Results 1 to 8 of 8
    Player
    Tahime's Avatar
    Character
    Tahime E'too
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 50

Exp Parties nach Art des Hauses

Hallo zusammen,

da ich die Schnauze voll hab von FATE Parties, wollte ich mal nachfragen ob sich schon jemand mit Exp-Parties nach FF11 Manier befasst hat. Gibt`s irgendwo Tipps für gute Areale oder besonders gute Chain-Locations?

Es mag nostalgisch sein, aber ich habe die Valkurmn-Parties und alles was danach kam einfach geliebt...keine Ahnung warum, aber meistens waren die eine Heiden Gaudi.

Bitte keine allgemeine Diskussion "FATE gut oder schlecht" oder "es gibt die und die Wege um schnell auf 50 zu kommen", denn darum geht`s mir nicht. Nur um die Eingangsfrage: hat sich schon jemand näher mit Exp-Parties befasst. Danke!
    (0)

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Das Proplem daran das du in FFXIV hast es gibt keine Gruppenmobs auserhalb von Instanzen daher dürfte es schwierig sein Sinvolle Spots zu finden.
    (0)

Player
    Tahime's Avatar
    Character
    Tahime E'too
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Sorry muss ich nachfragen, versteh ich nicht ganz: Gruppenmobs?

In FF11 ist man in ein Gebiet >10 Lvl als das eigene gegangen und hat Krabben oder Mandragoras verprügelt. Müsste hier doch genau so gehen?
    (0)

Player
    Stivi's Avatar
    Character
    Stivi Aut
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 51
    Das ist eine gute frage würde mich auch interessieren
    Hat schob immer laune gemacht in einer party zu leveln
    macht bestimmt mehr fun wie diese fate party
    (0)

Player
    RattuSonline's Avatar
    Character
    Rattus Rattus
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Tahime View Post
    versteh ich nicht ganz: Gruppenmobs?
    Er meint Monster, die besonders stark und somit nicht solobar sind. Diese geben meist ein vielfaches an Erfahrungspunkten, wodurch sich die Gruppenleistung besonders rentiert.

Leider gibt es dieses klassische OpenWorld-PvE nicht mehr. Die MMORPGs dieser vergangenen Ära kommen bei den jungen Spielern nicht mehr gut genug an. Man konzentriert sich lieber auf solobare Inhalte und anonyme Schnellgruppen à la FATE.
    (0)

Player
    Tahime's Avatar
    Character
    Tahime E'too
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by RattuSonline View Post
    Er meint Monster, die besonders stark und somit nicht solobar sind. Diese geben meist ein vielfaches an Erfahrungspunkten, wodurch sich die Gruppenleistung besonders rentiert.

Leider gibt es dieses klassische OpenWorld-PvE nicht mehr. Die MMORPGs dieser vergangenen Ära kommen bei den jungen Spielern nicht mehr gut genug an. Man konzentriert sich lieber auf solobare Inhalte und anonyme Schnellgruppen à la FATE.
    Danke für die Erklärung. Wie mir hier mitgeteilt wurde, soll es diese Gegner aber doch geben...

Abgesehen davon war das bei FFXI aber auch nicht der Fall, wie gesagt, man ging einfach in ein Gebiet mit Gegnern 10-12 Level über dem eigenen, die Exp gabs dann vor allem durch Chains. Und das sollte hier doch auch möglich sein...
    (0)

Player
    kollwitz's Avatar
    Character
    Elyo Abybas
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 52
    (0)

Player
    Tahime's Avatar