Results 1 to 4 of 4
    Player
    SasaKirasagi's Avatar
    Character
    Liam Therudrim
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90

Auflösungsfehler?

Hallöchen,

Meine Freundin hat sich für die Ps3 das Spiel gekauft.
    Allerdings ist bei ihr die Schrift, besonders bei den NPCs, der Story und allgemein überall Zu klein.

Insgesammt ist alles zu klein bis auf den Charakternamen.
    Wir haben es schon an 2 verschiedenen Fernseher bzw Monitoren versucht, und in der Videoeinstellung der Playstaion rumgebastelt, allerdings ohne Erfolg.

Ich frage nun hier um Hilfe, denn guter Rat ist teuer.

Am Pc würde ich einfach die Auflösung im spiel ändern, nur weiß ich nicht ob das in der Ps3 Fassung genau so funktioniert.

Ich selber spiele am PC.

Mit freundlichen Grüßen.
    (0)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ich habe selber nur PC Version aber gibt es in der Play Station 3 Variante keine Option um das Interface anzupassen?
    (0)
    IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!

Player
    SasaKirasagi's Avatar
    Character
    Liam Therudrim
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Das kann ich grade nicht sagen, weil ich nicht bei ihr zuhause bin.

Sie sagt nur das Menu wäre so klein das sie kaum was lesen kann.
    Vielleicht meldet sich ja jemand der die Ps3 version hat und bestätigen kann das man da irgendwas ändern kann.
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Kareno View Post
    Ich habe selber nur PC Version aber gibt es in der Play Station 3 Variante keine Option um das Interface anzupassen?
    Die Option ist gibt es auch auf der Playstation.

Quote Originally Posted by SasaKirasagi View Post
    Vielleicht meldet sich ja jemand der die Ps3 version hat und bestätigen kann das man da irgendwas ändern kann.
    Vielleicht hilft dir das weiter: "Das PLAYSTATION 3-System muss sich im Bereitschaftsmodus befinden (rotes Licht an der Vorderseite des Systems leuchtet). Halte den Kontaktschalter Power-Taste an der Vorderseite des Systems so lange gedrückt, bis das System wieder in den Bereitschaftsmodus zurückversetzt wird. (Es kommt diese Lichtfolge zustande: rot --> grün --> und wieder rot.) So wird sichergestellt, dass du die Power-Taste so lange drückst, bis die Videoausgabe-Einstellungen zurückgesetzt sind."

tl;dr: Power-Taste für fünf Sekunden gedrückt halten, damit wird die Videoausgabe-Einstellungen zurückgesetzt.

Quelle: http://faq.de.playstation.com/app/an...-%26uuml%3Bber
    (0)
    Last edited by ZaxLavayi; 09-12-2013 at 11:14 AM.

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.