Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 16 of 16
    Player

Quote Originally Posted by CrushedFly View Post
    Keinen
    die sind NUR zum verkaufen da.

LG
    Ja bisher und wer sagt, dass die nicht irgendwann noch nen Nutzen haben werden?
    (0)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    ich kauf euch alle ab, um mit Rabatt, um 50% des Preises den euch der Händler gibt ^^
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Garthram's Avatar
    Character
    Garthram Colgrim
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 4
    Ich habe FFXI einige Zeit überwiegend als Tank gespielt. Aus meiner damaligen Erfahrung kann ich mich Lazzlo anschließen. Es wurden Münzen von Mobs (überwiegend Humanoide wie z.B. Goblins) gedroppt, die man als Zugang für spätere Erweiterungen brauchte. Vielleicht werden die Münzen in FFXIV in späteren Add-on auch relevant.
    (0)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Garthram View Post
    Ich habe FFXI einige Zeit überwiegend als Tank gespielt. Aus meiner damaligen Erfahrung kann ich mich Lazzlo anschließen. Es wurden Münzen von Mobs (überwiegend Humanoide wie z.B. Goblins) gedroppt, die man als Zugang für spätere Erweiterungen brauchte. Vielleicht werden die Münzen in FFXIV in späteren Add-on auch relevant.
    Bis jetzt habe ich alle aufgehoben^^ die Schlummern gemütlich im Inventar rum. habe zur Zeit knapp 120K Gil und die ganzen Abzeichen würden mich nochmal um die 200K bringen
    (0)
    IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!

Player
    Stivi's Avatar
    Character
    Stivi Aut
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 51
    Hmm dann werd ich sie wohl auch noch behalten vielleicht werden sie später auch genutzt wie beastmen siegel aus teil 11 obwohl schönes gil währe es allemal
    (0)

Player
    Schwarzklang's Avatar
    Character
    Mira Schwarzklang
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ja nur zum verkaufen. Anstatt ein nicht brauchbares Item, kann man die Münzen für zusätzliches Gil auswählen. Am besten sind ide Leute die diese Stücke auf dem Marktplatz verkaufen.. keine Ahnung warum man 5% verschwendet.
    (0)
    Last edited by Schwarzklang; 09-12-2013 at 08:03 AM.

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2