Dafür gibt es eine Quest (Lvl 30) im Südwald, Camp Seelenruhe (Ich glaub, das ist der deutsche Name vom englischen "Camp Tranquil"). Auf englisch heißt die: "My feisty little Chocobo", denk mal auf deutsch wird da auch irgendwas mit Chocobo stehen.
For serenity, purity, sanctity!
Hätte da auch noch eine, vermutlich eher... naive.. Frage. Kann man mit einem Charakter alle Klassen auf Maximalstufehochspielen, oder gibt es eine Begenzung?
Man kann mit einem Charakter ALLE Klassen, Job´s, Handwerke und Sammelberufe erlernen. Sobald man Stufe 10 mit der 1. Klasse erreicht hat und seine Stufe 10 Klassenquest beendet hat.
DankeDann auf zum Weg der eierlegenden Wollmilchsau... naja... oder so ähnlich...
1. Wo kann man eigentlich "Rußschwarzer Farbstoff" ganz normal kaufen? Ich hab schon die Krämer in den drei Stadtstaaten sowie diverse Händler an verschiedenen Ruheorten aufgesucht und nichts gefundenAm Marktbrett kann ich wohl welche kaufen, aber mir wäre der reguläre Einzelhandel lieber. Vielleicht bin ich aber auch an irgendeinen Händler vorbeigelaufen den ich nicht bemerkt habe
2. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich am besten Gil verdienen kann? Dabei meine ich aber nicht Freibriefe, Staatserlasse, FATEs, Gildenfreibriefe oder Inis. Gibt doch bestimmt noch andere Möglichkeiten, oder nicht?

Wird es einen Optionalen Dienst geben, wo man sich mehr Gehilfen mieten kann?
Den "Rußschwarzen Farbstoff" kannst du nur über das Marktbrett kaufen. Oder du stellst es dir selber her aus "Grauem Farbpigment" (dazu brauchst du Lvl 26-30 Abbau Miner/Gärtner und Lvl 30 Handwerker), s. http://de.xivdb.com
Für Gil: Verkauf alles, was du nicht brauchst auf dem Markt. Für den Handel sind Sammler- und Handwerksklassen sehr nützlich (wenn ich so unsere High-Level Crafter und Sammler in der FC immer höre, was die über Nacht verdient haben ^^)
For serenity, purity, sanctity!
Hallöchen. Ich habe mir das DMG-Meter FF14APP besorgt und bekomme es nicht zum laufen. Ich starte es wenn das Spiel läuft und gucke unter dem Reiter mit dem Grünen Kristall. Aber mir wird nirgendwo etwas angezeigt. Was mache ich falsch?
Ich vermute mal, dass das daran liegt, dass ARR noch überhaupt keine Apps unterstützt.
Das soll erst in ein paar Monaten kommen, wenn ich das richtig im Kopf habe.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

. Sobald man Stufe 10 mit der 1. Klasse erreicht hat und seine Stufe 10 Klassenquest beendet hat.
Dann auf zum Weg der eierlegenden Wollmilchsau... naja... oder so ähnlich...

Am Marktbrett kann ich wohl welche kaufen, aber mir wäre der reguläre Einzelhandel lieber. Vielleicht bin ich aber auch an irgendeinen Händler vorbeigelaufen den ich nicht bemerkt habe