Results 1 to 10 of 12

Hybrid View

Player
    Happyru's Avatar
    Character
    Iruka Hatake
    World
    Lich
    Main Class
    Monk Lv 60
    Entschuldigt, dass ich das Thema noch mal aufgreife, aber ich habe mich gerade auch durch diverse Guides und Diskussionen gewurstelt und dabei immer wieder gefunden, dass Geschick auch die Ausweichrate erhöht. Stimmt das nun, ist das veraltet, oder einfach nicht wichtig für Mönche in ARR?
    Das würde mich sehr interessieren, habe bis Level 23 nur auf Stärke gelevelt, wollte ab 25 Konstitution hinterher ziehen, und dann eben vielleicht Geschick dazu für kritische Trefferrate und Ausweichen. Allerdings steht davon ja nichts mehr in den Tooltips - aus Platzmangel, oder weil es nicht mehr zutrifft? Wenn das aber nicht mehr zutrifft, woher bekommt man dann Ausweichrate?
    Gerade weil Mönch-Fähigkeiten ja auch auf Ausweichen beruhen und weil man generell nicht viel aushält, wäre eine erhöhte Rate ja schon schön.
    Weiß da jemand was drüber?
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Happyru View Post
    Entschuldigt, aber ich habe mich gerade auch durch diverse Guides und Diskussionen gewurstelt und dabei immer wieder gefunden, dass Geschick auch die Ausweichrate erhöht. Stimmt das nun, ist das veraltet, oder einfach nicht wichtig für Mönche in ARR?
    Das würde mich sehr interessieren, habe bis Level 23 nur auf Stärke gelevelt, und dann eben vielleicht Geschick dazu für kritische Trefferrate und Ausweichen. Allerdings steht davon ja nichts mehr in den Tooltips - aus Platzmangel, oder weil es nicht mehr zutrifft? Wenn das aber nicht mehr zutrifft, woher bekommt man dann Ausweichrate?
    Gerade weil Mönch-Fähigkeiten ja auch auf Ausweichen beruhen und weil man generell nicht viel aushält, wäre eine erhöhte Rate ja schon schön.
    Weiß da jemand was drüber?
    Generell würde ich's auch so machen. STR und Ausweichen. Aber in dem Spiel ist das komisch gemacht... Da hilft dir das ausweichen kaum. Weil er einfach zu schwach von STR her ist.
    (0)