Ich verkaufe die ware nur so viel wie man die auch beim händler kaufen kann wer ist schon so doof und kauft ware die teurer ist als beim händler ?

Ich verkaufe die ware nur so viel wie man die auch beim händler kaufen kann wer ist schon so doof und kauft ware die teurer ist als beim händler ?

Das hört sich an als wäre hier der ein oder andere einfach nicht warm geworden mit den Gehilfen. Gut anfangs dachte ich mir auch: Dafuq, wo ist das AH? Wo die Bank? Sicher, es ist definitiv gewöhnungsbedürftig, aber ich für meinen Teil hab mich daran gewöhnt. Vielleicht würde dir ja folgendes helfen: Mach dir deine eigene FC auf (mit der Hilfe anderer) und nutz die Bank. (Natürlich sämtliche Twinks einladen lassen, da es ja sonst keine Möglichkeit gibt von Char 1 nach Char 2 was zu schicken...)
Das ist jedenfalls eine ganz normale Bank.
Ich für meinen Teil finds ok wie es ist.
Übrigens: Nicht nur Pad/Ps3-Zocker haben keine Probleme die Klingel anzuvisieren. Drückt mal Num0 =) Müsst halt nur noch in die Richtung der Klingel gucken, sonst visiert der euch noch das Brett oder den nächsten NPC an![]()
Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!

Ich findes so gut wie es ist hat sein eigenes still und nicht wie wow oder aion standard ah![]()
dass die sortierfunktion mit 2.1 kommt ist ja nun auch schon bekannt ...also fällt der punkt wohl weg

Da geht ein Spieler (Minastirs) her und regt lediglich eine Diskussion zur Verbesserung der BEDIENBARKEIT des Marktbrettes und der Gehilfen an ohne dabei deren eigentliche Funktionen (Marktbrett = Handelsposten / Auktionshaus, Gehilfe = Bank) zu kritisieren. Anstelle gemeinsame darüber zu diskutieren wie man etwas verbessern kann (ganz am Rande, man kann alles verbessern, den einen perfekten Zustand gibt es nicht), kommen hier antworten wie geh doch zurück zu WoW oder sonst wo hin. Dieses ganze WoW geblubber kann ja bald kein Mensch mehr ertragen.
Wie dem auch sei, ich finde die Ansätze von Minastirs absolut nachvollziehbar und nicht Schlecht. Es würde niemanden weh tun, wenn es eine Bank in der Stadt gibt in der man alle Plätze auf einmal sieht und wenn man Gegenstände direkt am Brett in den Marktplatz stellen könnte und die Gehilfen eine Option bieten von unterwegs auf die eigene Bank zuzugreifen. Auf diese Art und Weise würden nämlich selbst die Gehilfen nicht ihr dasein verlieren.

Dem muss ich zustimmen!
Ich finde es gut so wie es ist und das Marktbrett ist meiner Meinung nach gut durchdacht. man sollte es sich einfach nur mal genau ansehen und verstehen. Und das mit den Gehilfen finde ich auch besser als eine Komplette Bank. Das gibt dem Spiel einen gewissen Flair.
Fazit für mich: Wenn man alles so wie in WoW haben will, sollte man auch WoW spielen gehen.
Das ist Final Fantasy und nicht eine Geldmacherei von blizzard
Nur was noch kommen mag ist relativ uninteresant ich kauf auch net nen Wiener Schnitzel und will die Panier dann beim nächsten mal oben haben..
Das Spiel ist zum ZWEITEN mal Released worden und in all der Zeit in der dran geschraubt wurde schafft man es nicht sowas einfaches wie eine Sortierfunktion einzubauen da baut man lieber ein komisches Arsenal ein das das ganze noch unübersichtlicher macht....
.Wo bitte sehr hat blizzard am WoW AH verdient? Ihr wißst schon wie unglaubwürdig ihr euch mit so kindischem hategebrabel macht?
Da geht ein Spieler (Minastirs) her und regt lediglich eine Diskussion zur Verbesserung der BEDIENBARKEIT des Marktbrettes und der Gehilfen an ohne dabei deren eigentliche Funktionen (Marktbrett = Handelsposten / Auktionshaus, Gehilfe = Bank) zu kritisieren. Anstelle gemeinsame darüber zu diskutieren wie man etwas verbessern kann (ganz am Rande, man kann alles verbessern, den einen perfekten Zustand gibt es nicht), kommen hier antworten wie geh doch zurück zu WoW oder sonst wo hin. Dieses ganze WoW geblubber kann ja bald kein Mensch mehr ertragen.
Wie dem auch sei, ich finde die Ansätze von Minastirs absolut nachvollziehbar und nicht Schlecht. Es würde niemanden weh tun, wenn es eine Bank in der Stadt gibt in der man alle Plätze auf einmal sieht und wenn man Gegenstände direkt am Brett in den Marktplatz stellen könnte und die Gehilfen eine Option bieten von unterwegs auf die eigene Bank zuzugreifen. Auf diese Art und Weise würden nämlich selbst die Gehilfen nicht ihr dasein verlieren.
Last edited by l4m3r; 09-26-2013 at 12:39 AM.

Ganz Ehrlich. Wenn ich von überall auf eine Bank/Gehilfen zugreifen könnte... dann kann man das alles auch direkt weglassen und ein unendliches Inventar erstellen.
Und wenn wir schon dabei sind: Lasst uns auch von Überall auf das Marktbrett zugreifen, selbst in einer Raidinstanz während man in einem Bossfight ist.
Ah wartet... ich habe noch eine Idee: Warum überhaupt irgendwo hn rennen... lasst uns doch eine Funktion implementieren, womit man JEDEN NPC, Gegner oder Sammelobjekt direkt vor die Nase gesetzt bekommt.
Auch wenn letzteres vlt. nicht zum Topic gehört, hoffe ich, das du verstehst was ich damit sagen will.
Desweiteren: Ich sagte zu niemanden, dass er zu WoW zurück soll. WoW diente nur als Beispiel. Ich kann gerne meine Aussage etwas Neutraler verbessern: Wenn ich ein Spiel wie Spiel A Spielen will, sollte ich dann nicht auch Spiel A spielen statt Spiel B? Schließlich Bestell ich mir beim Bürger King auch keinen BigMac wenn ich einen Whopper haben will!
@l4m3r du forderst verbesserungen...und wenn dann gesagt wird ,so haben da jetzt was, kommt dann und dann
dann sagste dass ist irrelevant
dann kannste dir die kritik aber auch sparen
und man kann es ja nicht ändern dass es ohne released wurde
also was bezweckst du wirklich mit deiner kritik
wenns verbesserungen scheinbar nciht sind
Naja es gibt sachen die kann man meiner Meinung nach net bringen und das ist zb eine Sotierfuntkion als Feature ich mein wenn solche Sachen noch net drinnen sind kann das ja nur ein Unfertiger Release sein und genau das regt mich auf.Ein spiel im Aplha Status zu Relasen zb. 1.0 Floppt natürlich und A Realm Reborn hat höchstens Beta status erreicht...
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote