Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 70
    Player
    thosch's Avatar
    Character
    Lokke Strife
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Der Oberhammer.
    1. Nein, da steht nur mein einer und einziger Char drin.

2. Nein, Viren frei, weder Trojaner, noch Maleware, etc. Ich scanne 2x am Tag meinen Rechner (Morgens/Abends).

Der Support, hat mir eine neue Mail geschrieben, dass ich mich mit solchen Problemen doch bitte an den Telefon oder Chat Support wende.
    Der Chat Support nimmt dies allerdings nur Persönlich entgegen und behandelt diese nicht, wie ich gestern gesehen habe....
    Dauerschleife der Weitergabe?
    (0)

Player
    Alunes's Avatar
    Character
    Alunes Drenna
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by thosch View Post
    2. Nein, Viren frei, weder Trojaner, noch Maleware, etc. Ich scanne 2x am Tag meinen Rechner (Morgens/Abends).
    Wie gesagt, ausgehebelt ist ausgehebelt, da kannste dann 24/7 scannen ohne was zu finden. www.testvirus.de meldet sich dein Virenscanner kannst zu 95% sagen das du sicher bist.

Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Bitte habt aber dafür Verständnis, dass euer Account nicht umgehend über Live-Chat freigeschaltet werden kann.
    Vielen Dank für euer Verständnis.
    Mein Kumpel hat heute nochmal des Chat Support kontaktiert und gefragt wann sein Account wieder freigeschaltet wird die Antwort: "Es kann sein das eine Untersuchung erst nach TAGEN oder "WOCHEN" abgeschlossen ist.

Und tut mir Leid dafür habe ich kein Verständnis!
    (3)

Player
    thosch's Avatar
    Character
    Lokke Strife
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Alunes View Post
    Wie gesagt, ausgehebelt ist ausgehebelt, da kannste dann 24/7 scannen ohne was zu finden. www.testvirus.de meldet sich dein Virenscanner kannst zu 95% sagen das du sicher bist.
    done. alles normal, direkt gefunden

Und hab auch nochmal den Telefon-Support Angerufen, weil es ja so in der E-Mail stand.
    Super freundlich. Jeder mit dem Fehler sollte ein Lichtbild (Personalausweiß, Führerscheint, etc) bereit halten und paar Fragen beantworten. Danach wird dass Problem innerhalb von 2-4 Tagen untersucht, so teilte es der Support mir Ihren Wissensstand mit.
    (0)
    Last edited by thosch; 09-12-2013 at 08:43 PM.

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Revenge of the Gil-Sellers, die verpetzen die Verpetzer ^^

Nein, ist eigentlich kein Spass, sehr ärgerlich, vor allem wenn dann auch noch Urlaubstage dafür draufgehen.

Quote Originally Posted by urNemesis87 View Post
    also würde ich mal sagen liebes Square Enix team BESORGT EUCH SELBER MAL NEN SCHUTZ FÜR EURE SEVER und hört auf unschuldigen leuten den Acc zu bannen nur damit ihr eure scheiß Anti Hack shields oder was auch immer in schutz nehmen könnt
    In der heutigen Zeit, ist selbst mit einer kompromittierten Userdatenbank ein sicheres Passwort noch immer sicher (Ich denke mal SE weiss, was gesalzene Hashes sind.) wenn das Passwort dann nicht grad 123456 ist, ist es nur mit erheblichem Aufwand zu knacken..
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    1000 Zeichen
    Und SE bietet ein Sicherheitszeichen in Form einer kostenlosen App an... und an 2-Factor Auth beisst sich IMHO sogar die NSA noch die Zähne aus, wenn sie nicht grad den Tokenhersteller auf der Erpressungsliste haben,... ab da dürft´s für Gilseller uninteressant werden...

Ich weiss nicht, ob ich mich da trauen würd, SE anzugreifen, ich könnt mit meinem Wissensstand das nicht ruhigen Gewissens machen.

Was natürlich das Ärgernis eine fehlerhaft gesperrten Accounts nicht schmälert, aber das sind 2 Paar Schuhe...
    (2)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Alunes's Avatar
    Character
    Alunes Drenna
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    10 Tage schon und nichts von Square-Enix zu hören wegen der Sperrung von meinem Kumpel -.- So langsam nervt es nur noch -.- wir spielen seit Jahren MMOs zusammen und nu so eine scheiße, das habe ich noch nie erlebt das der Support so schlecht war Freundlichkeit hin oder her. Man findet ja noch nicht mal eine Telefonnummer im Internet wo man anrufen kann -.- Thosch wärst du so freundlich und würdest die Telefonnummer die die dir gegeben haben hier posten bitte. Wäre auch interessant zu hören ob du deinen Account inzwischen wieder hast.
    (0)

Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Quote Originally Posted by Alunes View Post
    Man findet ja noch nicht mal eine Telefonnummer im Internet wo man anrufen kann

Der Technische Suppor oder auch die Hotline Nummer findet man im Handbuch des Spiels.
    (0)

Player
    Alunes's Avatar
    Character
    Alunes Drenna
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Stimmt!^^ Da ist sie! aber ich würde es eher als Beipackzettel bezeichnen^^
    Danköööööö
    (0)

Player
    urNemesis87's Avatar
    Character
    Armaria Elumi
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 23
    Bei meiner Frau auch nix und das schon seit 7 Tagen es nervt langsam echt nur
    (0)

Player
    urNemesis87's Avatar
    Character
    Armaria Elumi
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 23
    So der Acc meiner Frau wurde entbannt ALLERDINGS wurden die Tage während der ACC inaktiv war nicht wieder draufberechnet sondern lief einfach weiter woraufhin ich den Support anschrieb und dieser teilte mir folgendes mit

": Es tut mir sehr leid, wir können Ihnen in Bezug auf Ihre kostenlose Spielzeit leider keinen Ersatz anbieten. Die Wiederherstellung des Kontos ist leider alles, was wir für Sie tun können, und das funktioniert wieder, ist das richtig?"

MHHHH ich werde mir echt Stark überlegen ob ich den ACC verlängere
    (0)

Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast