Page 4 of 11 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 103
    Player
    Jeff's Avatar
    Character
    Jeff Taphorius
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Also die Probleme sind definitiv noch nicht behoben. Wir haben uns heute über eine Stunde lang in Brüllvolx durch gekämpft um dann aufgrund des lag Problems nach 5 Versuchen aufgeben mussten.

Der Endboss macht eine AE Attacke auf den Tank (in dem Fall ich) und man muss halt raus gehen sonst verliert man mindestens die Hälfte der HP. Ich bin jedes Mal sofort raus gerannt, sobald ich auch nur das Feld sah und ich wurde jedes Mal getroffen. Hier ist ein ganz gutes Video, was das Problem ganz genau zeigt.

http://www.youtube.com/watch?feature...g&noredirect=1
    (0)

Player
    Caladar's Avatar
    Character
    Cala Dar
    World
    Moogle
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Das Lag ist grauenvoll. Instanzen sind reines Glücksspiel.
    Leider kommt so kein Spaß auf, sondern nur Frust.
    Square Enix wäre gut beraten das Thema ernst zu nehmen, sonst gibts ein böses Erwachen nach den 30 inklusiv-Tagen.
    (1)

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Du glaubst Inis sind ein Glücksspiel? Mach mal Titan *totlach*...*tot, obwohl 10m weiter seit 2 sek*
    (1)
    Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    so mal was reinschreiben, damit der Thread net verschwindet!

Denn das Problem besteht weiterhin!

Eigentlich müsste SE keinen einzigen Cent von uns sehen, solang die Server am Arsch der Welt stehen. Kundenverarsche hoch 5!

und ab 20 Uhr hat man stellenweise 2-3 Sekunden laggs! das kann nicht angehen
    (0)
    IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!

Es liegt nicht am Standort der Server (zumindest kann das den enormen Lag nicht erklären, den wir haben).
    Da ist was direkt im Netzwerkcode im Rechenzentrum vermurkst, die Megalags kommen meiner Meinung nach also direkt von SE.
    (1)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Musste gestern bei Titan leider auch feststellen, dass wir oft runtergewischt wurden, obwohl ich schon draussen war...

Aber tröstet euch, liebe leute, heute kommt iOS 7 - das heisst, heute abend könnt ihr mit +2 Sekunden Delay rechnen.

Wie sagten wir zu CS zeiten schon, wenn du kein schnelles Internet hast, stell dich drauf ein :P
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    RongorBlaan's Avatar
    Character
    Rongor Bla'an
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by wicked-one View Post
    Musste gestern bei Titan leider auch feststellen, dass wir oft runtergewischt wurden, obwohl ich schon draussen war...

Aber tröstet euch, liebe leute, heute kommt iOS 7 - das heisst, heute abend könnt ihr mit +2 Sekunden Delay rechnen.

Wie sagten wir zu CS zeiten schon, wenn du kein schnelles Internet hast, stell dich drauf ein :P
    Und das hilft uns wie weiter?

Das mit dem schnellen I-Net ist humbug. Ich kann alle MMOs ohne Lag spielen, nur FF nicht.
    Ist doch nicht normal -.-
    (0)

Player
    SantaDragon's Avatar
    Character
    Orisander Nephilum
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Ja ... ich könnte auch kotzen ... keine Server in Europa ... wollen die uns verarschen?
    Die reagieren echt zu langsam auf die Community ... und Europa ist eine sehr starke Kundschaft bei denen.

Zudem ist eine 160ms Ping unspielbar bei dem Endcontent ... wäre echt "liebreizend" wenn die Verantwortlichen sich mal erbarmen für uns demnächst zahlenden / bereits zahlende Kunden vernünftige Spielverhältnisse zu schaffen, da sonst Einige aussteigen werden wenn das so weiter lagt.

P.S.: ca. 3 Sekunden nach Klick bis sich das Markbrett öffnet und ca- 1-2 Sekunden bis der Skill in einer Instanz aktiviert wird. Abartig ist untertrieben!!!
    (0)

Player
    Ethalio's Avatar
    Character
    Ethalio Hchynwal
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 70
    Ich wäre froh, die Probleme von euch zu haben...
    Mr hämmert der Server eine gigantische error 90000 Keule ins Gesicht, sobald mein Charakter eingeloggt ist.
    (0)
    Last edited by Ethalio; 09-19-2013 at 04:47 AM. Reason: Rechtschreibung :)

Player
    Acaya's Avatar
    Character
    Acaya Meiser
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 28
    square-enix zu behindert EU server zu stellen das spiel ist über 3 Wochen drausen und es lagt immer noch wie sau.
    Es kann doch nicht so schwer sein die Server In EU zustellen.
    Einfach nur schade um das spiel.
    Schöne spiel scheiße bei der Umsetzung
    (0)

Page 4 of 11 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast