Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 43
    Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50

SE zu faul Quests von 46-49 einzubauen oder was ist da schief gelaufen?

Huhu

Viele Leute aus meiner Gilde hab mit dem Spiel aufgehört, weil sie keine Lust haben von 46-49 zu Grinden.

Was anderes bleibt einem ja indirekt nicht übrig.

Freibriefe bringen kaum ep, Instanzen noch viel weniger.

Das einzigste was übrig bleibt ist Fates farmen, doch viele wollen das nicht tun.

Wäre es echt zuviel gewesen ein paar Quests einzubauen?

Ich meine es gibt zahlreiche Gebiete von 45-49 aber nirgends eine Quest?

Mich persönlich stört das nicht ganz, da ich kein Problem damit hab Fates zu farmen aber dennoch ist es sehr sehr negativ, dass man dieses Ziel nicht durchs Quests erreichen kann.

Wie ist eure Meinung dazu?

mfg
    (1)
    IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!

Player
    Jumpingbit's Avatar
    Character
    Reyah Anven
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 37
    Ich habe da keine Probleme gehabt, Fates habe ich zwischendurch mal gemacht wenn ich Lust hatte.
    Also hab ich bis 50 ca. 3-4 Stunden in Drachenkopf verbracht.
    Allerdings sollte man beim questen jedes Fate mitmachen das gerade eh in der nähe ist, das macht viel aus.
    (0)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Wasn Quatsch schon wieder....
    Viele Leute meiner Gilde haben mit dem Spiel aufgehört weill sie 3 Lvl Grinden müssen.

Wollt ihr SE damit drohen oder was ?
    Wer wegen sowas aufhört sollte erst garnicht ein MMO zocken.
    (7)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Grundsätzlich sollte man immer Fates mitnehmen, die man grad so sieht und/oder die in der Nähe sind. Da kommt einiges an Routine zusammen.
    Und weiter, wenn man die Story Quest abgegeben hat, ist die nächste erst für 49. Gut. Ist verwirrend, aber was solls. Dafür gibts 3 Questgeber im Nebenraum dort, die einen auch zu weiteren Quests schicken. Die reichen nicht ganz bis 50 aber bei den vielen Fates in den hohen Gebieten ist das absolut gar kein Problem. Trotzdem übersehen total viele Leute diese 3 weiterführenden Quests.
    (0)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Saphyrus View Post
    Wasn Quatsch schon wieder....
    Viele Leute meiner Gilde haben mit dem Spiel aufgehört weill sie 3 Lvl Grinden müssen.

Wollt ihr SE damit drohen oder was ?
    Wer wegen sowas aufhört sollte erst garnicht ein MMO zocken.
    ist aber wirklich so. Viele kommen aus MMOS, wo man bis max lvl flüssig durchquesten kann. Die hatten noch nie irgendwas mit Grinden am Hut
    (0)

Player
    CrushedFly's Avatar
    Character
    E'lyna Lee
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Kareno View Post
    Freibriefe bringen kaum ep, Instanzen noch viel weniger.
    Das mit den Freibriefen kann ich Unterschreiben aber das mit den Instanzen nicht.
    Ich selbst habe zwar von 46-49 Fates gemacht (ja es geht einfach am schnellsten) jedoch ist die Erfahrung in Dungeons nicht zu verachten.
    Für das beenden des Dungeons gib es zwar nicht so viel jedoch geben die einzelnen Gegner ordentlich Erfahrung.
    (2)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by CrushedFly View Post
    Das mit den Freibriefen kann ich Unterschreiben aber das mit den Instanzen nicht.
    Ich selbst habe zwar von 46-49 Fates gemacht (ja es geht einfach am schnellsten) jedoch ist die Erfahrung in Dungeons nicht zu verachten.
    Für das beenden des Dungeons gib es zwar nicht so viel jedoch geben die einzelnen Gegner ordentlich Erfahrung.
    naja die meisten Mitspieler in den späteren INstanzen haben keinerlei Spielpraxis. Sie bleiben in Voidzones stehen und nehmen jeden Schaden mit, den man mitnehmen kann. Da ich healer spiele, ist es für mich ein graus in eine INi mit randoms zu gehen
    (0)

Player
    Blizado's Avatar
    Character
    Minao Yuuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 42
    naja die meisten Mitspieler in den späteren INstanzen haben keinerlei Spielpraxis. Sie bleiben in Voidzones stehen und nehmen jeden Schaden mit, den man mitnehmen kann. Da ich healer spiele, ist es für mich ein graus in eine INi mit randoms zu gehen
    Kommt eben durch die Casualisierung, wie soll man in so kurzer Zeit seine Klasse und Kämpfe perfekt beherrschen. Ist eben die Schattenseite das man in MMORPG so schnell heute vorwärts kommt und dabei alles so derart erleichtert und Solo freundlich macht.

Wobei es natürlich auch ein paar Spezialisten gibt, die in der Schadenszone stehen bleiben ala "der Heiler wirds schon richten" (bin selbst Heiler). Solo ist das Spiel aber auch so leicht, dass ich öfters auch einfach in der Zone stehen bleibe, weil der Schaden einfach mal egal ist, da die HP nach dem Kampf eh schnell wieder voll ist... da müssen schon mehrere Gegner auf einmal kommen. Aber so lernt man jedenfalls nicht richtig kämpfen... und dann muss man sich in Inis über Manche auch nicht wundern.

Was das grinden angeht hab ich komischerweise von den 50ern bis zu diesem Thread hier noch Niemanden deswegen jammern hören. Ich persönlich hab nichts gegen grinden, wenn es denn zum Spiel passt und ob das zu einem sonst völlig Story getriebenen Spiel passt? Hm, schwierig zu beantworten, ich werd es ja dann sehen. ^^
    (2)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ein praktischer Zusatzeffekt ist ja noch das man haufenweise Punkte für die Gesellschaft
    (0)

Player
    xymena's Avatar
    Character
    Nyu Kikuchi
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    ist aber wirklich so. Viele kommen aus MMOS, wo man bis max lvl flüssig durchquesten kann. Die hatten noch nie irgendwas mit Grinden am Hut

ja viele spieler kommen aber auch aus MMO's wo das spiel 1 jahr auf den markt ist bevor sie damit starten.. und diese Spiele die xp dann hoch geschraubt haben das du schnell max lvl hast..
    es sind aufjedenfall von 44-50 Ausreichend Missionen vorhanden .. nur kannst nicht erwarten das du rein durch Hauptquest 50 wirst.. solltest auch die nebenmissionen.. + Fates + Instanzen + Freibriefe mit machen..
    nur eine Wiederholbare Mission ist ja oft was schlechtes weils ja das Grinden fördert..

ich kenn kein MMO wo das durch spielen ohne eine Durst strecke wo weniger missionen waren möglich war.
    (0)
    あなたが夢見てきたことが全てのでしょう
    私はあなたが必要なすべてのであろう
    私はすべての私の愛を与える
    私はすべての私の時間を与える
    私は与えるために持っているすべての私の愛を与える
    私はここに座って、笑顔が、内部の私はすでに死んでいる

Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast