Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 43
    Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Quote Originally Posted by OkitaCanderous View Post

Fazit für mich: Wenn man alles so wie in WoW haben will, sollte man auch WoW spielen gehen.
    Fanboy lässt grüßen oder wie?
    Wo hab ich den geschrieben das wow besser ist? Das Ah in wow und die bank unterscheiden sich im vergleich zu ffxiv nur in einem in dem spiel das du hasst ist das Ah übersichtlich in dem andern nicht....

Und es ist mir ziemlich egal wo sie es herkopiern lieber gut kopiert als schlecht neu erfunden....
    (0)
    Last edited by l4m3r; 09-16-2013 at 10:37 PM.

Player
    OkitaCanderous's Avatar
    Character
    Okita Canderous
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 50
    Quote Originally Posted by l4m3r View Post
    Und es ist mir ziemlich egal wo sie es herkopiern lieber gut kopiert als schlecht neu erfunden....
    Damit hast du gerade gesagt das du das AH von WoW besser findest. Was den punkt angeht: Beweisführung Abgeschlossen!

Quote Originally Posted by l4m3r View Post
    Das Ah in wow und die bank unterscheiden sich im vergleich zu ffxiv nur in einem in dem spiel das du hasst ist das Ah übersichtlich in dem andern nicht....
    Das Marktbrett in FF14 ist nicht, Ich betone "NICHT", Unübersichtlich. Nur weil DU nicht in der Lage bist es zu Überblicken ist es nicht direkt der Fehler von SE. WIe ich schon Schrieb, 25 sekunden brauchte ich und zack: ich blickte durch. Wenn Niemand durchblicken würde, dann wäre der Fehler vlt. bei SE zu suchen. Aber soweit ich sehe, blicken nur ein paar leute nicht durch.

Und was dein "Fanboy lässt Grüßen" angeht. WoW war nur das Beispiel das hier laufend gebracht wird. Außerdem: FF14 ist "KEIN" World of Warcraft! Findet euch damit endlich ab!
    (0)

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Quote Originally Posted by OkitaCanderous View Post
    Und was dein "Fanboy lässt Grüßen" angeht. WoW war nur das Beispiel das hier laufend gebracht wird. Außerdem: FF14 ist "KEIN" World of Warcraft! Findet euch damit endlich ab!
    Muss es auch gar nicht sein aber MMO Standarts sollte es besser erfüllen denn ansonten gibts nen 3tes Remake aber das verstehen kleine Fanboys wie du nicht!
    Möglicherweise darf man sich in Zukunft dann auch dort bräunen lassen wo früher eine Spieleschmiede war wie bei Jowood die waren auch so Uneinsichtig rausgekommen ist die totale Finanzielle Pleite
    (2)

Player
    Coccon's Avatar
    Character
    Schwarzer Nebel
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 64
    Das Aktionshaus ist super so wie es ist. Aber man kann inGame schon sehen wer damit nicht klar kommt.
    Und zwar die typen die Ihr zeug unter dem NPC preis verkaufen.

Bei den Gehilfen währen ggf. ein oder zwei Anlaufpunkte mehr nicht übel aber ansonsten top.
    (1)

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Meinst du das ernst wer ist denn bitte so dumm zeug von Spielern zu kaufen wenns beim npc billiger ist........ Der preis muss demnach unter dem NPC Preis liegen Ich würd mal überlegen ob nicht du selbst da was nicht durchblickst...
    (0)

Player
    Coccon's Avatar
    Character
    Schwarzer Nebel
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 64
    Also mein Freund ich habe im laufe der letzten Tage einige 10k dadurch gemacht das einige Typen Ihr zeug im AH unter dem NPC VERKAUFSPREIS(für mich Verkaufspreis für den NPC Einkaufspreis) verkaufen.
    (vllt. hab ich mich nicht klar und deutlich ausgedrückt: Im AH billiger als wenn man es bei npc verkauft.)

Mann kann aber das spiel auch um drehen und items bei npc kaufen und diese dann im AH verkaufen.
    (0)

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Quote Originally Posted by Coccon View Post
    Also mein Freund ich habe im laufe der letzten Tage einige 10k dadurch gemacht das einige Typen Ihr zeug im AH unter dem NPC VERKAUFSPREIS(für mich Verkaufspreis für den NPC Einkaufspreis) verkaufen.
    (vllt. hab ich mich nicht klar und deutlich ausgedrückt: Im AH billiger als wenn man es bei npc verkauft.)

Mann kann aber das spiel auch um drehen und items bei npc kaufen und diese dann im AH verkaufen.
    Ah ok ein Missverständniss nun das was du ansprichst liegt wohl an den Farmbots die es wohl schon gibt...

Obwohl du schon wieder falsch schreibst der NPC Verkaufspreis ist der Preis zu dem der Npc verkauft den meintest wohl nicht du meinst den Einkauf Preis des Npcs !

Villeicht sollte ich auch noch dazu sagen das es zb 2 Gehilfen gibt ist nur eine Leiche von 1.0 da durfte man nämlich für den 2 und 3ten Gehilfen schön Monatlich bezahlen und das ist der einzige Grund warum das gibt zb so ist eine Leiche also...
    (0)
    Last edited by l4m3r; 09-18-2013 at 02:01 PM.

Player
    Nenala's Avatar
    Character
    Nin Ami
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 32
    in jedem game das gleiche, kaum hat man einen kritikpunkt, kommt gleich einer um die ecke mit argumenten wie: spiel doch was anderes und überhaupt blickst du es nur nicht.

positiv: das ganze hat flair
    negativ: zu wenig zugriffspunkte, sortieren fehlt, hin und her gerenne
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    naja, mehrere gehilfen zu haben hat den vorteil den kram da zu verkaufen wo gerade die steuern niedrig sind <.<

aber dass die gehilfen auch noch das lager sind halte ich ebenfalls für überflüssig...
    (0)

Player
    Minastirs's Avatar
    Character
    Thorwal Braan
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ich glaube ich wurde hier etwas missverstanden. Ich hab kein Problem mit dem Marktbrett/AH. Das ist gut so wie es ist. Es geht darum wie man seine Dinge dort einstellt. Eben über die Gehilfen. Ich kritisiere die Handhabung selbiger und die Unübersichtlichkeit der Lagermöglichkeiten (Aufteilung auf zwei Chars und die Tabs). Und jetzt kriegt euch wieder ein. Totschlagargumente wie "Such Dir ein anderes Spiel" sind kindisch, absolut nicht zielführend und entbehren jeder Diskussionsgrundlage. Keinem der sich da angegriffen fühlt, was für sich genommen schon arg beängstigend ist, will jemandem "sein" Spiel madig machen. Wir zocken es doch alle und sorgen so dafür das es länger als 4 Monate läuft. Es ist ein VerbesserungsVORSCHLAG von mir, das heißt noch lange nicht das es umgesetzt wird. Zumal ich mir nur eine Option wünsche alles in einem Fenster anschauen zu können. Keinem wird was weggenommen. Wobei ich bezweifle das die Kritiker meines Vorschlages es nicht selber nutzen würden wenn es denn jemals umgesetzt wird. Also seid nicht immer so selbstgerecht. In jedem Spiel das gleiche ....
    (0)

Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast