Results 1 to 10 of 10
    Player
    Rabitt44's Avatar
    Character
    Utah Nebit
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 100

Quest: Eigensinnige Sylphe

Hallo ,

wie gesagt bin ich mal wieder in einer Aufgabe Quest, in der ich jetzt 3 x hintereinander drauf ging.Befinde mich im Ostwald, habe stufe 24.
    Muss gegen Sylphen kämpfen die die Primae Ramuh verehren. Dazu kommt noch ein Morbol.
    Brauche ich da Giftresitenzen oder hat wer TippsHatte das Gefühl, das ich mich kurzzeitig nicht bewegen konnte, bzw. keinen Zauber wirken.Dachte liegt evtl. an dem Zauber des Gegners?

Hatte Protes auf mich gezaubert und auch vita parat, konnte letzteres nur nicht schnell genug hintereinander zaubern, um mich wieder aufzufrischen.
    (0)

Player
    Rubin's Avatar
    Character
    Ssfyfd Sffe
    World
    Valefor
    Main Class
    Archer Lv 1
    soweit ich mich noch erinnern kann gingen die "neben"Sylpehn recht schnell drauf, das Monster habe ich links liegen lassen. Wenn man die letzte Sylphe down hat is es eh vorbei. Habe mich viel bewegt und virus von Hermetiker und die zwei Dot´s von (dem grünen Icon) Druide (weis grad den Namen nicht) und Stein genutz und sofern möglich Steinra gespammt

hoffe das hilft dir
    (1)

Player
    Rabitt44's Avatar
    Character
    Utah Nebit
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 100
    Ist zumindest ein Versuch wert, habe den Hermetiker Job noch nicht.Heißt dann wohl wieder mal leveln,

Viel Bewegen, ist auch gut, konnte es nur nicht
    (0)

Player
    Alluidh's Avatar
    Character
    Liara Goto
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 66
    Direkt nach Start des Kampfes kommen drei ?? Gegner. Wende dich einen dieser zu und lasse die anderen sich um die zweite ?? kümmern. Nachdem du die erste besiegt hast erscheinen zwei neue 20er Sylphen, wenn ich mich noch richtig erinnere. Wende dich diesen zu und kümmere dich danach um die dritte ??. Den Morbol kannst du ignorieren, denn der soll nur Aufmerksamkeit erregen
    (1)

Player
    Surthur's Avatar
    Character
    Freya Warmherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Eigentlich finde ich diese Kämpfe insgesamt eher nicht schwer: Man muss nur darauf achten was die NPCs sagen....

Die geben dir an, was du zuerst umklatschen musst und inwelcher Reihenfolge.....bzw. wer sich um wen kümmert.

Hältst du dich dran, kannn dir nüscht passieren
    (1)

http://www.facebook.com/freyawarmherz/

Player
    Rabitt44's Avatar
    Character
    Utah Nebit
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 100
    Ja, das mit dem Lesen, ist wohl richtig.Renne zuweilen etwas zu schnell durch die Gegend und auch durch die Textboxen.Mache das bei Offline RPGs sonst auch nicht...Das mit dem Morbol ist dann ja "gemein", wie gesagt probiere ich es eben ein paar Mal und suche mir dann Hilfe oder mache mal was anderes ...denke mit den Tipps , werde ich es heute noch mal angehen
    (0)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Rabitt44 View Post
    Das mit dem Morbol ist dann ja "gemein", wie gesagt probiere ich es eben ein paar Mal und suche mir dann Hilfe oder mache mal was anderes
    "Hilfe suchen" ist so eine Sache. Story-Instanzen kann man ja nur alleine machen. Aber ich wünsche dir viel Erfolg. Halt dich am Besten in der Nähe von Papalymo auf (der kleine Lalafell - der sollte dabei sein, wenn ich das nicht falsch im Kopf habe). Der heilt dich dann nämlich.
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ich habe den Kampf als Hermetiker als relativ einfach empfunden, alles vollgedottet und dann auf die schwächeren Gegner konzentriert.
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Jumpingbit's Avatar
    Character
    Reyah Anven
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 37
    Sollte das eine Einzelinstanz sein (kann mich nicht mehr erinnern) dann einfach weiterversuchen, habs mal getestet, beim 3. Versuch bekommt man den ersten LP/Dmg Buff, das steigt immer weiter, schluss ist wenn der Charakter 3x so stark ist wie normal, mein Dragoon hatte dann 6k LP mit Level 45. xD

Durch diesen Buff ist das ganze ziemlich fair, auch wenn niemand mithelfen kann.^^
    (0)

Player
    Rabitt44's Avatar
    Character
    Utah Nebit
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 100
    Mit Hilfe suchen meinte ich, das ich hier mal Nachfrage. Und wie du siehst, haben sich einige gemeldet, danke hierfür.Ich denke ich sollte die Texte einfach mal genauer lesen.

Was den Schwierigkeitsgrad des MMOs betrifft, da habe ich keinen Vergleich, ist mein erstes.

(Gut ich hatte mir mal WoW angeschaut, ist 3 Jahre her, da wird man ja geschasst, wenn man sich der falschen Seite anschließt, da hat mir meinen Onlineausflug verhagelt.Die ist der 2. Versuch und mir gefällt es.Habe auch schon verlängert
    (0)
    Last edited by Rabitt44; 09-12-2013 at 06:43 PM. Reason: Tippfehler

Tags for this Thread