Results 1 to 10 of 104

Hybrid View

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    1.) Was soll Alt-Tab bei ner Benchmark... Intressiert ja auch keinen wie schnell dein Auto im luftleeren Raum fahren... oder fallen könnte ;-)
    2.) Also Wtfast... ich weiss nicht, WIE das funktionieren soll... schlussendlich, werden die kaum ein eigenes Seekabel verlegt haben (und das ist nunmal unser größtest Delay)...

Es ist durchaus Potential zur Verbesserung da, aber wunder würd ich mir da nicht erwarten...
    werde es mal testen wenn ich wieder im Lande bin, aber bis dahin hat das ganze eher was von nem Placebo
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by wicked-one View Post
    1.) Was soll Alt-Tab bei ner Benchmark... Intressiert ja auch keinen wie schnell dein Auto im luftleeren Raum fahren... oder fallen könnte ;-)
    2.) Also Wtfast... ich weiss nicht, WIE das funktionieren soll... schlussendlich, werden die kaum ein eigenes Seekabel verlegt haben (und das ist nunmal unser größtest Delay)...
    Ich habe WTFast nun mehrere Tage getestet und kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass es keine spührbare Verbesserung mit der 2 Sekundenverzögerung gibt. Am ersten Tag dachte ich noch: "klasse, das bringt was" aber meine Freude wich am zweiten Tag sehr schnell. Und das obwohl der Ping ein wenig besser geworden ist, da der Weg mit WTfast über weniger "Zwischenstationen" läuft. aber auch ein 300 oder 400 Ping erklärt keine 2 Sekundenverzögerung. Also kann man sich Anbieter wie WTfast getrost sparen, denn das Problem liegt woanders. Vermutlich in der Serverstruktur selbst *ist aber nur meine Ansicht"
    (0)