Results -9 to 0 of 10

Threaded View

Player
    Elron's Avatar
    Character
    Elron Crystalheart
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Quote Originally Posted by Riasina View Post
    Hmm kann ich so nicht unterschreiben. Meine Fee ist dummerweise so fleissig das sie immer Aggro bekommt^^

Ich habe mir übrigens den Heilskill (Sanfte Umarmung) mit auf die Leiste gezogen, so kann ich gut bestimmen wen die Fee heilt. So kann ich zum Beispiel nen Heal an den Tank schieben und der Fee sagen das sie wen anders derweil heilt.

Vielleicht hilft das aber auch bei deinem Treppenproblem, immerhin fliegt meine Fee dann auch immer zu den Ziel hin wenn sie es nicht sieht und den Befehl bekommt "Heile den".
    Das musst du mir jetzt aber erklären wie das gehen soll. Wenn ich jemanden grad heale und caste, ist die Leiste der Fee bzw. der Healspell von ihr ausgegraut... man kann parallel nie gleichzeitig healen! Außer die Fee castet halt von alleine, was sie in den meisten Fällen nur dann macht, wenn man mind. 10-15y neben dem Ziel steht... die Fee nutzt halt ihre volle 30y range nie vollständig aus...

Zu der Aggro: Leider ist die Fee halt übelst dämlich und castet ihre Cds von selber... dh. sie zieht auch massiv aggro wenn sie ihren Hot kurz vor Kampfende den Tank bufft und der aber während der Hot tickt schon weiter pullt... (Overheal zieht massiv aggro)
    Hat leider nicht wirklich was mit fleiß zu tun, sie is einfach nur dumm wie brot :/
    (0)
    Last edited by Elron; 09-20-2013 at 11:41 PM.