Page 31 of 346 FirstFirst ... 21 29 30 31 32 33 41 81 131 ... LastLast
Results 301 to 310 of 3453
    Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Den "Rußschwarzen Farbstoff" kannst du nur über das Marktbrett kaufen. Oder du stellst es dir selber her aus "Grauem Farbpigment" (dazu brauchst du Lvl 26-30 Abbau Miner/Gärtner und Lvl 30 Handwerker), s. http://de.xivdb.com

Für Gil: Verkauf alles, was du nicht brauchst auf dem Markt. Für den Handel sind Sammler- und Handwerksklassen sehr nützlich (wenn ich so unsere High-Level Crafter und Sammler in der FC immer höre, was die über Nacht verdient haben ^^)
    (1)

For serenity, purity, sanctity!

Player
    Felidea's Avatar
    Character
    Lily Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Hallöchen. Ich habe mir das DMG-Meter FF14APP besorgt und bekomme es nicht zum laufen. Ich starte es wenn das Spiel läuft und gucke unter dem Reiter mit dem Grünen Kristall. Aber mir wird nirgendwo etwas angezeigt. Was mache ich falsch?
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    @Yuyun: Danke für die Tipps. Bei mir ist es im Moment nur so, dass ich keine Handwerker-Klasse mache. Im Moment sammeln sich bei mir die ganzen Materias, Gerichte und Synthese-Materialen. Von den zuletzt genannten behalte ich nur die mit HQ gekennzeichneten Items, welche ich später nutzen wollte, sobald ich bei meiner staatlichen Gesellschaft den höchsten Rang erworben habe. Dann gedenke ich irgendeine Handwerker-Klasse zu machen. Die Materias wollte ich für Lv50-Equip behalten. Ist dieser Gedanke von mir richtig oder sollte ich doch besser alles verkaufen?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Felidea View Post
    Hallöchen. Ich habe mir das DMG-Meter FF14APP besorgt und bekomme es nicht zum laufen. Ich starte es wenn das Spiel läuft und gucke unter dem Reiter mit dem Grünen Kristall. Aber mir wird nirgendwo etwas angezeigt. Was mache ich falsch?
    Ich vermute mal, dass das daran liegt, dass ARR noch überhaupt keine Apps unterstützt.
    Das soll erst in ein paar Monaten kommen, wenn ich das richtig im Kopf habe.
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    @ kudokun: Wie gesagt, alles was du nicht nutzt oder nutzen willst, verkaufen. Glaub mir, beim Leveln der Handwerker und Sammler bist du froh um jeden freien Inventarplatz sowohl bei den Gehilfen als auch bei dir. Ich bin atm nur noch bei den DoH/DoL Klassen beschäftigt, weil ich auch zu erst alle DoW/ DoM gemacht hab ^^
    (0)

For serenity, purity, sanctity!

Player
    Felidea's Avatar
    Character
    Lily Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Haruane View Post
    Ich vermute mal, dass das daran liegt, dass ARR noch überhaupt keine Apps unterstützt.
    Das soll erst in ein paar Monaten kommen, wenn ich das richtig im Kopf habe.
    Doch, gibts schon. Habe es auch zum Laufen bekommen Hier die Anleitung für alle die ebenso suchen: http://otaku4life.de/nerdy-prince/?p=844
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Weiss zufällig Jemand, ob die Storyquests von den Staatlichen Gesellschaften (Morgenviper,Unsterblichen und Mahlstrom) gleich ist?
    Als z.B. bei den Morgenvipern wird man ja zu den Sylphen geschickt, hat man den selben Verlauf auch mit den anderen ?

Edit.
    Haruane danke dir.
    (0)
    Last edited by Zentsa; 09-11-2013 at 08:09 PM.

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Felidea View Post
    Doch, gibts schon. Habe es auch zum Laufen bekommen Hier die Anleitung für alle die ebenso suchen: http://otaku4life.de/nerdy-prince/?p=844
    Hast du zufällig eine offizielle Aussage dazu, dass das offiziell auch erlaubt ist? (Hab mich da noch nicht so mit beschäftigt.) Nicht, dass das dann unter unerlaubten Veränderungen am Programm zählt und man den Account gesperrt bekommt.

EDIT: @Zentsa: Sobald man mit dem Luftschiff rumgereist ist und die Quest für Sastasha (erster Dungeon) bekommt, ist die Story die gleiche, egal in welcher Startstadt du angefangen hast. Nur der Anfang unterscheidet sich und die Quests zum Beitritt in die Gesellschaft. Ab da wo du in der Gesellschaft drin bist ist das afaik bei allen gleich.
    (0)
    Last edited by Haruane; 09-11-2013 at 08:06 PM.

Player
    Felidea's Avatar
    Character
    Lily Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Am Programm wird nichts verändert, es addiert nur den gemachten Schaden, mehr nicht. Und ich bezweifel das ein Addon von ZAM verboten wäre.
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ich wollte gestern schön am Strand posieren mit meiner super, neuen Bademode.

Kann mir einer sagen, wie ich die Waffe ablegen kann, sodass ich nur die Bademode anhabe? Hab's proviert, aber konnte nie die Waffen ablegen, was natürlich bisschen doof aussah.
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Page 31 of 346 FirstFirst ... 21 29 30 31 32 33 41 81 131 ... LastLast