HAst du faksch verstanden. Es geht nicht um den Teleport Skill, sondern um Chars die von Vorkommen zu Vorkommen porten (zumindest sieht es so aus) ohne hinzulaufen.
Genau das. Die Charaktere porten von Vorkommen zu Vorkommen und sind wirklich instant da. Oftmals haben sie die Coeurlform noch an, womit sie eigentlich ziemlich langsam sind.
Also wie gesagt, gemeldet hab ich sie bereits. Und laggen tun sie bestimmt nicht, da sie ca. 1-2 Sekunden nach dem Wegstecken der Waffe schon am neuen Punkt sind.
Ich bin einfach mal gespannt, ob das auch wirklich was bringt :/

Jo kenn das von anderen MMO als Time Hack wie son Wurmloch - scheint erste Miner Bot's zu geben die da kreisen, also REPORTEN bringt 100 pro was, habt Geduld die GM wollen deren Tricks und Verhalten sicher auswerten, so können die Dev's später über nen Patch darauf reagieren. Ich reporte auch, mach mal denke ich, es passiert nix aber das stimmt nicht, es ist wie Gegenmittel vs Viren zu finden, das braucht seine Zeit. Ich kann nur immer wieder betonen : Ohne Spieler die von denen kaufen gäbe es das nicht. Keine Nachfrage kein Angebot.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote