Page 10 of 12 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 LastLast
Results 91 to 100 of 119
    Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Animanis View Post
    Woher die den Account haben können? Vielleicht heißt dein Account genau so wie dein Charakter mit Vornamen?
    Dann liegt es aber bestimmt nicht am whisper.. Wer seinen Accountnamen mit dem Charaktervornamen setzt bettelt ja nahezu darum gehackt zu werden.. Sorry aber ist so. Geb das Passwort doch gleich als Nachnamen an dann... xD

Wer son Blödsinn macht braucht sich nicht über seinen gehackten Account zu beschweren das ist mMn grob selbst verschuldet.
    (1)

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

Player
    Blizado's Avatar
    Character
    Minao Yuuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 42
    Was mich ja neben deren penetranten Werbung am meisten aufregt ist die einfache Tatsache... gäbe es keine Spieler die bei denen einkaufen, würden diese erst gar nicht existieren. Aber die Käufer bleiben schön im Hintergrund, denen ist das alles scheiß egal und keiner von Ihnen fühlt sich auch nur im geringsten dafür verantwortlich, dass wir nur wegen ihnen diese Meute am Hals haben. Aber der ganze Frust richtet sich immer nur gegen die Verkäufer, kaum gegen die Käufer. Und mich würde es deshalb auch nicht wundern, wenn hier im Thread sich auch Käufer über deren Spam aufregen.
    (1)

Player
    JovizzFF's Avatar
    Character
    Aiko Dragnell
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ich hoffe die rechts- klick Funktion kommt möglichst bald.

Mittlerweilen ist es so arg, in welchem Affentempo der Chat mit den Verkäufern runterrattert, dass es kaum möglich ist, per copy and past die Namen auf die schgwarze Liste zu setzten und dann zu melden.
    Es graut mir jedes mal, wenn ich in eine der Hauptstädte muss.
    DAS MACHT KEINEN SPASS !
    (4)

Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Quote Originally Posted by Felis View Post
    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man es zuerst selbst ausprobieren
    du muss ja tierisch vernarrt sein in die virtuelle Tastatur der PS3. Eine normale Tastatur sollte man schon an die PS3 anschliessen, da es das Chatten um einiges erleichtert und beschleunigt. Chatten mit dem Controller? Ein Graus.
    Ausserdem ist die Tastatur nicht nur zum Chatten da. Die Tastenbelegung ist auch auf der PS3 konfigurierbar
    Ich hab ahnung. und es ist schlicht unmöglich nur mit ein Controller Copy/Past zu machen. ... FF zwingt ein nicht auf ein Keyboard anzuschliesen. Es ist immer noch jeden selbst überlassen. & an meiner Ps3 Konsolle will ich schlicht kein Keyboard zu sehen haben. Wenn ich mit nem Keyboard spielen wollte kaufe ich mir Spiele fürn PC und nicht für die Ps3. & mich störts genau so wenig. Aber wenn die "GameMaster" ein Text von mir kopiert haben wollen. Zeig ich den Vogel und lass sie links liegen. Da es den nicht juckt das Ps3 Leute ohne Keyboard spielen.
    (1)

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by Hupila View Post
    Ich hab ahnung. und es ist schlicht unmöglich nur mit ein Controller Copy/Past zu machen. ... FF zwingt ein nicht auf ein Keyboard anzuschliesen. Es ist immer noch jeden selbst überlassen. & an meiner Ps3 Konsolle will ich schlicht kein Keyboard zu sehen haben. Wenn ich mit nem Keyboard spielen wollte kaufe ich mir Spiele fürn PC und nicht für die Ps3. & mich störts genau so wenig. Aber wenn die "GameMaster" ein Text von mir kopiert haben wollen. Zeig ich den Vogel und lass sie links liegen. Da es den nicht juckt das Ps3 Leute ohne Keyboard spielen.
    Also ich würde mir die Haare raufen, wenn ich mit Controller chatten müsste. Für mich gehört die Tastatur eben zu einem MMO, ob PC oder PS3. Und wenn es nur zum chatten ist.
    (1)

Player
    Amahagene's Avatar
    Character
    Amahagene Demon
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 33
    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man es zuerst selbst ausprobieren

du muss ja tierisch vernarrt sein in die virtuelle Tastatur der PS3. Eine normale Tastatur sollte man schon an die PS3 anschliessen, da es das Chatten um einiges erleichtert und beschleunigt. Chatten mit dem Controller? Ein Graus.
    Ausserdem ist die Tastatur nicht nur zum Chatten da. Die Tastenbelegung ist auch auf der PS3 konfigurierbar
    Umständlicher geht es nimmer, oder? Dann laß ich das mit den melden sein, ist och eh a los, von 20 gemeldeten, sitzen immernoch 18 auf meiner Liste -_-

Vernarrt in die Virtuelle Tastatur? Ich nutze schon die aufsteck Tastatur und das ist noch ein größerer Krampf, vorallem mit meinen Wurstfingern
    (0)
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Also ich würde mir die Haare raufen, wenn ich mit Controller chatten müsste.
    Echt? Also bei mir ist das kein Problem.

Finde das Keypad eignet sich sehr gut für FFXIV:ARR und würde definitiv eine Kaufempfehlung aussprechend für Leute, die keine normale Tastatur haben bzw. wollen.
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Antilos's Avatar
    Character
    Apricot Sally
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Wieso überwacht der Support nicht einfach den Chat. Denke für SE wãhre es ein Leichtes einen client zu entwerfen. Und wenn dann nur der city Chat überwacht werden würde. Oder sie bezahlen der NSA einen kleinen Obolus^^.
    (2)

Player
    apfelwein's Avatar
    Character
    Auraya B'nargin
    World
    Leviathan
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ich denke, die Gilseller aus den Städten zu vertreiben ist eher kontraproduktiv. Dann gehen sie nämlich in andere Gebiete wo viele Spieler sind. Und das währe dann bspw. Geisterzoll oder nördliches Thanalan. Ich glaube nicht, dass wir das wollen. Was her muss, ist ein effektiver "/shout"-Maulkorb. Beispielsweise nur alle 60 Sekunden ein /shout und wer innerhalb von 5 Minuten drei mal exakt das selbe /shoutet, bekommt für 10 Minuten Halzschmerzen, sodass er nicht mehr schreien kann. Und generell Internetadressen aus /shouts filtern. Dann haben sie vielleicht gar kein Bock mehr.
    (1)
    Komm wir essen, Opa.
    Komm wir essen Opa.
    Satzzeichen retten leben.
    Initiative zur Rettung der deutschen Grammatik im Internet!

Player
    Leleth's Avatar
    Character
    Mhih Panipahr
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Dancer Lv 80

Powerleveln

Was mich allerdings auch interessiert: Wie geht man gegen die Powerleveler vor, die andere Leute für Real-Money leveln? Wird dort ja auch häufig genug angeboten. Bei nem Goldspammer kann ich den Text kopieren und ihn melden. Sollte ich aber auch jemanden melden, bei dem ich den Verdacht habe, dass er andere für Geld levelt?
    Ich habe erst letztens in Thanalan beobachtet, wie ein Charakter wie blöde Goldflausch farmte und 6-7 andere Chars stuck hinter sich her zog, die nichts machten. Fates, die direkt neben ihm passierten interessierten ihn nicht (kein Wunder, da gibt es ja auch nur XP und Gil, wenn man sich am Fate beteiligt), er farmte ausschließlich Goldflausch.
    Und dabei wäre es doch ein leichtes für SE es den Powerlevelern zu erschweren, wenn denn wirklich jeder Charakter in einer Gruppe auch erfolgreiche Aktionen ausführen müsste, um Erfahrung zu bekommen. Dann wär da nichts mehr mit powerleveln.
    (1)
    "Oh großer Zauberer, sag die magischen Worte!"
    "Ääh... stercus, stercus, stercus! Moriturus sum?"
    "Oh Exkrement, ich werde sterben?!?"

Page 10 of 12 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 LastLast

Tags for this Thread