Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 67
    Player
    NathCim's Avatar
    Character
    Thyjiel S'jerah
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Feilina View Post
    Du hast nichts übersehen, es ist tatsächlich so. Mich stört es zwar auch aber ich akzeptiere das Design wie es ist.

Ich fand es immer toll Solo in einer Ini mal richtig herausgefordert zu werden. Schade drum.
    Kannst du. Allerdings wirst du die anderen Leute brauchen um dich hineinzubringen. Danach können sie leaven und du kannst die Instanz solo machen.
    Die Frage ist, ob dir da nicht der Timer einen Strich durch die Rechnung macht. Aber das ist gewissermaßen auch Herausforderung.
    (0)

Player
    Ilumi69's Avatar
    Character
    Ilumi Ashdale
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Für alle die sich beklagen das sobald einer bei Primae Kämpfen leaved, alle leaven:
    Es ist extra gekennzeichnet das KEIN Ersatz beitretten kann (dämlich aber irgendwas hat sich SE vieleicht dabei gedacht).
    Wenn jetzt ein Healer leaved kann man es also komplett vergessen da kein zweiter nachrücken kann.

Zur Inhaltssuche selbst:
    Habe nur auf D stehen, da aich aber Tank spiele komm ich ja eh schnell in die Gruppen.
    Einzige was störrt sind dann die Franzosen die meinen ebenfalls D anzuwählen aber weder Deutsch noch Englisch sprechen können...
    Ansonsten bin ich auch gern mal dazu bereit Bosse zu erklären, nur die Trolle (auch schon getroffen) nerven, die zb bei Dämonenwand jeden ae "sammeln" und selbst nach mehrfachen wipen rechts von links nocht nicht unterscheiden können.
    (0)

Player

Ich finde es ein wenig eigenartig, dass einige Ankreiden wenn Spieler D, E, J auswählen obwohl sie diese Sprachen nicht sprechen.

Ich spreche auch kein Wort Japanisch oder Französisch wähle die beiden Buchstaben aber ebenfalls in der Inhaltssuche aus. (in meinem Profil habe ich wiederum nur E & D stehen) Wer FFXI oder FFXIV 1.0 gespielt hat weiß eben, dass dank Autoübersetzer sowas eigentlich kein Problem sein sollte und ich kenne es auch einfach nicht anders.

Damit möchte ich aber auch in keinster Weise Spieler in Schutz nehmen, die sich total weigern auf andere Sprachen oder gar den Autoübersetzer zu reagieren! Genau so wie ich es nicht richtig finde, wenn Spieler nur nach D only Gruppen suchen dann aber auf einmal F, E oder J Spieler bekommen. Das müsste wiederum ein Fehler in der Inhaltssuche sein.
    (0)
    Last edited by Lazzlo; 09-21-2013 at 07:13 AM.

Player
    Hisako's Avatar
    Character
    Eleonor Lamond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 51
    Quote Originally Posted by Lazzlo View Post
    Damit möchte ich aber auch in keinster Weise Spieler in Schutz nehmen, die sich total weigern auf andere Sprachen oder gar den Autoübersetzer zu reagieren! Genau so wie ich es nicht richtig finde, wenn Spieler nur nach D only Gruppen suchen dann aber auf einmal F, E oder J Spieler bekommen. Das müsste wiederum ein Fehler in der Inhaltssuche sein.
    Und wie soll das System das rausfiltern? Dürfen also Menschen die zwei oder mehr Sprachen beherrschen nicht mit Spielern zusammen gewürfelt werden die nur "D" auswählen? Oder lieber direkt jeden Spieler allgemein als Troll brandmarken? Woher soll denn das System wissen ob der Spieler auch die entsprechend auswählte Sprache beherrscht? Soll jetzt noch ein Sprachtest eingeführt werden ob derjenige auch ja nicht schwindelt? -.-
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Hisako View Post
    ...
    Jeder Spieler hat so zusagen ein Charprofil indem man angeben kann welche der 4 Spielsprachen man beherrscht. Irgendwo im Menü zu finden kann grade nicht nachgucken wo genau.

Und ich bezog mich einfach auf Aussagen, wo Spieler im Dutyfinder nur "D" aktiviert hatten dann aber Spieler zugewiesen bekamen die im Profil nur "F" aktiviert hatten und sowas müsste das System eigentlich leicht filter können. Mir ist klar, dass das System nicht rausfiltern kann ob jemand wirklich alle Sprachen spricht, die er im Profil aktiviert hat, mach dich da nicht lächerlich! Nur so wie eben beschrieben und wie es einige hier schon genau so geschildert haben dürfte es eigentlich nicht laufen.

Das viele dann in ihrem Profil gleich alle Sprachen aktivieren, warum auch immer, verstehen wohl nur die Spieler selber. Mir aber eigentlich egal, ich suche im DF immer alle 4 Sprachen und habe in meinem Profil nur 2 Sprachen aktiviert, damit die wissen "hey bei dem muss ich englisch/deutsch reden oder den Autotranslater benutzen".
    (1)

Player
    Lari's Avatar
    Character
    Flens Burger
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ich meld mich nur D an und kriege mittlerweile auch LEute, die kein D sprechen. Nicht mein Problem, und von ihnen unverschämt.
    Sie kriegen schneller Gruppen und ich muss mich dann an sie anpassen? Von wegen.

Auch interessant, dass auf EU Servern die Meinung vorherrscht das EU bedeutet Engländer und Freunde. Schreibt man was auf deutsch geht es direkt los, man solle doch Englisch sprechen. Nö, ist halt kein englischer Server
    (1)

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ich von mir aus nehm meist nur D und E mit rein. Ein A für Autotranslate wäre schön, das wäre für jeden anwählbar der die Funktion zu nutzen weiß (ich habe bis heute keinen Ingamehinweis auf die Funktion gefunden) und ansonsten sollte man nur die Sprachen anwählen die man auch kann. Alles andere ist unfair. Wenn E "an" ist, denk ich mir doch: "Hey, ok, dann versuch ich das mal auf englisch zu erklären!" und dann bekommt man sinngemäß (Sorry, ich verstehe nicht)... Das nervt!
    Da wäre ich fast dafür einen Sprachtest einzuführen...
    (0)
    Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!

Player
    Yarem's Avatar
    Character
    Yarem Bashir
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Dutyfinder ist nicht so schlecht wie sein Ruf, allerdings benutzen ihn die Leute in meinen Augen falsch.

Dutyfinder Anmeldung bedeutet nicht "Ich will eine Progruppe die mit mir da durchrushed" sondern "Mir egal ich nehme was kommt, ich will den Dungon machen"....

Deshalb verstehe ich das gemoser z.B. bei CM Gruppen auch nicht wo doch in Mor Dhona genug Leute Farmgruppen bauen...

Ich habe hin und wieder Runs gehabt bei denen sich die Gruppe vermutlich dachte "Was für einen Nap haben wir da aufgegabelt" (selbst nicht wirklich auf der Höhe oder Serverlags) aber ich habe bis auf 2 oder 3 Ausnahmen jede Gruppe durchgebracht und ich habe nur mit Inis gelevt mit meinem Pala... und fast immer waren 1-2 dabei die die Inis nicht kannten.

So schlecht können die DF Gruppen also garnicht sein....
    (0)
    Last edited by Yarem; 09-26-2013 at 08:36 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Doktor View Post
    Snip
    Naja, die Welt scheint sich ja irgendwie um dich zu drehen, Schande über den Heiler der leavt! Ist nicht so, dass er auch eine Familie hat, vllt mal 2 Std nach einem harten Arbeitstag zum zocken und sich denkt:

Mensch ich brauche Ifrit Hm, mach ich das noch schnell. Dann kommt er in eine Instanz mit 3 (von 8) neuen wobei nur diese drei sich auch wirklich gemeldet haben. Da darf ich dann 10 min mit erklären verbringen (im HM kann man bereits erwarten, dass sich Leute guides angucken) und 90 Min mit rumwipen, weil die es eh nicht gebacken bekommen. Bleiben noch 20 min meiner Freizeit für anderes gamen...

Aber du redest von Egoismus hahahaha

mfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    1. Der letzte Beitrag ist über 1 Jahre her, warum also hier wieder rummeckern?

2. Innerhalb eines Jahres hat sich viel geändert. Ifrit HM kann man locker zu 4. legen, wodurch du wieder mal komplett falsch liegst.

Aber ja bei dir bleibt die Zeit wohl irgendwie stehen bzw. du bist im 2013 hängen geblieben. gz!
    (0)

Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast