ich kauf euch alle ab, um mit Rabatt, um 50% des Preises den euch der Händler gibt ^^
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...
Ich habe FFXI einige Zeit überwiegend als Tank gespielt. Aus meiner damaligen Erfahrung kann ich mich Lazzlo anschließen. Es wurden Münzen von Mobs (überwiegend Humanoide wie z.B. Goblins) gedroppt, die man als Zugang für spätere Erweiterungen brauchte. Vielleicht werden die Münzen in FFXIV in späteren Add-on auch relevant.
Bis jetzt habe ich alle aufgehoben^^ die Schlummern gemütlich im Inventar rum. habe zur Zeit knapp 120K Gil und die ganzen Abzeichen würden mich nochmal um die 200K bringenIch habe FFXI einige Zeit überwiegend als Tank gespielt. Aus meiner damaligen Erfahrung kann ich mich Lazzlo anschließen. Es wurden Münzen von Mobs (überwiegend Humanoide wie z.B. Goblins) gedroppt, die man als Zugang für spätere Erweiterungen brauchte. Vielleicht werden die Münzen in FFXIV in späteren Add-on auch relevant.![]()
IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!
Hmm dann werd ich sie wohl auch noch behalten vielleicht werden sie später auch genutzt wie beastmen siegel aus teil 11 obwohl schönes gil währe es allemal

Ja nur zum verkaufen. Anstatt ein nicht brauchbares Item, kann man die Münzen für zusätzliches Gil auswählen. Am besten sind ide Leute die diese Stücke auf dem Marktplatz verkaufen.. keine Ahnung warum man 5% verschwendet.
Last edited by Schwarzklang; 09-12-2013 at 08:03 AM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote