Results 1 to 9 of 9

Hybrid View

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Mentasmic View Post
    ich bin jetzt mit dem Hermetiker Stufe 30 und habe auch schon ein Druiden auf Stufe 15. Jedoch kann ich die Quest zum Gelehrten nicht annehmen, weil da steht, dass ich ein Druiden auf Stufe 15 brauchen?! Muss ich mit dem Druiden ein bestimmten Queststand erreicht haben damit ich diese annehmen kann?
    Ich hab mir grade deinen Charakter im Lodestone angesehen und weiß recht genau wo das Problem liegt.
    Du hast einen Hermetiker und einen ANDEREN Char, der Druide ist, richtig? Das ist falsch! Dein HERMETIKER muss als zusätzliche Klasse Druide auf Level 15 haben. Erst DANN kannst du den Job machen. Denn jeder Char kann alle Klassen und alle Jobs lernen. Die Voraussetzungen zählen dann auch immer für den einen Charakter und nicht für deine Twinks.
    (1)

Player
    Mentasmic's Avatar
    Character
    Schiwago Flitzepiep
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 37
    Quote Originally Posted by Haruane View Post
    Ich hab mir grade deinen Charakter im Lodestone angesehen und weiß recht genau wo das Problem liegt.
    Du hast einen Hermetiker und einen ANDEREN Char, der Druide ist, richtig? Das ist falsch! Dein HERMETIKER muss als zusätzliche Klasse Druide auf Level 15 haben. Erst DANN kannst du den Job machen. Denn jeder Char kann alle Klassen und alle Jobs lernen. Die Voraussetzungen zählen dann auch immer für den einen Charakter und nicht für deine Twinks.
    recht herzlichen dank. das wusste ich nicht, aber jetzt ist mir alles klar
    dann werd ich das gleich mal nachholen.
    (0)