Page 9 of 13 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast
Results 81 to 90 of 122
    Player
    Zavi's Avatar
    Character
    Zavi Zaoldyek
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Moerser View Post
    Mit Jobquest Equip+weiss leaven die leute dich in Amdapor auch.
    Vollidioten.

Greetz,
    Mörser out
    was suchst du mit dem equip auch in adampor...jetzt mal ganz ehrlich wenn man random geht sollte man schon besseres equip haben
    und sich das schwarzlicht-zeug zu erfarmen ist ja nun nciht schwer...gibt 100 punkte im außenbereich und da kannste auch mit guffel-gear reingehen...aber in adampor haste damit nix zu suchen
    hat nix mit vollidiot sein zu tun...aber man will ja auch nciht unnötige repkosten...weil andere zu faul sind sich das schwarlichtzeug zu farmen
    sehe ich dann auch i-wo nciht ein...weil hab ich ja auch gemacht (und man muss ja nciht full-schwarzlicht sein...aber nciht komplett guffel-gear)
    (0)

Player
    Zavi's Avatar
    Character
    Zavi Zaoldyek
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Jedes mmo ist in sochen punkten antisozial und das wird auch immer so sein
    zu der sache mit dem viedoüberspringen...ist doch egal ob se meckern....ich schau mir die an wenn ich se sehen will...sollen se doch ohne heiler loslaufen
    aber zum thema längere bestrafung...ganz ehrlich wenn ich nen tag bestraft werden würde wenn ich leave und man aus der ini eh nach 120 min rausgeworfen wird...naja kannste ja mal raten...anstatt nen tag gebannt zu werden setzen sich die leute dann einfach hin und gehen sich was zu essen machen ,fernsehen oder so und können so die sache wieder übergehen...weil 2 stunden sind weniger als ein tag, dass wäre doch noch beschissener...aber so würde mans dann machen
    (0)

Player
    Zavi's Avatar
    Character
    Zavi Zaoldyek
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    teil 2
    und zu dem durchrushen...naja wenn 3 von 4 leuten sagen es wird durchgerushed und dann der 4.te (der dann warscheinlich auch noch dps ist->die es ja wie sand am mehr gibt-> sry dps hat leider nix zu melden weil austauschware...ihr könnt mich wegen dem satz auch zuflamen...bring aber nix...ist trotzdem die wahrheit ^^) dann muss sich die 4te person eben fügen...so demokratiemäßig und so...die masse entscheidet nunmal leider...wenns nur ein verinzelter tank naja hoffe einfach dass ich in der party der heiler bin weil ich lass ihn dann so lange sterben bis ers checked
    (0)

Player
    Sunwall's Avatar
    Character
    Aurora Sunwall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Zavi View Post
    teil 2
    und zu dem durchrushen...naja wenn 3 von 4 leuten sagen es wird durchgerushed und dann der 4.te (der dann warscheinlich auch noch dps ist->die es ja wie sand am mehr gibt-> sry dps hat leider nix zu melden weil austauschware...ihr könnt mich wegen dem satz auch zuflamen...bring aber nix...ist trotzdem die wahrheit ^^) dann muss sich die 4te person eben fügen...so demokratiemäßig und so...die masse entscheidet nunmal leider...wenns nur ein verinzelter tank naja hoffe einfach dass ich in der party der heiler bin weil ich lass ihn dann so lange sterben bis ers checked
    dann würde ich mich als tank einfach hinstellen und warten, wenn ich irgendwo das erste mal drinnen bin will ich erforschen, da ist es mir egal ob 3 leute sagen sie wollen rushen, sollen se sich vorher ne rushgrp suchen und dann anmelden ..fertig
    (3)
    "Damit sie so stark sein können wie sie wollen... stärker als gestern... viel stärker als heute!"

"I am the bone of my sword, Steel is my body and fire is my blood
    I have created over a thousand blades, Unaware of loss, Nor aware of gain
    Withstood pain to create weapons, waiting for one’s arrival
    I have no regrets. This is the only path
    My whole life was unlimited blade works"

Player
    Yarem's Avatar
    Character
    Yarem Bashir
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Witzigerweise führt einen die Quest der Staatlichen Gesellschaft von Ulduar direkt nach Adampor... ohne einen Hinweis das das ganze eigentlich erst hinter dem Wanderer und Außenbereich angesiedelt ist.

Von daher kann man den Leuten die dort ehr "zufällig" reinstolpern nicht wirklich einen Vorwurf machen, ist mir gestern auch passiert.

Das es wirklich Leute gibt die sich "durchziehen" lassen wollen ist mir zum Glück noch nicht passiert, ich denke meisten wählen den Weg des geringsten Widerstands und das ist der Außenbereich, ob da einer von den 8 versagt fällt nicht wirklich auf und das ganze hat eh ehr FATE Zerg Charakter...

Und was soll eine längere Sperre bringen ? Wird die noch länger dann werden die Leute weiterhin nach Möglichkeiten suchen um die Leute rauszumobben. Dauer AFK, Wipes verursachen und andere assige Methoden werden dann nur noch mehr zunehmen und damit ist keinem geholfen.

Spätestens mit dem Gearscore erledigen sich dann einige Probleme, bis dahin würde ich jedem empfehlen sich eine Servergruppe zu suchen oder Gilden intern zu gehen. Dann weiss man was man bekommt und ein ruinierter Ruf auf dem eigenem Server schadet langfristig mehr als eine 15 min Strafe die man in Gruppe mit unbekannten über den DF riskiert...
    (0)

Player
    Zavi's Avatar
    Character
    Zavi Zaoldyek
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Sunwall View Post
    dann würde ich mich als tank einfach hinstellen und warten, wenn ich irgendwo das erste mal drinnen bin will ich erforschen, da ist es mir egal ob 3 leute sagen sie wollen rushen, sollen se sich vorher ne rushgrp suchen und dann anmelden ..fertig
    in meinem bsp war die 4te person aber kein tank sondern ein dd
    denn ganz ehrlich mit random tanks geh ich nciht mehr nach adampor...höchstens nen dd

und der letzte satz bezog sich darauf wenn nur der tank rushen will (weil das ja angesprochen wurde ) und auch ein tank alleine entscheidet nicht für ne ganze gruppe)
    (0)
    Last edited by Zavi; 09-24-2013 at 06:30 PM.

Player
    Zavi's Avatar
    Character
    Zavi Zaoldyek
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Nur weil du ein neben-quest für i-was bekommst heiißt dass nciht dass du da sofort rein solltest...die quests für die nebeninis bekommst du auch immer schon bevor man die ini überhaupt betreten kann
    (0)

Player
    Amahagene's Avatar
    Character
    Amahagene Demon
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 33
    Quote Originally Posted by Zavi View Post
    in meinem bsp war die 4te person aber kein tank sondern ein dd
    denn ganz ehrlich mit random tanks geh ich nciht mehr nach adampor...höchstens nen dd

und der letzte satz bezog sich darauf wenn nur der tank rushen will (weil das ja angesprochen wurde ) und auch ein tank alleine entscheidet nicht für ne ganze gruppe)
    Als DD sag ich dann: Tschö mit ö, weil zum rushen laß ich mich nicht zwingen und das bunte Zeug wird überbewertet, hab jetzt ne Hochwertige Level 38 Rüstung an die um längen besser ist als das bunte Zeug das den selben Level hat.

Also: Bunt = gut stimmt nicht immer.
    (3)
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Player
    Moerser's Avatar
    Character
    Chiyoko Hikeshibaba
    World
    Siren
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Nonsens, amdapor ist nicht zu heftig dafür.
    Ich sehe nur die Unlust am Teamplay und buttonspam von overgeared deppen.

Wenns danach geht, in Ifrit mosern auch viele rum.
    Und du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen das man beim mit Abstand einfachsten Bosskampf, mehr als jobquest+weiss braucht?
    Oder willst du am liebsten ab lvl 50 jeden erstmal farmen schicken.
    Du siehst bei Ifrit die Einstellung der meisten "Vollidioten".
    Erster wipe und zack leave.
    Ist ja schön das einige von euch drauf scheissen, ich persönlich hab nicht ewig Zeit um 30 Minuten im finder zu warten oder in easybash Kämpfen schwachsinnige gear diskussionen zu führen.

Ifrit, garuda und amdapor <- alles machbar.
    Seltsamerweise wipen wir nicht weil mein Equip zu low ist, sondern weil die Leute zu faul zum denken sind.
    Oder glaubst du vielleicht der Healer hat plötzlich mehr mp weil ich ne bessere Rüstung trage?
    Lebt der Tank deshalb länger oder ist motiviert die Skills im richtigen Moment abzufeuern, wegen meinem Equipment?
    Nutzen die Leute ihre DoT´s intelligenter deswegen?
    Gear ist overrated, ich geh mit meinem Healertwink, oft ausversehen, im Bikini in die lower Dungeons.
    Die Leute motzen...und keiner stirbt.
    möglicherweise liegt es nicht an den anderen, sondern ist dir einfach zu schwierig mit schlechterem gear...kann auch sein oder?
    Das tut mir dann Leid aber bitte macht doch eure Probleme nicht zu meinen, daß fänd ich reizend.

Greetz,
    Mörser out
    (2)
    Last edited by Moerser; 09-24-2013 at 09:54 PM.

Player
    Zavi's Avatar
    Character
    Zavi Zaoldyek
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    sry aber nen lowidungeon mit nem maxlvl dungeon zu vergleichen ist schon ziemlich dumm...
    wenn du so pro bist dass du alles ohne das gear schaffst
    frag ich mich warum gerade du keine stammgruppe hast...denn ganz ehrlich leute die so pro sind wie duu
    für die ist das doch nen klax
    und wenn du mehr schaden bekommst dann muss man dich mehr heilen...was heißt, ja wenn du schlechtes gear hast...hat der healer weniger mana

und ob mir was zu schwer ist oder nicht steht auch nicht wirklich zur debatte...denn ich komme in jede ini in die ich will und die sache mit dem unser problem zu deinem machen...das machst du die ganze zeit mein spatz^^
    (0)
    Last edited by Zavi; 09-24-2013 at 11:10 PM.

Page 9 of 13 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast

Tags for this Thread