Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 14
    Player
    Ran1880's Avatar
    Character
    Rei Caelum
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70

Hilfe Fate Lag !

Lags treten während Fate Events auf, besonders in Coerthas.
    Charakterbewegung friert im Kampf ein, nachdem Skill ausgewählt wurde.Sekundenlange Verzögerung,in der der Chara nichts machen kann und rum steht.Außerdem sind ganze Feindnpcs und Mitspieler unsichtbar auf der Ps3.
    Ich kann nicht richtig meinen Chara steuern,und monster stirbt bevor ich überhaupt reagieren konnte.

Liegt das einfach daran,weil zu viele Leute da sind?
    Ich habe dieses Problem seit dem Launchbeginn. Nur in Fates tritt fetter Lag auf, sonst läuft in Instanzen alles glatt.
    (1)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ist bei vielen so, bei mir leider auch. Coerthas ganz schlimm. Liegt an den ganzen neben Effekten. Der Schneesturm etc. Das verbraucht sehr viel. Dadurch kommen viele laggs. Ob das an der Internet Verbindung liegt und oder teilweise das Spiel keine Ahnung. Aber auf PCs soll es wohl flüssig laufen. Also hängts wohl mit der ps3 und derer Verbindung zum Internet ab. Ich kann dadurch auch keine FATES machen. Zumindest nicht mit Spaß verbunden...
    (0)

Player
    RongorBlaan's Avatar
    Character
    Rongor Bla'an
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ganz sooo flüssig läuft es auf PC auch nicht. Kommt drauf an, was man für ein System hat.
    Kenne das auch mit nicht angezeigten Voids, wenn sehr viele Spieler ihr AOE spammen
    Man muss dann in den Charaktereinstellungen was ändern.
    Z.B. die Castanimationen bei anderen Spielern und Gruppenmitgliedern schwächer einstellen, oder aus machen.

Ich hoffe, ich konnte helfen
    (0)

http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1683157/

Player
    HEART2KILL's Avatar
    Character
    Susuke Chidori
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 50
    Selbst mit den angepassten Animations-einstellungen Lagt es trotzdem sehr stark. Wir schon oben erwähnt sind Fates in Coerthas unspielbar erstrecht der Behemoth-fate..ich stand dort bestimmt 15 minunten ohne Behemoth zu sehen, und dann war ich plötzlich durch eine Aoe tot. Ich hoffe mal das dass SE bald in griff bekommt
    (0)

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Naja das ist etwas, was bei noch keinen Spiel WIRKLICH in den Griff bekommen wurde. Ich tippe mal auf eine Spielerzahl von mehreren Hundert wenn zB Behemoth da ist... Und das laggt ÜBERALL. Auch GW2 war da keine wirkliche Ausnahme (wenngleich ein guter Fortschritt).

Was mich eher irretiert ist die normale Verzögerung. Einer (der aber echt nur am Flamen war) meinte bei Titan zuletzt es gäbe keine Verzögerung, im Profil war Deutsch markiert. Wie misst man am besten die Verbindung? Bei normalem Ping (anderes Spiel und/oder Browser) komm ich locker über die 10mbit/s, aber ingame fühlt sich das mehr wie eine 2k Leitung an (da es wie ein 400+ping erscheint).
    Die beschränkenden Elemente in meinem System sind die Grafikkarte (könnte dennoch laut solider 5k Wertung auf sehr hoch spielen) und meine Festplatte (da eine "normale"). Das Einzige, was hier noch weiter in der Performance beschränkt ist die Verbindung zum Server...
    (0)
    Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    ISt schon länger bekannt, das die PS3 Version arghe Probleme hat mir der Darstellung von Details/Effekten bei hohem Spieleraufkommen. Mal schauen, ob dies dann auf der PS4 besser gelöst ist.

Es kommt doch eine PS4 Version oder?
    (0)
    IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!

Player
    HEART2KILL's Avatar
    Character
    Susuke Chidori
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 50
    Ja eine Playstation 4 Version ist geplant
    (0)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by HEART2KILL View Post
    Ja eine Playstation 4 Version ist geplant
    gut ich hatte vor die mir zu holen, dann Farmen oder Berufe lvln auf der Couch doch mehr Spaß machen, als am Pc
    (1)

Player
    Pawel's Avatar
    Character
    Me Magic
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 34
    Quote Originally Posted by Kareno View Post
    gut ich hatte vor die mir zu holen, dann Farmen oder Berufe lvln auf der Couch doch mehr Spaß machen, als am Pc
    Hmm, ist ja nicht so, als könnte man den Fernseher und einen Wireless-Controller an den PC anschließen. Das geht nur mit der Konsole XD
    (1)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Pawel View Post
    Hmm, ist ja nicht so, als könnte man den Fernseher und einen Wireless-Controller an den PC anschließen. Das geht nur mit der Konsole XD
    Ich hab nen High PC mit nem 850Watt Netzteil. Was ist wohl günstiger? Wenn ich den PC 6 Stunden laufen lasse zum Farmen oder eine Konsole? Ist bei mir nur der Kostenfaktor
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast