geh mit dem druiden zur hermetiker gilde, nimm den quest von der rezeptionistin an
sprich mit der gilden meisterin, leg das buch an und red erneut mit ihr
spiel hermetiker bis 15, dann geh zur druiden gilde und mach den weissmagier quest
viel glück

geh mit dem druiden zur hermetiker gilde, nimm den quest von der rezeptionistin an
sprich mit der gilden meisterin, leg das buch an und red erneut mit ihr
spiel hermetiker bis 15, dann geh zur druiden gilde und mach den weissmagier quest
viel glück
Also…
Du levelst dein Druiden auf 30.. hast du ja bereits getan *keks geb*
Du bekommst dann die Meldung das du weitere Classen erlernen kannst hast du ja auch schon raus gefunden Gärtner lvl 1..
Also musst du dich nach Limsa Lominsa begeben. Dort befindet sich die Gilde der Hermetiker in unteren deck..
Bei den Herms findest du die Liebe Murie die gibt dir eine Mission zum beitreten welches du dann auch tust dann bist du herm lvl 1 und den musst du nur noch auf 15 spielen.
Also noch mal kurz..
>Limsa Lominsa besuchen
> unteren decks
>zur gilde der hermetiker (Mealvaan-tor)
>mission zum beitreten machen
>klasse wechseln
>herm auf lvl 15 Spielen
PS:klasse wechselst du indem du das zauberbuch anlegst ^.^
Ok bin jetzt Lv 15 als Hermatik. Bin jetzt zur Dru Gilde und bekomme dort ne Quest. Dort muss ich die wachsende Verdorbenheit untersuchen ka ob das richtig ist

wenn du in den tiefen wald zum wächterbaum musst um die beiden geschwister von kan-e-senna aufzuhalten, dann bist du richtig.
wenn nicht, ist das die letzte druidenquest, wo du vitra bekommst.
Last edited by Jackast; 08-29-2013 at 10:30 AM.
Du kannst mit "einem" Char, quasi "2" Klassen machen, und ziwschen den beiden hin und her switchen!
und wenn du zb: Druide auf 30 hast, und Gladi auf 15, kannste Weißmagier draus machen.
korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, soweit bin ich selber noch nicht =)
Ist jetzt der Hermetiker, nicht der Gladi, den man braucht.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Ich bin ein Druide lvl 9.
Kann ich Druide bleiben bis lvl 50?
Oder ist es sinnvoller einen Gladiator? auf lvl 15 zu leveln um Weißmagier zu werden?
Ich meine ich wählte den Druiden weil ich eine Heilklasse spielen wollte.
Jetzt wird mir gesagt ich muss zwischendrin einfach mal nen Gladiator hochleveln um den Heiler weiterzuspielen?
Ist das richtig?
Die Voraussetzungen für den Weißmagier haben sich geändert. Nicht mehr der Gladiator sondern der Hermetiker ist jetzt deine Zweitklasse für den Weißmagier.Ich bin ein Druide lvl 9.
Kann ich Druide bleiben bis lvl 50?
Oder ist es sinnvoller einen Gladiator? auf lvl 15 zu leveln um Weißmagier zu werden?
Ich meine ich wählte den Druiden weil ich eine Heilklasse spielen wollte.
Jetzt wird mir gesagt ich muss zwischendrin einfach mal nen Gladiator hochleveln um den Heiler weiterzuspielen?
Ist das richtig?
Also Druide Lv 30 + Hermetiker Lv 15 = Weißmagier
Und zu deiner zweiten Frage, der Weißmagier ist nur die Erweiterung des Druiden (Jobkristall). Durch das Spielen als Weißmagier levelst du automatisch die Grundklasse, in deinem Fall den Druiden automatisch mit.
Last edited by Tkany; 09-20-2013 at 06:36 PM.
Danke für die Antwort :-)
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote