Results 1 to 7 of 7

Thread: Frage zum Abo

Player
    Nocto's Avatar
    Character
    Dymaz Sc
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50

Frage zum Abo

Hallo Community,

ist es in der PC-Version möglich mit zwei Charakteren gleichzeitig zu spielen?
    Kurz gesagt, ja
    Denn laut der FAQ von SE: ( http://support.jp.square-enix.com/fa...5&id=5382&la=1 ) könnte man bis zu acht Codes auf einem SE Account registrieren. Soweit klar.

Mein Bruder ist jetzt so begeistert von diesem Spiel das er vorhat sich jetzt dieses auch zuzulegen.
    Und das führt zu meiner eigentlichen Frage: wenn ich jetzt sein Code auf meinem Account registriere - was ja geht siehe Link, müsste ich dann die Monatlichen Gebühren zweimal oder nur einmal abdrücken.

Danke im Vorraus
    (1)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ähm. Wie wärs wenn er mit deinem Account spielt? Charakter Plätze Sind ja genug da. Ich weiß ja nict wir ihr miteinander seid. Oder gleichzeitig zocken. Wird dann leider nicht.
    (0)

Player
    Nocto's Avatar
    Character
    Dymaz Sc
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Es geht einfach darum ob ich jetzt für ihn und mich zahle, oder einmal für beide. Da ich ja sein Code auf meinem Acc registriere, müsste man doch theoretisch einmal zahlen. Oder hab ich da was missverstanden?

Noch 'ne Frage: welche Mitgliedschaftsstufe haben die Gametimecards, Einsteiger oder Standart.

Danke im Vorraus
    (0)

Player
    Antilos's Avatar
    Character
    Apricot Sally
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Nein dein Account an sich hat nichts mit dem Abo zu tun. Einzig und allein wichtig ist das Dienstkonto. Für dieses zahlt man Gebühren und solltest du einen weiteren key einlösen, so dann hast du ein weiteres Dienstkonto für das du extra löhnen musst.
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Nocto View Post
    Noch 'ne Frage: welche Mitgliedschaftsstufe haben die Gametimecards, Einsteiger oder Standart.
    Standard-Mitgliedschaft
    (0)

Player
    DanteMcGee's Avatar
    Character
    Jinsei Skye
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 71
    Ich hab jetzt nicht genauer nachgeforscht, aber nur weil es möglich ist mehrere Charaktere durch verschiedene Dienstaccounts zu spielen heißt das nicht das du und dein Bruder den gleichen Account nutzen dürft. Beispielsweise kannst du in einem battle.net Account mehrfach World of Warcraft registrieren und somit mehrfach online sein, trotzdem ist Accountsharing verboten. Ich gehe also mal davon aus das selbst wenn du 2 Dienstaccounts hast mit denen du gleichzeitig online gehen kannst, trotzdem nur du damit spielen darfst. Aber am besten fragst du den Support nochmal um sicher zu gehen.
    (0)

Player
    Yunos's Avatar
    Character
    Resha Ravemaster
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Das wird auf jeden Fall wie bei allen anderen MMOs sein, selbst wenn du 2 Spiele auf einen Account machst, musst du trotzdem 2 mal Abogebühren zahlen.
    Tu dir und deinem Bruder einen Gefallen und mach 2 komplett getrennte Accounts draus.
    (0)