Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 43
    Player
    Shiv0r's Avatar
    Character
    Uui Ui
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ich empfinde es als ziemliche Ironie ab 46 wegen dem Grinden aufzuhören, haha. Was macht der Standart Pve'ler beispielsweise in aufgeführten Spielen wie Tera oder WoW? Immer wieder Instanzen oder Dailys abfarmen, was nichts weiter als Grinden ist. Was ist jetzt so schlimm diese Prozedur schon mit 46 statt mit 50 zu vollziehen? Grinden ist ein essentieller Bestandteil in MMO's, wer damit nicht umgehen kann, sollte vielleicht ein anderes Genre aufzusuchen.
    (1)

Player
    fhannes's Avatar
    Character
    Clouds Strifes
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 47
    Also mal ehrlich....wie kann Square nur....es ist doch einfach eine Frechheit, so wenige Quests am Ende einzubauen! Das man durch Fates...teilweise effektiver levelt ist dabei völlig egal!

...
    ...
    ...

Jetzt aber mal im ernst. Wisst ihr Heuler eigentlich wie gut ihr es mittlerweile habt? Die Spiele sind mittlerweile alle so ausgelegt, das mann durch wenig Zeitaufwand, sehr schnell auf das maximale Level aufsteigen kann. In FF u.a. durch Fates, Freibriefe und Gildenerlässe. Reicht euch das nicht? Wollt ihr vielleicht noch einen Befehl /50 und zack seid ihr auf dem Maximalen Level? Das ist so etwas von erbärmlich.
    Ich kann mich noch an mein erstes MMORPG erinnern. Dark Age of Camelot (by the way...liebe grüße an die ehemaligen DAoC Veteranen ;-) euer Clouds von Server Lyonesse aus Hibernia ) jedenfalls, war es damals so....das man zwangsweise Leveln musste! Da gab es pro Level 3...4....
    (3)

3. 09-12-2013 10:56 PM

Player
    fhannes's Avatar
    Character
    Clouds Strifes
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 47
    vielleicht auch mal ein paar mehr Quests. Doch die Hauptarbeit wurde in Gruppen an Level spots getan, in dem man Mobs gekillt hat, was sich über Stunden gezogen hatte.
    Wenn man glück hatte bzw. recht schnell war....war man nach ein bis zwei Monaten mal Level 50. (Am Anfang von dem Game, gegen Ende ging es natürlich auch schneller.) Aber man kann bei Gott nicht erwarten, das die Entwickler jeden Spieler in den Arsch kriechen und Rücksicht nehmen müssen. Nehmt euch ein Taschentuch, weint eine Runde und danach spielt ihr entweder ruhigen gemütes weiter....oder wie die Vorredner schon sagten,...Knopf drücken....PC/PS3 aus...oder ganz klassisch....Hammer nehmen und einmal damit die UV vermöbeln, damit ihr nicht mehr in Versuchung kommt die Gemeinde mit eurem geheule zu nerven.

Lg Clouds ;-)
    (1)

Player
    Bilal's Avatar
    Character
    Bilal Ibrahim
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 94
    Wenn ihr lvl 47 und 48 erreicht habt, gibt es neue Quests in Sonnenwind Morgenröte versteck.
    (0)

Player
    Blizado's Avatar
    Character
    Minao Yuuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 42
    @fhannes / Shiv0r: schön zu sehen, dass Andere auch noch so denken, aber wir sind leider eine zum aussterben verdammte Spezies, zumindest wenn sich nicht mal was Grundlegendes im Genre ändern sollte. Irgendwie wird die Beschreibung was ein MMORPG ist von Jahr zu Jahr immer kürzer, inzwischen reicht schon "ein MMORPG ist ein Online Spiel, in dem tausende von Spieler in der selben Welt unterwegs sind" früher gehörte da mal noch "ist ein Spiel, dass auf Monate/Jahre langen Spielspaß ausgelegt ist" mit dazu, so wie etliche andere Attribute, die längst auf der Strecke geblieben sind. ^^
    (2)

Player
    Doktor's Avatar
    Character
    Kyoko Yukido
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Enary View Post
    Wann lernt ihr endlich das ARR kein Questgrinder ist und hoffentlich nie sein wird.
    Genau... Story (Quests) in einem MMO... wer will denn sowas? Also wirklich. Man will natürlich den effektivsten Weg um max level zu werden und immer und immer wieder den selben Boss umzuhauen.

Quote Originally Posted by Shadowdevil View Post
    Mir gefällt das Spiel, so wie es anderen auch gefällt.
    Mir zum größten Teil auch, aber muss man es deswegen hinnehmen wie es ist ohne mal zu sagen was einem nicht gefällt?

Quote Originally Posted by Blizado View Post
    Kommt eben durch die Casualisierung, wie soll man in so kurzer Zeit seine Klasse und Kämpfe perfekt beherrschen. Ist eben die Schattenseite das man in MMORPG so schnell heute vorwärts kommt und dabei alles so derart erleichtert und Solo freundlich^
    Gerade Solo lernt man seine Klasse (natürlich mit Ausnahme des Heilers) zu spielen. Es ist ein Unterschied ob ich darauf achten muss aus Schadenszonen rauszugehen weil ich sonst umfalle oder ob ich mich drauf verlassen dass der Heiler es schon richten wird.

Quote Originally Posted by Elisio View Post
    töte 1000 Monster
    neeeeeeeeeeee, das geht schonmal gar nicht ^^^^^

töte 100x 10 Monster ( Quest )

ähhhhhhmmmm, gute Idee ^^

merkt Ihr was ?
    Töte 1000 Monster einfach nur so ohne Sinn und Verstand.

Töte 100 x 10 Monster innerhalb einer Story...
    Na, merkst DU was?

Zum Thema: es gibt Quests von 46 bis 50, sie reichen nicht vollständig und man muss immer mal ein wenig Fates zwischenschieben aber es ist nicht so dass man tatsächlich 3 Stufen gründen müsste. Es sind ausreichend vorhanden, mehr ist aber natürlich nie verkehrt (allerdings gibts weitaus wichtigere Baustellen zur Zeit)
    (0)
    Last edited by Doktor; 09-13-2013 at 01:32 PM.

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    ich empfehle ein stück käse zum whine.

man kann, neben den fates, auch das bestarium voll machen und viel xp bekommen.

manchmal frag ich mich, ob leute,welche sich über so einen belanglosen mist beschweren, auch mal arbeiten waren (ich mein jetzt keine jobs, wo man für rumsitzen bezahlt wird).
    (0)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Es geht hier nicht um Story quest sondern um diese 0815 Lvl Quest. Diese sind bei all den Fates einfach komplett überflüssig zumal 90% nur mist erzählt wird und ja ich habe mir alle Quest durchgelesen. Wer lvln möchte macht Fates. ich finde es Traurig das Spieler von heute ohne Quest nicht mehr leben können und sich Spieler nicht auf die gegebenheiten eines Spiels einstellen können.

Stellt euch mal vor für alle Klassen würde es Quest geben. Das wäre Grausam und würde dem Spiel sämtlichen Flair nehmen. Es gibt so viel abwechselung in diesen Spiel warum versteift man sich immer nur auf Quest die dazu noch vöölig ineffektiv sind und zum großteil echt langweilig. Zumindest die lvl Quest
    (1)

Player
    Nikiy's Avatar
    Character
    Nikiy Nagy
    World
    Moogle
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Enary View Post

Stellt euch mal vor für alle Klassen würde es Quest geben. Das wäre Grausam und würde dem Spiel sämtlichen Flair nehmen. Es gibt so viel abwechselung in diesen Spiel warum versteift man sich immer nur auf Quest die dazu noch vöölig ineffektiv sind und zum großteil echt langweilig. Zumindest die lvl Quest
    Ein und die selben Fates grinden nennst du Abwechslung ? und das problem was hier uach gern übersehen wird einige können wirklich nicht mit Fates lvln da es solche massen sind das man nichts mehr abbekommt

ich als Beschwörer habs teilweise richtig schwer den mein main dmg dot basiert ist und das Problem da die mobs limits haben zählen meine nicht mehr somit null dmg mit den dots und mit ruin und co ist ein witz.

ich weiß nicht was dadran schlimm sein sollte einige queste mehr anzubieten ? Du sagst es doch selbst umso mehr Abwechslung umso besser ?

und sämtlichen Flair nehmen ? also ich weiß nicht massen zerks in Fates sehe ich nicht als Flair .........
    (1)

Player
    Mishari's Avatar
    Character
    Mish Nhanniji
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich hab als Beschwörer keinerlei Probleme bei Fates.
    Bin in den meisten Fällen mit einer Goldmedaille dabei.

Was die Abwechslung beim Leveln betrifft, bin ich der Meinung dass es davon wirklich viel gibt. Nicht genug, aber viel.
    Da wären Quests, Story, Fates, Instanzen Freibriefe und das Bestiarium.
    Ich würde das schon als abwechslungsreich bezeichnen. In welchem MMO gibts soviel Abwechslung beim Leveln?
    Dass das eine effektiver ist als das andere ist mir klar. Aber muss es wirklich immer darum gehen so schnell und effektiv wie möglich zu leveln?
    Also mir gehts um den Spass an der Sache und nicht darum schnellst möglich 50 zu werden.

Und um nun noch auf den Thread Titel einzugehen:
    Es gibt mehr als genug Quests zwischen 46 und 49. o.O
    (0)

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast