel Stiltskin
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Das ist mir die letzte Woche auch schon aufgefallen, vor allem die Mages. Full Darklight und Relict +1 Waffe.

Wie bitte geht das in so kurzer Zeit? Ich mach gerade mal 150 Steine am Tag, wenns hoch kommt und ärger mich jeden Tag über das ständige Leaven in Inis und Primae.
    (0)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Pherax View Post
    Wie bitte geht das in so kurzer Zeit? Ich mach gerade mal 150 Steine am Tag, wenns hoch kommt und ärger mich jeden Tag über das ständige Leaven in Inis und Primae.
    Naja, wenn du nicht im DutyFinder mit Randoms unterwegs bist, geht das sicher fixer =)...
    Hab schon meinen Stammhealer der egal was er macht in jede ini mit mir stolpert, und seinen Job super macht - wenn wir dann ned grad einen unfähigen Tank zugelost kriegen, dann schaffen wir auch mal 2-3 Inis am Tag wie nix.
    Mein "Problem" - gottlob kann ich das so nennen - ist dass ich erst Ini´s freispielen muss ^^ also Fad wird mir nicht, gibt genug zu tun - Schade für die, die durch das Game rushen aber jeder muss aus dem Game das machen, was er für richtig hält...

Über Relic Waffen mach ich mir so 2-3 Wochen noch keinen Kopf *gg* und ich hab ja Zeit.
    (2)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Page 4 of 24 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast