Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 29 of 29
    Player
    Animanis's Avatar
    Character
    Alyshia Glacias
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Ich glaube das wurde hier noch nciht erwähnt, also mal der Vollständigkeit halber noch ein Standort des Events:

Ebenfalls in La Noscea, jedoch im zentralen und ich glaube für Charaktere bis Lv. 10 (und ab Lv. 5 oder 3, wenn ich mich recht erinnere. Also auch für Anfänger geeignet ^^)
    http://s1.directupload.net/images/130910/camdaja2.png
    Sollte in etwa so stimmen - es lag auf jedenfall in der Nähe des Grenzpostens
    (0)

Player
    Styla's Avatar
    Character
    Diriana Foxhound
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 25
    Und wie bekommt man die Bademode die man nicht mehr haben will aus dem Arsenal bzw. Inventar? Weder wegwerfen noch verkaufen geht
    (0)

Player
    Biara's Avatar
    Character
    Biara Nebelstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 21
    Wenn du Zugriff auf das Gästezimmer hast, dann kannst du die in diese Truhe packen die da drin steht.
    (0)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Also ich persönlich finde das Badezeug hässlich, das für Frauen sieht genial aus aber das für Männer.... nicht mein Fall
    (0)
    IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!

Player
    B4DS0niC's Avatar
    Character
    Finia Sinea
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Wenn es nur diese "schöne" und vor allem "nützliche"Bademode gibt, kann mir jemand sagen warum im Libra Eorzea insgesamt 4 achievements für dieses SaisonEvent eingetragen sind? Ich hab die anderen Klamotten noch nicht gefunden :O
    (0)

Player

Quote Originally Posted by B4DS0niC View Post
    Wenn es nur diese "schöne" und vor allem "nützliche"Bademode gibt, kann mir jemand sagen warum im Libra Eorzea insgesamt 4 achievements für dieses SaisonEvent eingetragen sind? Ich hab die anderen Klamotten noch nicht gefunden :O
    Vielleicht von den vergangen 1.0 Events? Damals gab es ja auch schon Errungenschaften.
    (0)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Vielleicht kommt aber ja noch was mit einem späteren Patch.
    In Gridania habe ich zum Beispiel einen NPC an einem Stand gesehen, der meinte er habe gerade geschlossen. Vielleicht wird da ja die Woche noch ein neuer Patch kommen, der dann noch mehr zum Event dazuschaltet. Wird in anderen Spielen ja auch so gemacht, dass Events oft mehrere Phasen haben. Wir werdens sehen.

Mir gefällt die Badeklamotte übrigens. Sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen.
    (0)

Player
    B4DS0niC's Avatar
    Character
    Finia Sinea
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Ja das ist gut möglich. Denn wenn man es mal genau betrachtet gibt es eigentlich pro Fate auch viel zuviel "Asche". Man macht 3-4 Fates und kann sich schon alles kaufen was bisher angeboten wird.
    (0)
    Last edited by B4DS0niC; 09-15-2013 at 06:48 PM.

Player

Kann auch gut sein. Zumal ja gesagt wurde, dass das Ende des Events noch gesondert bekannt gegeben wird.
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3