http://www.youtube.com/watch?v=Ts0BjdjXWa0
Hat den schon Jemand im Fernsehn gesehen?
Find den richtig knuffig![]()
http://www.youtube.com/watch?v=Ts0BjdjXWa0
Hat den schon Jemand im Fernsehn gesehen?
Find den richtig knuffig![]()
Die amerikanische Fassung gefällt mir aufgrund der Synchro wesentlich besser
Dumm nur, dass sie keine FF-typische Musik gewählt haben, so find ich den Clip bisschen albern![]()
Sieht wie die Kopie vom SWTOR Trailer aus :O
Nur weil da auch Reale Personen vorkommen ? ^^
Ist für mich keine Kopie.
Da sieht man klar die Zielgruppe in dem Spot. Verwöhnte 20jährige von reichen Eltern, die nichts anderes zu tun haben, als den Tag mit FFXIV zocken zu verbringen.
Fukushima so schnell vergessen, als die Server wegen Strom sparen abgeschaltet wurden?
Für mich, oder uns alten Säcken wohl nicht das richtige Spiel.
Die Idee ist genial,allerding harperts bei mir Grafikgeilen Sau ehrlich gesagt sehr an der Animation.Sieht wirklich wirklich schlecht gemacht aus.Vieles billig hineingeschnitten.Note 3/5.
Und bei den Statisten merkt man das es Laien sind.Völlig emotionslos schlittern sie da den Berg hinunter.Für mich wirkts billig leider
Ich finde den Trailer ganz gut, allerdings fehlt mir auch die typische FF-Musik. Die Effekte und Animationen finde ich gut und sehen auch nicht "billig" aus, meiner Meinung nach.
Wird der Trailer in dieser Form auch in Japan ausgestrahlt? Kommt mir sehr westlich vor.
Tja, wer von wem geklaut hat, kann man wohl nicht sagen, denn auch der TV Spot von FFXIV läuft - zumindest in Amerika - schon seit mehr als einem Monat.Sieht wie die Kopie vom SWTOR Trailer aus :O
In Japan wird bzw. wurde (keine Ahnung, ob er immer noch läuft) Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Paralell Visions ausgestrahlt.
Sollte in einem TV Spot jetzt die Katastrophe von Fukushima aufgearbeitet werden? Oder wolltest du den Rentner-Kegel-Verein sehen, der die Welt rettet? In der Werbung wird zu 90% auf junge, attraktive Menschen zurückgegriffen. Ich - zum Beispiel - fühle mich deshalb nicht gleich ausgeschlossen, nur weil ich keine 20 mehr bin.Da sieht man klar die Zielgruppe in dem Spot. Verwöhnte 20jährige von reichen Eltern, die nichts anderes zu tun haben, als den Tag mit FFXIV zocken zu verbringen.
Fukushima so schnell vergessen, als die Server wegen Strom sparen abgeschaltet wurden?
Für mich, oder uns alten Säcken wohl nicht das richtige Spiel.
PS: Bemerkenswert, dass du anhand eines TV Spots erkennst, dass die Zielgruppe "verwöhnte 20-jährige reicher Eltern" ist![]()
Last edited by Tremara; 09-18-2013 at 07:21 AM.
Der iss ja mal Klasse, da bekommt man(also ich ^^) ja richtig Gänsehaut
@Pherax was willst denn der in der Mitte ist doch alt, ich fühle mich übrigens auch angesprochen und bin jenseits der 40![]()
Hihi... Mir gefällt der Spot gut. Finde er passt zum Spiel. Der "angeblichen" Zielgruppe gehöre ich aber nun auch nicht an.Schon wohl doch einem breiteren Publikum zu gefallen
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.