Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 36
    Player
    Zemina's Avatar
    Character
    Zemina Haudegen
    World
    Siren
    Main Class
    Arcanist Lv 48
    Bringt es denn einen Unterschied, die PS3 über Lan und nicht WLan laufen zu lassen??

Oder hat das damit gar nichts zu tun.

@theflo84
    was mich noch interessieren würde: Hast du ein Ticket an SE geschrieben und wenn ja, wurde da schon irgendwie drauf reagiert??

Kann ich denn die Hoffnung haben, dass daran gearbeitet und verbessert/behoben wird?
    Oder besteht die Möglichkeit eh nicht?
    (0)

Player
    theflo84's Avatar
    Character
    Flimer Mithrandir
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Nein, Ticket hab ich keins geschrieben. Ich bin eigentlich der Meinung das es genügen sollte
    das hier im Forum reinzuschreiben glaub aber ganz einfach das SE immer noch mit den Loggin-
    problemen zu kämpfen hat und es deshalb noch länger dauern wird bis diese Probleme in Angriff
    genommen werden können.

Jedenfalls werd ich mir nochmal übelegen ob ich monatlich Geld dafür zahlen werde wenn es
    so bleibt wie bisher.
    (0)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Also ich würde das Spiel auch sehr gerne eine lange Zeit Spielen aber wenn es so bleibt wie jetzt, werde ich wahrscheinlich irgendwann entnervt aufgeben.

Ich weiß nicht ob die PS3 in der Lage ist Massenfates korrekt darzustellen, aber die restlichen Probleme dürften doch eigentlich nicht an der Hardware liegen oder?

An den early Acces Tagen konnte ich beispw. in Uldah komplett fehlerfrei spielen.
    Hatte weder mit Nachladen zu kämpfen noch mit Lags.
    Damals wars in Uldah viel voller, nur der Server hatte noch nicht mit sovielen Mitspielern zu kämpfen.

Ich meine der PS3 kann es doch eigentlich egal sein wie voll der Server ist oder nicht?
    Das würde dann ja eher auf ein Verbindungsproblem hindeuten.
    (0)
    Last edited by DonnieD; 09-09-2013 at 09:21 PM.

Player
    Pawel's Avatar
    Character
    Me Magic
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 34
    Quote Originally Posted by DonnieD View Post
    Ich weiß nicht ob die PS3 in der Lage ist Massenfates korrekt darzustellen, aber die restlichen Probleme dürften doch eigentlich nicht an der Hardware liegen oder?
    Glaubst du? Die PS3 hat so in etwa die Hardware eines fünf Jahre alten PCs, wenn nicht schlechter. Mich wundert es, dass das Spiel überhaupt für die PS3 erschienen ist und dass man da erhebliche Abstriche gegenüber der PC-Version machen muss, sollte eigentlich jedem klar sein, denn auf einem PC mit ähnlicher Leistung kannst du das Spiel nichtmal starten.
    (0)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Pawel View Post
    Glaubst du? Die PS3 hat so in etwa die Hardware eines fünf Jahre alten PCs, wenn nicht schlechter. Mich wundert es, dass das Spiel überhaupt für die PS3 erschienen ist und dass man da erhebliche Abstriche gegenüber der PC-Version machen muss, sollte eigentlich jedem klar sein, denn auf einem PC mit ähnlicher Leistung kannst du das Spiel nichtmal starten.
    Die Hardware der PS3 ist überholt, keine Frage. Aber man kann die Hardware von Pc und Ps3 so nicht vergleichen. Das sollte klar sein.

Ich konnte wie gesagt, am Anfang fehlerfrei spielen. Mitspieler und NPC's wurden ohne Verzögerung geladen, Lags waren kaum vorhanden. Wenn ich jetzt durch Uldah und Umgebung laufe wird alles erst nach Sekunden nachgeladen, obwohl dort viel weniger Leute sind.

Edit: Ich will hier nicht die PS3 Version verteidigen. Mir kommt es nur so vor, dass viele Probleme auf die schlechte Verbindung zurückzuführen sind.
    (0)
    Last edited by DonnieD; 09-09-2013 at 10:30 PM.

Player
    Pawel's Avatar
    Character
    Me Magic
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 34
    Also an der Verbindung kann es nicht liegen. Ich habe am PC ja die selbe Verbindung und das einzige, was ich durch den lag bekomme, ist, dass ich von AEs getroffen werde, obwohl ich schon lange raus bin.
    Probleme mit Nachladen oder so hatte ich noch nie, also kann es nur an der PS3 liegen.
    Klar, kann man das nicht so direkt vergleichen und deshalb habe ich auch geschrieben, "eines fünf Jahre alten PCs" und nicht sieben ;-)
    (0)

Player
    MeoS89's Avatar
    Character
    Zquall Leonhardt
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Also an alle die die Hardware der PS3 angreifen

1. Ist eine Konsole nicht mit PCs vergleichbar denn ein PC hat Schlicht doppelt soviele Prozesse Am laufen, die den Ram fressen (um nur ein Punkt zu nennen)
    2. Ist das Spiel für PS3 released und wenn es auf Konsole raus kommt MUSS es laufen, dein ein Vorteil der Konsole ist das man eben nicht nach Anforderungen kucken muss, im Vergleich zum PC
    3. Ich hab schon in der Closed Beta gespielt und da waren die Anfangs beschrieben Probleme nicht vorhanden, d.h. es hängt schon mit dem Verbindungstraffic zusammen

Also Zusammenfassend gesagt sind Hardware Diskussionen hinfällig. Eine direkte Lan Verbindung hilft in Punkto Verzögerungen aber nicht bei High Traffic.

Und by the Way hab Ff 14 Arr auf meinem 3 Jahre alten Notebook getestet da wird alles hübsch sofort dargestellt auch in Fates (Svara oder Behemoth nicht getestet) es gab maximal ein paar Lags. Beides bei WLAN getestet mit selber Leitung
    (0)

Player
    Pawel's Avatar
    Character
    Me Magic
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 34
    Quote Originally Posted by MeoS89 View Post
    Also an alle die die Hardware der PS3 angreifen

1. Ist eine Konsole nicht mit PCs vergleichbar denn ein PC hat Schlicht doppelt soviele Prozesse Am laufen, die den Ram fressen (um nur ein Punkt zu nennen)
    2. Ist das Spiel für PS3 released und wenn es auf Konsole raus kommt MUSS es laufen, dein ein Vorteil der Konsole ist das man eben nicht nach Anforderungen kucken muss, im Vergleich zum PC
    3. Ich hab schon in der Closed Beta gespielt und da waren die Anfangs beschrieben Probleme nicht vorhanden, d.h. es hängt schon mit dem Verbindungstraffic zusammen

Also Zusammenfassend gesagt sind Hardware Diskussionen hinfällig. Eine direkte Lan Verbindung hilft in Punkto Verzögerungen aber nicht bei High Traffic.

Und by the Way hab Ff 14 Arr auf meinem 3 Jahre alten Notebook getestet da wird alles hübsch sofort dargestellt auch in Fates (Svara oder Behemoth nicht getestet) es gab maximal ein paar Lags. Beides bei WLAN getestet mit selber Leitung
    Das es auf der PS3 laufen sollte, wenn es dafür released wird, finde ich auch. Habe nie etwas anderes behauptet.
    Ich wollte nur sagen, dass es nicht an der Leitung liegen kann, denn ob PC oder PS3, die Leitung ist die selbe. Also kann es nur noch an der Hardware liegen.
    Wie schon geschrieben, ist mir auch klar, dass man die Hardware der PS3 nicht mit der eines PCs vergleichen kann, deshalb habe ich der PS3 mal zwei Jahre Vorsprung gegeben ;-)
    Klar laufen auf dem PC viel mehr Sachen im Arbeitsspeicher, doch vergleich mal die Arbeitsspeicher miteinander. Die PS3 hat 256mb? und ein durchschnittlicher PC im Moment 8gb. Das sind Welten.
    Ich greife keinesfalls die PS3 an. Ich habe mir die PC-Version geholt, da mir klar war, dass man auf der PS3 große Abstriche machen werden muss. Allerdings dachte ich dabei an schlechtere Details usw. Dass das Spiel auf der Konsole fast unspielbar ist, ist sehr schade, doch es kann nur an der Hardware liegen, wenn es auf PCs besser läuft oder woran soll es sonst liegen?
    Ich hoffe, dass SE da was tut.
    (0)
    Last edited by Pawel; 09-10-2013 at 12:55 AM.

Player
    Querillia's Avatar
    Character
    Seraphim Herceus
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 36
    Hmm Also hier schreiben manche sie haben in Dungeons Probleme ich sehe jeden Spell und kann ihnen auch ohne Probleme ausweichen. das könnte ggf. Etwas mit euern Ping zu tun haben. das einzige was mich Nervt das man keinen Fate wirklich genießen kann da man einfach nix sieht oder erst so spät. das die Mobs tot sind.
    (0)

Player
    DefenderOfAll's Avatar
    Character
    Ragnar Rotbart
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 39
    Vielleicht liest das jemand von SquareENIX, denn seit gestern, bzw heute nacht, steht fest, dass sie sich einen potentiellen Langzeit-Abonnenten vergrault haben!

Ich spiele als Tank und stehe in der Story bei Brüllvolx.
    Das Dungeon an sich geht gut, sobald der Bosskampf startet sieht es ganz anders aus.

Wenn der Drache seinen AOE macht, laufe ich aus der Markierung und noch deutlich weiter und werde trotzdem getroffen.
    Wenn ich den Drachen komplett aus dem Gift ziehe, regeneriert er trotzdem weiter.

Die Mitspieler beschimpfen mich ständig, ich würde im Gift rumstehen und ich würde den Drachen nicht aus dem Gift holen.

Das war nicht nur bei einem Lauf so, sondern ständig der Fall.
    Nun kommt noch hinzu, dass die (eigentlich IMMER die deutschen Spieler) schon beim Start anfangen zu Chatten was das Zeug hergibt und das ganze sofort mit übelsten Pöbeleinen losgeht.
    Als "PS3-Looser" kann man den PC-lern natürlich nicht verständlich machen, dass man eigentlich garnicht im Gift steht, etc pp
    Zumindest hat man mit jedem Run ein paar Feinde mehr, bzw man verliert seinen Ruf oder kann sich erst keinen aufbauen.

Für mich ist das Game damit durch, ich will nicht als der Schuldige darstehen, der die Verantwortung dafür trägt, dass die Mission scheitert und anderen Spielern und mir jedesmal 90 Minuten an Lebenszeit gestohlen wird.
    (0)
    Last edited by DefenderOfAll; 09-10-2013 at 03:33 PM.

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast