Auweia xD Also SO eine Diskussion wollte ich nun auch wieder nicht lostreten damit )

Im Grunde finde ich es ja auch gerecht, wenn man als kleines Dankeschön ein bisschen was dafür bekommt. Ich selber levle im Moment vor allem 2 Berufe - mit denen ich mein Zeug später selber herstellen und Materie einsetzen kann - hoch und weiß was das für Arbeit kostet.

Aber ich habe auch eben gehört, dass man so mit Lv 50 um die 200k bis 300k Gil zur Verfügung hat (nicht schlagen, wenn ich mich irre ^^ ) und diese person würde dann für eine einzige Materie 5.000 bis 10.000 Gil verlangen wollen... Das fände ich nun schon wieder etwas übertrieben, da man ja nun wirklich alle Materialien stellt und es dafür lediglich ein klick ist Um dieses Prinzip der "Wucher" ging es mir da.

Jedoch scheint es halt wirklich schon langsam die Ausmaße anzunehmen, dass aus dem bescheidenen "Trinkgeld" eher eine "Gebühr" wird, was ich halt einfach nur Schade / manchmal auch frech finde. ;(

Naja... wenn ich meine Berufe auf max habe, werde ich sicherlich - und hoffentlich noch ein wenig Langeweile haben und auch die anderen berufe skillen und dann das Einsetzen kostenlos anbieten ) *lach* Zwar nicht als Wohlfahrt aber hey, die Kleinen Spieler (so wie ich im Moment auf lv 35 rum , freuen sich über jeden Gil den sie sparen können )) )