Results 1 to 10 of 25

Thread: Keine Gms

Hybrid View

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Ein guter Arbeitgeber sorgt dafür das sich die GM's möglichst gar nicht zeigen, damit vermeidet man oft dümmliche Anspielung wie zB: "Man hat der crap equipment." oder "Wie soll mir ein lvl 15 Waldi helfen, ich bin 50er Monk." Sogar wenn man ein Ticket erstellt und der GM einen anschreibt sieht man diesen in der Regel nicht. Mir fällt auch kein Grund ein wieso er mit erscheinen soll.

Events sind da natürlich ein anderes Thema, das sollte aber auch klar sein.
    (3)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Feilina View Post
    Ein guter Arbeitgeber sorgt dafür das sich die GM's möglichst gar nicht zeigen, damit vermeidet man oft dümmliche Anspielung wie zB: "Man hat der crap equipment." oder "Wie soll mir ein lvl 15 Waldi helfen, ich bin 50er Monk." Sogar wenn man ein Ticket erstellt und der GM einen anschreibt sieht man diesen in der Regel nicht. Mir fällt auch kein Grund ein wieso er mit erscheinen soll.

Events sind da natürlich ein anderes Thema, das sollte aber auch klar sein.
    Crap EQ? xD die GMs laufen/testen die Server mit relic EQ xD das hat man sogar in Vorstellungs Trailern gesehen. Ein GM mit schlechtem EQ läuft da sicher nicht rum ^^ diese müssen ja auch nicht leveln, deswegen sind die ja GM ^^
    (1)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    In den AAA/AA MMO's die ich bisher gespielt habe habe ich nie einen GM rumlaufen sehen, außerhalb von Events.

Secret World, SWToR, LotrO und Warhammer fallen mir da ein.

Die GM's in diesen Spielen hatten, wenn man sie überhaupt mal zu Gesicht bekam, die volle Bandbreite an Level und Equipment! Mir hat in LotrO mal ein Lvl 4 Barde den Raidboss Durchest aktiviert, weil der kein Bock hatte mit uns zu spielen. Ein Lvl 31 Schurke killte uns mehr als einmal einen Wurm der bei Thrang in der Wand festhing, was auch schon wieder fast 6 Jahre her ist.

Ihr seht also das es mindestens genauso viele Spiele gibt bei denen der GM nicht öffentlich umherwandert und "Johnny the Ban Hammer" öffentlich zur Schau stellt. Sie tun schlicht anderes.
    (1)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.