Ja öööhm, und was möchtest du uns damit sagen? Sicher kennt die jeder. Das Gespamme müssen wir ja schließlich auch täglich lesen. Ö.ö
"Oh großer Zauberer, sag die magischen Worte!"
"Ääh... stercus, stercus, stercus! Moriturus sum?"
"Oh Exkrement, ich werde sterben?!?"
Ich meinte nicht die Seite, die sie anbieten, also die die sie spammen
Gibt ne Plattform, wo sie das auch nochmal raufposten
Nicht nur Goldseller, Bots, sondern auch wenn sie ihre Acc's verkaufen
Heißt, selbst wenn wir sie melden und sie gesperrt werden, interessiert die das wenig
Dadurch dass auf der anderen Seite mehr als genug existiert und viele das auch wollen
Die Nachfrage an bestimmten Bots find ich ehrlich gesagt erschreckend
Meiner Meinung nach müsste was dagegen unternommen werden
Nur was kann ich allein schon ausrichten
Und was ich damit sagen will:
Mich nervt es wie euch ... nur leider wird es immer solche Leute geben, die bei denen einkaufen.
Dauernd stehen irgendwelche Bots oder so in den Startlöchern ...
Es gibt leider genug Leute, die die benutzen
Denn dann brauch man ja nichts mehr selber machen ...
Last edited by Arthea; 09-23-2013 at 06:21 AM.
Naja, das stimmt schon. Aber ich hoffe doch auch, dass wenn SE da konsequent durchgreift und Bot-User, sowie RMT's und Spieler, die dort Gil kaufen bannt, dass sich die Leute es irgendwann drei mal überlegen, ob ihnen solche Vorteile das Risiko eines dauerhaft gebannten Accounts wert ist.
"Oh großer Zauberer, sag die magischen Worte!"
"Ääh... stercus, stercus, stercus! Moriturus sum?"
"Oh Exkrement, ich werde sterben?!?"
Liebes SE-Team,
ich habe schon viele p2p MMO's gespielt und immer hat man sich um diverse Botter bzw. wie die anderen Spieler es nennen Porter gekümmert seitens der Spielemacher.
Nur hier wird man vollstens ignoriert. Auf Tickets wird nicht geantwortet und wie ich hier lese, werden auch die Posts nicht beachtet.
Allein wenn man sich die AH-Preise anschaut (wenn man mal lust hat zu skillen und man auf das wegbotten keine lust mehr hat) fällt man aus allen Wolken. Diese Preise kommen natürlich dadurch zustande wenn man das Botten nicht unterbindet (Dumpingpreise).
Wo soll das enden? Welcher normale Spieler bezahlt für 99 Schaudermilbennetze 34.000 Gil???? Natürlich die, die das Gil auf diese Bottswebseiten kaufen.
.... Na, klingelt da was bei den lieben Spielemacher???.... So gehen viele Spiele kaputt... - Bottix Fantasy -
Ich finde es schade, dass sich darum nicht gekümmert wird, denn gerade jetzt fangen die Spieler an zu überlegen, ob sich eine Bindung an das Spiel überhaupt lohnt oder wieder zu den altbekannten Spielen wechselt (wo man weiß was man hat).
Auch wenn vielleicht dieser Post nicht den gewüschten Erfolg mit sich bringt, habe ich meine Meinung beigetragen. Denn ich kann die Frustration anderer verstehen.
VG Bluespirit
PS: Hier einige Namen von Bottern, die mir das Spielen einfach verderben: Guillaunaux Orselfaux, Rund Vecnl, Lxx Lee, Vannes Spence aus der Gesellschaft Avarice, Khu Kjbhyge, Enck Luck, Cokkle Tkcurd, Tulder Chetlk, Vi Vivi, Fantasy Flygood und noch viele mehr!!!!![]()
Nicht nur, dass die Botter die Spots klauen, nein es gehen sich die Spieler schon gegeseitig an den Kragen!
Hatte Vlies Farmen wollen, was an und für sich auch gut geklappt hat, bis jemand vorbei kam und meinte mir die mobse vor den Augen wegschiesssen zu muessen (er 50 Bogi, Ich 32 Tank), wer da das nachsehen hat ist ja eindeutig!
Das ich da von 0 auf 300 war ist ja (hoffentlich) klar.
Ich solle mich nicht bei ihm beschweren, solle zu Square gehen *wortlos*!
Nun bin ich doch hier und beschwere mich!
Das kann es einfach nicht sein!
Der Weber braucht UNMENGEN an Schaudermilbennetzen und Vlies, das wird nur von sage und schreibe (was mir bekannt ist) vieleicht max. insgesamt 30 Mobsen gedropt, die eine Respawn Zeit von Gut und Böse haben! Zumindest wenn dann ein 50er daher kommt und draufkloppt! Von der Droprate mal ganz zu schweigen!
Hab mich nun ausgekotzt!
Sry aber das solche Sachen knapp sind, entsprechend Gil kosten und dass es deshalb darum einen Wettbewerb gibt finde ich super.Nicht nur, dass die Botter die Spots klauen, nein es gehen sich die Spieler schon gegeseitig an den Kragen!
Hatte Vlies Farmen wollen, was an und für sich auch gut geklappt hat, bis jemand vorbei kam und meinte mir die mobse vor den Augen wegschiesssen zu muessen (er 50 Bogi, Ich 32 Tank), wer da das nachsehen hat ist ja eindeutig!
Das ich da von 0 auf 300 war ist ja (hoffentlich) klar.
Ich solle mich nicht bei ihm beschweren, solle zu Square gehen *wortlos*!
Nun bin ich doch hier und beschwere mich!
Das kann es einfach nicht sein!
Der Weber braucht UNMENGEN an Schaudermilbennetzen und Vlies, das wird nur von sage und schreibe (was mir bekannt ist) vieleicht max. insgesamt 30 Mobsen gedropt, die eine Respawn Zeit von Gut und Böse haben! Zumindest wenn dann ein 50er daher kommt und draufkloppt! Von der Droprate mal ganz zu schweigen!
Hab mich nun ausgekotzt!
So funktioniert die Wirtschaft nunmal.
Das die Botnutzer und Goldseller einfach nur "Arsc..." sind sehe ich natürlich genauso.
Allerdings unterstützt auch ein Großteil der Spieler diese Leute. Sei es durch Goldkauf oder Käufe im AH. "Hauptsache ICH habe einen Vorteil"
Ich könnte jetzt sagen so "funktioniert"....
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.