Page 2 of 24 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast
Results 11 to 20 of 238
    Player
    Surthur's Avatar
    Character
    Freya Warmherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Öhhhhhhh.....ja? *blinzelt irritiert*
    (0)

http://www.facebook.com/freyawarmherz/

Player
    cohrvan's Avatar
    Character
    Hyrodulf Duesterwolf
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 46
    Quote Originally Posted by Surthur View Post
    Öhhhhhhh.....ja? *blinzelt irritiert*
    Sagen dir noch namen wie Adam (Napaj, Cohrvan) was ?? oder Toni (Lini..und Varonar) was ? *G*
    (0)

Player
    Surthur's Avatar
    Character
    Freya Warmherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    *lacht* Am Rande ja.......

Ich seh gerade ihr tummelt euch auch auf Shiva rum.....Wird man sich ja mal sehen hoffe / denke ich ^^
    (0)

http://www.facebook.com/freyawarmherz/

Player
    cohrvan's Avatar
    Character
    Hyrodulf Duesterwolf
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 46
    Folge dir auf Lodestone und hab was zu deinen Blogs geschrieben nachmittag quaseln wir IG etwas
    (0)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Quote Originally Posted by Reanu View Post
    [...]Hier dennoch, in FF14ARR, habe ich mein erstes Maxlevel mit einem Minenarbeiter erreicht. (Ohne Freibriefe btw.!!!)

Es war stupides rumdrücken der Rohstoffspots... aber dennoch hat es mir mehr spass gemacht als jedes andere MMO.

Vielleicht sind die Hardcore MMO Spieler einfach vom MMO-Markt übersättigt?
    In diesem Vergleich bist eher Du der Hardcore Spieler. Ist nicht böse gemeint, sogar mehr als Kompliment. Denn Du spielst das Spiel so wie es gedacht ist und hast Spass dabei.
    FFXIV macht vieles so wie alte Spiele, man könnte fast meinen das die Japaner noch ein paar Jahre hinten dran sind. Es war früher mit teils sehr hohem Zeitaufwand verbunden ein "Endlevel" zu erreichen. So wie der Bergbau heute hier ist, wenn auch stark vereinfacht im Gegensatz zur 1.x Version.
    Ich behaupte das viele mit den falschen Einstellungen an das Spiel ran gehen. Einige wollen immer Erfolge haben, realisieren aber nicht das auch kleine Fortschritte einen Erfolg ausmachen können. In anderen Spielen ist man dazu übergegangen in Gigantismen zu verfallen. Man machte alles recht leicht erreichbar oder über hunderte Wege zusätzlich ertauschbar. Viele gehen bei der schieren Anzahl anMöglichkeiten halt den Weg des geringsten Wiederstand und sind daher oft ausgebrannt, denn dieser Weg erfordert das man häufig hunderte Male in eine Ini rennt oder ähnliches. Man tut es aber trotzdem weiter und weiter und weiter und verliert dann irgendwann den Spass aus den Augen.
    (3)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    Forfait's Avatar
    Character
    Jim Bow
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 38
    Quote Originally Posted by Zentsa View Post
    Es ist allerdings realistischer, dass nach 2 Monaten neuer Content kommt, als nach 2 Wochen.
    Leute die sich Zeit lassen, die schauen sich vieles im Spiel an, lesen die Questtexte, craften entspannt und rushen nicht bis zum abwinken ins Endgame und sind dann enttäuscht, dass es nach 2 Wochen nichts neues gibt.
    Und die 12 Euro im Monat investier ich gerne, dafür bekomme ich dann auch gescheiten Content geliefert, der ja auch schon angekündigt ist.
    Aber immer dasselbe bei neuen Spielen, kaum ein Monat draußen, schon heulen die ersten rum, dass ihnen langweilig ist.
    Dann macht halt nun Spielpause bis zum Patch und jut ist, ist ja nicht so, als wenn man nichts anderes im Leben zu tun hat.
    genau meine Meinung!
    (2)
    Last edited by Forfait; 09-24-2013 at 07:29 PM.

Player
    Rhiwienne's Avatar
    Character
    Rhiwienne Egladil
    World
    Cerberus
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Ich spiele nun auch schon seit Pre-Release und habe noch lange nicht das Max-Level erreicht. Warum? Ich geniesse das Spiel mit all seinen Aspekten.
    Sammle, crafte und jage, je nachdem worauf ich gerade Lust habe.
    Es macht Spaß und wird es sicher auch in 2-3 Monaten noch machen. Zumal dann ja Housing noch dazu kommt. Einrichten und dekorieren... mhhh... gibt sicher noch genug zu tun!

Rhiwi
    (1)

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Quote Originally Posted by Zentsa View Post
    Es ist allerdings realistischer, dass nach 2 Monaten neuer Content kommt, als nach 2 Wochen.
    .

Das neuer Content gibt schön und gut nur Content ist ungleich gleich Content wenn ich bei Zukünftigen Sachen lese die eigentlich schon bei Release drinnen sein müssten (Inventarsortierfunktion,2 Endgame Instanzen realy?usw usf.....) wenn sich das Spiel wie eine Beta spielt dann mach ich nicht nur ne Pause ich lass es liegen für immer. Und ganz ehrlich FFXIV 1.0 war das schlimmste was ich je in den Händen hatte FFXIV a Realm Reborn ist zwar besser aber hat so einige Sachen die dennoch für Stirnrunzel bei mir sorgen manchmal hat ich das Gefühl dieser Yosi hat sein eigenes Spiel nie gespielt...

Wenn ich da an das Fategelaage denke und daran das da wircklich nichts irgendwie herausfordernd war... An das ganze Marktsystem mit sovielen Leichen aus 1.0 und dann doch wieder änderungen einfach nur halbfertig und das find ich = Beta. Der extrem lange Cooldown und die Severprops und Laags mal gar nicht angesprochen....
    (0)
    Last edited by l4m3r; 09-25-2013 at 12:52 AM.

Player
    Talec's Avatar
    Character
    Violet Drakarys
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Habe heute mit dem Gladiator meine erste Klasse auf 50 gebracht. Ein /age- oder /played-Befehl würde mich echt interessieren, aber ohne kann ich nur spekulieren wie lange mich das jetzt beschäftigt hat.

Ich frag mich echt wie man (A) die Klasse von Null auf Hundert in 12 Stunden maxen kann und (B) nachher nichtmal einsieht, dass das ein Fehler war?
    (3)

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Quote Originally Posted by Talec View Post
    Habe heute mit dem Gladiator meine erste Klasse auf 50 gebracht. Ein /age- oder /played-Befehl würde mich echt interessieren, aber ohne kann ich nur spekulieren wie lange mich das jetzt beschäftigt hat.

Ich frag mich echt wie man (A) die Klasse von Null auf Hundert in 12 Stunden maxen kann und (B) nachher nichtmal einsieht, dass das ein Fehler war?
    Ich frage mich wie man (A) als offensichtlicher Casual so unrealistische behautungen aufstellen kann 12H rly? (B)Die wenigsten Brauchen ein ganzes Spielmonat auf Maxlvl nicht bei diesem Spiel dazu lvlt man zu schnell selbst wenn man sich zeit lässt und Jeden tag nur 2-3 H Spielt ist man in 2 Wochen 50 .... (C)manche hatten auch noch ne Woche Urlaub zu release ist das auch ein Fehler ?
    (0)

Page 2 of 24 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast