Page 17 of 31 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LastLast
Results 161 to 170 of 301
    Player
    Soonor's Avatar
    Character
    Celatar Aszrael
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 45
    Quote Originally Posted by Blizado View Post

Hä? Hab ich letzte Nacht zu lange geschlafen oder seit wann ist WoW über 12 Jahre alt? Das sind andere MMORPGs, ja, aber WoW ist noch nicht mal 10 Jahre alt.
    Steinige mich weil ich mir nicht gemerkt hab wie Alt WoW nun wirklich ist, schlimm ist das und es verleiht dieser Diskussion nun eine Komplette Wende.

ob 10,11, oder 12 Jahre ist sowas von irrelevant, WoW ist nunmal nicht gefloppt "Punkt" es war und sit sogar noch eins der Erfolgreichste MMORPGs zur Zeit.
    Also Kopf zu.
    Gott depperte Menschen die sich an Kleinigkeiten aufhängen, tss
    (0)

Player
    Toyawilli's Avatar
    Character
    Toyawilli Willi
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 34

Probleme beim Installieren

ich habe ein Problem beim installieren des Spiels. Ich habe mir die DVD version gekauft und sobald ich beim installieren die Sprache gewählt habe kommt die Melung "Nicht genügend Speicherplatz zur Installation im Laufwerk mit dem ordner meine Dokumente werden 2GB speicherplatz benötigt". Ich habe den Dokumente ordner nicht auf C:, sondern auf J: gelegt, wo noch 368Gb speicher frei sind. Der versuche den Dokumente ordner zurück auf C: zu legen, 153Gb frei, hat keine änderung zu folge. Ich bitte um hilfe, da mir nichts dazu einfällt.
    (0)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Soonor View Post
    Steinige mich weil ich mir nicht gemerkt hab wie Alt WoW nun wirklich ist, schlimm ist das und es verleiht dieser Diskussion nun eine Komplette Wende.

ob 10,11, oder 12 Jahre ist sowas von irrelevant, WoW ist nunmal nicht gefloppt "Punkt" es war und sit sogar noch eins der Erfolgreichste MMORPGs zur Zeit.
    Also Kopf zu.
    Gott depperte Menschen die sich an Kleinigkeiten aufhängen, tss
    Daten und Fakten sind keine Kleinigkeiten. Vorallem nicht in einer Diskussion.
    (0)

Player
    GenjoGalvanize's Avatar
    Character
    Genjo Galvanize
    World
    Cerberus
    Main Class
    Blacksmith Lv 50

Wäre eine offizielle Info bezüglich Europe Server möglich?

Hi @all!
    Da derzeit immer wieder mehrere Leute die ich kenne Probleme mit der Latenz haben und auch dieses gemove aus den roten Flächen irgendwie nervig ist bei der Verzögerung wärs schön zu wissen ob überhaupt mal europäische (physische) Server geplant sind oder ich mir direkt nen anderes game zulege
    (0)

5. 09-19-2013 06:14 AM

Player
    UweL's Avatar
    Character
    Blaetgeim Sylbfalk
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Und das hat jetzt genau mit der Frage zu tun: ?????
    GenjoGalvanize, in einem Brief der Entwickler wurde das verneint. Aber wie es aussieht, wenn genug Spieler in EU sind, werden wir wohl erst in ein paar Monaten erfahren.
    (0)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by UweL View Post
    Und das hat jetzt genau mit der Frage zu tun: ?????
    GenjoGalvanize, in einem Brief der Entwickler wurde das verneint. Aber wie es aussieht, wenn genug Spieler in EU sind, werden wir wohl erst in ein paar Monaten erfahren.
    Warum verkaufen sie dann ein Produkt, was der Endverbraucher nicht vollkommen genießen kann durch die Serverseitigen Delays

einfach nur eine riesige Schweinere was die hier abziehn
    (1)
    IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!

Player
    UweL's Avatar
    Character
    Blaetgeim Sylbfalk
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Will hier nur jeder mal seinen Frust rausk.....? Die Frage des TE ist eine andere!
    Und ja, die Serverproblematik ist nervend! Und sicherlich nicht gewollt. Da wird noch was kommen müssen von SE.
    (1)

Player
    Lhilya's Avatar
    Character
    Lhilya Nhamao
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 21
    Ich habe es schon mal in einem anderen Thread geschrieben, aber wiederhole mich hier noch mal gerne: Der Lag bzw. der Delay ist extrem nervig, völlig richtig. SE ist hier in der Verantwortung, sogar in der Pflicht das zu verbessern, denn so wie es teilweise im moment ist ist es unzumutbar. Ich denke, jeder der in sich geht kennt das gefühl, dass eine AoE Fläche auf den Boden erscheint, man läuft raus und bekommt 2 sekunden nachdem man diese Fläche verlassen hat trotzdem Schaden.
    Trotzdem bitte ich die jenigen die hier drin schreiben mal in sich zu gehen, und das Spiel mal zu analysieren: Ich glaube, die meisten stimmen mir zu, wenn ich behaupte, dass diese Mörderlags nicht immer auftreten, sondern nur manchmal, wenn auch viel zu häufig. Wenn ich diesen Gedanken jetzt auf die Serverarchitektur übertrage lässt das 2 logische Schlüsse zu: 1) die geographische Position der physikalischen Server hat einen vernachlässigbaren Einfluss auf den Lag oder 2) die geographische Position spielt eine Rolle und Server befinden sich dauernd in Bewegung. Und ich glaube, an die verschwörungstheorie, dass sich die Server auf einem Dampfer oder einem Flugzeug befinden, dass sich zwischen Europa und Amerika hin- und herbewegt - da sind wir uns einig - kann keiner ernsthaft glauben.
    Die Konsequenz aus diesen Gedanken ist, dass ich erstmal die Server dort lassen würde, wo sie sich im moment befinden, ABER ich SE dringenst darum bitte, die Serverinfrastruktur und die Positionsabfrage Ingame zu optimieren. Was nutzt mir bei einem 2sekunden Lag ein um 60ms besserer Ping? Dass man statt nach 2 Sekunden nach 1,94 Sekunden sieht, dass man einem Wipe erlebt? Das kann ja beim besten Willen keine Lösung des Problemes sein!

Desweiteren haben gemeinsame NA/EU-Server einen nicht zu verachtenden Vorteil: man bekommt über die Instanzsuche rund um die Uhr eine Gruppe! - Mal angenommen, ich habe Nachtschicht und komme um 5:30 nach hause - bei einem rein europäischen Serverzentrum habe ich dann das problem, dass es in Lissabon 4:30 und in Moskau 8:30 ist - es ist also recht unwahrscheinlich zu diesen Zeiten eine Gruppe zu finden. Gleichzeitig ist es aber z.B. in Los Angeles aber 20:30 und in New York immerhin 23:30 - Es ist also wesentlich wahrscheinlicher, dass man dort noch ein Paar zockierende Leute findet, mit denen man über die Instanzsuche noch viel spaß haben kann. Das sollte man auch bedenken, wenn man über ein reines EU-Zentrum nachdenkt.
    (2)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob die Serverstandorte des Weisheits letzter schluss sind.

Zwar sind die 100-200 ms die ich so im normalfall habe (lt RessourcenMonitor) nicht optimal, aber mir scheint das Problem irgendwie eher mit dem Game an sich und dem Netcode zusammenzuhängen, als nur an der Latenz..

keine Ahnung, ist wie oben erwähnt ein oftmals sehr variables Spielerlebnis, und ein offizielles Statement wäre echt mal nett.
    (2)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    GenjoGalvanize's Avatar
    Character
    Genjo Galvanize
    World
    Cerberus
    Main Class
    Blacksmith Lv 50
    Ich weiß ja nicht ob ihr ggf. mal shooter oder ähnliches gespielt habt und dort auf amerikanische server gegangen seid, der Standort von Servern hat immernoch große auswirkungenauf delays ingame.

Und nein da sprech ich jetzt nicht von den lagspikes, sondern von der allgemeinen ständig präsenten Verzögerung ingame.
    Ist halt irgendwo auch doof wenn man besten muss, dass nach dem kicken des Gegners
    der cast in den nächsten Sekunden abgebrochen wird und nicht doch noch durchgeht.

die lagspikes sind einfach ein Problem der letzten Tage und wohl durch die Struktur zu erklären.

nichts desto trotz wurde meine Frage schon im dritten Post beantwortet und jeglicher trashtalk darf eingestellt werden.
    (1)

Page 17 of 31 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LastLast