Page 11 of 12 FirstFirst ... 9 10 11 12 LastLast
Results 101 to 110 of 119
    Könnten auch ganz schlicht Bots gewesen sein, die (bzw. die Leute dahinter) verkaufen dann einfach die gewonnen Items.
    Allerdings hab ich keine Ahnung ob sich Goldflausch-drops lohnen (droppen die überhaupt was?).
    Jedenfalls würde ich die (bei so einem auffälligem Verhalten) wegen Bot-Verdacht melden.
    (0)

Player
    AlBhedMoog's Avatar
    Character
    Albhed Mooogle
    World
    Balmung
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Nur Geduld, werte Mitspieler!

Sobald die Free2Play-Phase vorbei ist, wird sich das nervende Problem mit
    den ganzen Moneyseller einfach von selbst lösen .

Und somit verabschieden wir uns von den ganzen GilSpammer,
    auf Nimmerwiedersehen ...
    (0)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by AlBhedMoog View Post
    Nur Geduld, werte Mitspieler!

Sobald die Free2Play-Phase vorbei ist, wird sich das nervende Problem mit
    den ganzen Moneyseller einfach von selbst lösen .

Und somit verabschieden wir uns von den ganzen GilSpammer,
    auf Nimmerwiedersehen ...
    Es gibt keine Free2Play-Phase...
    (0)

Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    Es gibt keine Free2Play-Phase...
    Ach nein.? Was sind dann die 30Tage kostenlose spiele Zeit.? Keine F2P "Phase"?. oO

Ich hoffe es doch. Das die dann die Mücke machen.
    (0)

Player
    Nikiy's Avatar
    Character
    Nikiy Nagy
    World
    Moogle
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Hupila View Post
    Ach nein.? Was sind dann die 30Tage kostenlose spiele Zeit.? Keine F2P "Phase"?. oO

Ich hoffe es doch. Das die dann die Mücke machen.
    die 30 tage sind nicht kostenlos .....also bevor man was sagt nach denken es ist inklusive nicht gratis den man hat das Spiel GEKAUFT .........
    (1)

Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Quote Originally Posted by Nikiy View Post
    die 30 tage sind nicht kostenlos .....also bevor man was sagt nach denken es ist inklusive nicht gratis den man hat das Spiel GEKAUFT .........
    Naja. für mich ist es dennoch eine "Phase", die leider ein Monat anhält. Die kostenlose zeit hätte man auch für 7Tage machen können statt volle 30Tage. aber NAJA. ich hoffe halt weiterhin das viele verschwinden werden.
    (0)

Player
    Dwanex's Avatar
    Character
    Dwane Rock
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Deine Aussage ergibt einfach mal gar keinen Sinn. Die 30 Tage sind immer dabei wenn man FF XIV läuft egal ob jetzt oder in einem halben Jahr. Die Moneyseller kaufen sich einfach einen neuen Account und das ganze geht von vorne los. Das wird nicht weniger nach einem Monat, außer die Nachfrage lässt zu stark nach bei den Spielern oder das Spiel stirbt aus.
    Moneyseller werden sogar noch unterstützt dadurch, dass das Spiel irgendwann bestimmt mal günstiger wird. Das sind eingerechnete Umkosten bei denen oder oftmals auch Keys die mit gefälschten Kreditkarten Infos gekauft worden sind. Dann haben sie gar keine Kosten.

Wie du siehst ist deine Aussage leider vorne und hinten Mumpitz
    War und ist in allen MMO's die halbwegs laufen so.
    (2)

Player
    Novastream's Avatar
    Character
    Deh'nara Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Die einzigen freitage die es gab waren die für die, die die erste version hatten (man sind das nen haufen die's ^^) und ich glaub die aus der Betaphase. Ich konnte zumin. spielen. Ich war seit der Alpha dabei und habe auch die 1.x als CE gehabt. Ich hatte zumin. 12 oder 14 Tage (bin mir nicht mehr ganz sicher) frei die ich spielen konnte und dann kamen ja wegen dem ganzen Chaos mit den Servern noch 7 zusätzliche Tage dazu. Ich musste erst am 16. Verlängern. Bis dahin konnte ich kostenlos spielen. ich hab auch festgestellt das es in den städten auf den Marktplätzen auch leerer wurde. Spammer seh ich seltener und die anflüsterer haben auch nachgelassen. Jetzt sind nur noch die Gilseller dabe die sich in dieser Zeit schon ne goldene Nase verdient haben, aber für die weniger spammer seh ich jetzt auch öfter Bots die den Markt mit scherben füllen und die Preise dadurch kaputt machen. Ich finde die Bots eine wesendlich größere Bedrohung für das Spiel. Die Gilseller verdienen ihre Gil damit die sie dann wiederum für echtgeld verkaufen.
    (1)

Player
    Meethos's Avatar
    Character
    Meethos Rexx
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Also das es weniger Spieler werden kann ich nicht bestätigen, eher mehr, da heute morgen um 5 Uhr (also bevor ich in die Arbeit musste) eine Warteschlange auf Sargatans war, die es eigentlich in der letzen Zeit nicht gab. Ich glaub das sich die Spieler mehr in den Gebieten verteilt haben - man braucht ja nur mal irgendwo ein Fate mitmachen.

Aber die Bots nehmen überhand. Ich sehe beim Bergbau immer mehr dieser Porterbots und auch immer mehr Spieler bieten Scherben in der Größenordnung von 10.000 - 20.000 Stück (natürlich geteilt auf 3-4 Stacks) an. Soviel kann ich garnicht abbauen das ich legal an diese Stückzahlen komme.

Mal abwarten was SE dagegen tut. Wenn Sie sich zu lange Zeit lassen wird die Wirtschaft auf den Servern kaputt gehen. Wer geht schon Sammeln oder Craftet wenn er dafür weniger bekommt als er/sie für die Repkosten ausgeben muss.
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Einen guten Tag euch allen,

entschuldigt bitte die lange Wartezeit... aber ich habe zumindest gute Nachrichten für euch, für die sich die Warterei sicher gelohnt hat
    Die Entwickler arbeiten derzeit an der von euch gewünschten Funktion, Namen per Rechtsklick auf die schwarze Liste setzen zu können. Sie wird voraussichtlich mit Patch 2.1 implementiert werden.
    (4)

Page 11 of 12 FirstFirst ... 9 10 11 12 LastLast

Tags for this Thread