Results 1 to 10 of 14

Hybrid View

Player
    Yagyu's Avatar
    Character
    Yagyu Munenori
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 58
    Wäre halt schön im vorfeld zu wissen wie die max Grenzen auf jedem item sind bevor ich mit was kaufe/crafte -_-
    (0)

Player
    Tahime's Avatar
    Character
    Tahime E'too
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Yagyu View Post
    Wäre halt schön im vorfeld zu wissen wie die max Grenzen auf jedem item sind bevor ich mit was kaufe/crafte -_-
    Da fehlt mir leider auch derzeit noch eine Anzeige oder ähnliches, wo ich die Werte sehe. Jetzt muss ich bei jedem Item erst versuchen einzusetzen, um dann angezeigt zu bekommen dass das nur begrenzt geht.
    (0)

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by Yagyu View Post
    Also Pi * Daume würde ich sagen, HQ Statswerte = Equip Level Statcap.

Quote Originally Posted by Minastirs View Post
    Ist ja schön und gut. Aber das bringt mir nix wenn ich bei jedem Items testen muss wo das Limit liegt. Und ich setz da ja auch nicht beliebig ein, sondern nehme selbstredend nur Stats die mir was bringen. Den Sinn dahinter kapier ich aber auch nicht. Wenn Du ein HQ Item hast, ist da so gut wie gar nichts mehr möglich mit Materia. Wohingegen das normale gleiche Item mit Materia schon an das HQ Item ranreicht bzw. gleichwertig ist.
    Du kannst dann alle Slots eines HQ Equip dafür nutzen, einen anderen Stat ans Cap zu bringen, den das Equip von Haus nicht hat.
    Wenn zum beispiel kein Critical Hit Rat auf dem Equip ist, kannst du das dann ans Cap bringen ohne Verbotene Materia benutzen zu müssen.
    (0)
    Last edited by Felis; 09-30-2013 at 03:53 AM.

Player
    Yagyu's Avatar
    Character
    Yagyu Munenori
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 58
    Quote Originally Posted by Felis View Post
    Also Pi * Daume würde ich sagen, HQ Statswerte = Equip Level Statcap.
    Hab ich beim VAnya-zeug nun auch shcon gemerkt - HQ ist auf der robe direkt einiges auf max Stats - die slots kann man wunderbar mit Stats auffüllen, die die Robe sonst nicht hat.
    Hab nun nicht beobachten können, dass es immer beim HQ so ist, würde aber natürlich "Sinn" machen und wenn das so ist, lässt sich deutlich besser planen, ich werd mal drauf achten, thx :=)
    (0)