Results 1 to 10 of 36

Hybrid View

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    So ich habe mir das Spiel jetzt für PC zugelegt und was soll ich sagen... es läuft.

Habe grade mal das Svara Fate getestet und es war für meine alte Kiste kein Problem.

Um es auf den Punkt zu bringen:

Das ist das erste Mal dass ich mir ein PS3 Spiel gekauft habe, welches anscheinend höhere Systemanforderungen hat als die PS3 Leistung.

Sollte sich daran nichts ändern ist das ein absolutes NO GO!

Man könnte auch sagen die PS3 Spieler werden ABGEZOCKT.
    (1)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by DonnieD View Post
    So ich habe mir das Spiel jetzt für PC zugelegt und was soll ich sagen... es läuft.

Habe grade mal das Svara Fate getestet und es war für meine alte Kiste kein Problem.

Um es auf den Punkt zu bringen:

Das ist das erste Mal dass ich mir ein PS3 Spiel gekauft habe, welches anscheinend höhere Systemanforderungen hat als die PS3 Leistung.

Sollte sich daran nichts ändern ist das ein absolutes NO GO!

Man könnte auch sagen die PS3 Spieler werden ABGEZOCKT.
    naja wenn man sich mal zurück erinnert, hatte SE nicht mit so einem enormen Andrang gerechnet. Für das normale spielen, reicht die Leistung der PS3 vollkommen aus, doch wenn es richtig hart kommt und man 50Spieler + hat dann bricht sie argh zusammen. Vielleicht hat es ja damit was zu tun.

Natürlich ist das keinerlei Entschuldigen dafür. Aber vielleicht läuft es dann ja auf der PS4 rund^^
    (0)
    IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Kareno View Post
    naja wenn man sich mal zurück erinnert, hatte SE nicht mit so einem enormen Andrang gerechnet. Für das normale spielen, reicht die Leistung der PS3 vollkommen aus, doch wenn es richtig hart kommt und man 50Spieler + hat dann bricht sie argh zusammen. Vielleicht hat es ja damit was zu tun.

Natürlich ist das keinerlei Entschuldigen dafür. Aber vielleicht läuft es dann ja auf der PS4 rund^^
    Sie reicht anscheinend eben nicht aus. Wenn Spieler und NPC's generell erst nach Sekunden nachgeladen werden, funktioniert das Spiel eben nicht.

Gut möglich, dass es daran liegt das der Server so voll ist. Keine Ahnung.

Aber ich möchte auf einem vollen Server spielen und nicht auf einem der halb leer ist.
    (0)