Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 53
    Player
    Biara's Avatar
    Character
    Biara Nebelstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 21
    Also ich habe gestern meine ersten 2 Dungeons gemeistert und finde es generell ziemlich cool gemacht wie man in dem Spiel nach und nach an neuen Content durch das folgen der Hauptstory herangeführt wird. Wären manche Sachen nur nebenbei oder direkt von anfang an verfügbar würde einem bei dem ganze Fate, Gildengeiheiße, Freibriefe, Storyquest, Klassenquests, Klassenwechsel, Jobs, Zeppelinfliegen, Chocobo reiten und mit dem Kämpfen, usw. ja der Kopf explodieren.

Das Schadensausteiler da den kürzeren bei Instanzen ziehen ist halt doof, aber da muss man nun mal durch, dafür mache ich als Heiler ja schließlich beim questen nicht so ne gute Figur, da ich ja weniger Schaden austeile und damit länger brauche, am Ende gleicht sich das also wieder aus.
    (0)

Player
    Herbst's Avatar
    Character
    Y'nbulea Fhuz
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 39
    Quote Originally Posted by Biara View Post

Das Schadensausteiler da den kürzeren bei Instanzen ziehen ist halt doof, aber da muss man nun mal durch, dafür mache ich als Heiler ja schließlich beim questen nicht so ne gute Figur, da ich ja weniger Schaden austeile und damit länger brauche, am Ende gleicht sich das also wieder aus.
    und vorallem beim fate, mittlerweile wird auf shiva teilweise ausschließlich DD gesucht für fates (in gebieten mit vielen spielern), werde sowohl mit tank als auch mitm heiler instand gekickt, natürlich landen sie alle auf der blocklist aber trotzdem ist das FATE system total fürn arsch
    (0)

Player
    Blizado's Avatar
    Character
    Minao Yuuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 42
    Nicht die FATEs sind für den Arsch, die Spieler, die Tanks/Heiler kicken, sind für den Arsch. Das ist genau dieses völlig egoistische Denken der heutigen Spieler, das ich echt nicht ab kann. Da bin ich sofort auf 180, weil wegen denen funktionieren Spielsysteme nicht ordentlich, die normal ohne Problem funktionieren würden, wenn die Spieler sich nicht so selten dämlich anstellen würden. ^^

Ich mein mir, der gerne eben mehr will, sagt man immer wieder MMORPGs sind zum spielen und Spaß haben da, aber was hat obiges Verhalten mit spielen und Spaß haben zu tun?
    (3)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Blizado View Post
    Nicht die FATEs sind für den Arsch, die Spieler, die Tanks/Heiler kicken, sind für den Arsch. Das ist genau dieses völlig egoistische Denken der heutigen Spieler, das ich echt nicht ab kann. Da bin ich sofort auf 180, weil wegen denen funktionieren Spielsysteme nicht ordentlich, die normal ohne Problem funktionieren würden, wenn die Spieler sich nicht so selten dämlich anstellen würden. ^^

Ich mein mir, der gerne eben mehr will, sagt man immer wieder MMORPGs sind zum spielen und Spaß haben da, aber was hat obiges Verhalten mit spielen und Spaß haben zu tun?
    Bin absolut deiner Meinung!
    (0)

Player
    Herbst's Avatar
    Character
    Y'nbulea Fhuz
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 39

ne das system is kaputt. dieses "first hit kriegt alles" ist total bescheuert, wer kam denn auf sowas? es hätte klar sein müssen das nicht nur volljährige das spiel spielen sondern vorallem minderjährige. mass aoe am spot (wieso spawmen alle zusammen, wieso immer am selben punkt?) und dann notfalls 5 min mit den mobbs rumrennen, iwer wird schon killen da das fate ja beendet werden soll.
    (0)

Player
    Herbst's Avatar
    Character
    Y'nbulea Fhuz
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 39
    fate mobbs sollten 0 exp geben und der beitrag an heal, dmg und incoming dmg berechnet werden. so schwer kann das nicht sein selbst die von rift habens recht gut balanced hinbekommen. wenn da n magier iwo am spot steht weiß ICH das ich nicht 1 first hit mehr bekomme, europa hat latenz probleme und als heiler/tank muss ich nunmal n mobb anvisieren. sorry total unüberlegt -.-

doofe 1k zeichen grenze
    (0)

Player
    Blizado's Avatar
    Character
    Minao Yuuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 42
    Hm, also ich hatte als Heiler bisher immer meinen Anteil am FATE bekommen und der ist in meinem Levelbereich immer auf fast identischem Niveau, von daher gehe ich davon aus, dass alles passt. Oder reden wird hier gerade nur über Gruppen die im FATE unterwegs sind? Ich bin da nämlich immer alleine dabei, in dem Fall ist es natürlich nicht vergleichbar, aber so EXP geil um deswegen eine Gruppe zu bilden bin ich eh nicht, dann mache ich lieber ein paar FATEs mehr.
    (1)

Player
    Juui's Avatar
    Character
    Schwarze Lilie
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Herbst View Post
    fate mobbs sollten 0 exp geben und der beitrag an heal, dmg und incoming dmg berechnet werden. so schwer kann das nicht sein selbst die von rift habens recht gut balanced hinbekommen. wenn da n magier iwo am spot steht weiß ICH das ich nicht 1 first hit mehr bekomme, europa hat latenz probleme und als heiler/tank muss ich nunmal n mobb anvisieren. sorry total unüberlegt -.-

doofe 1k zeichen grenze
    Tut mir Leid, aber du bist falsch informiert.
    Fates werden anhand der Aggro berechnet, die jemand erzeugt. First Hits machen da überhaupt nichts aus.
    Als Heiler, der versucht Schaden zu machen, zieht man oft den kürzeren, weil man so lange castet. Geht vielen anderen Castern aber auch so.

Ich bin immer in einer zweier Gruppe unterwegs. Tank und Heiler. Laut deiner Logik ja in Fates eine tödliche Kombi. Trotzdem bekommen wir oft genug Gold.
    Statt also die Mobs zu hauen, könntest du den bösen Caster heilen, der mit seinem AoE alle Feinde anhaut
    (0)
    Das Netz - eine Multigaming-Gilde - auch in FFXIV:ARR

Player
    Luna-Sparkle's Avatar
    Character
    Luna Sparkle
    World
    Moogle
    Main Class
    Archer Lv 45
    Quote Originally Posted by Juui View Post
    Tut mir Leid, aber du bist falsch informiert.
    Fates werden anhand der Aggro berechnet, die jemand erzeugt. First Hits machen da überhaupt nichts aus.
    Als Heiler, der versucht Schaden zu machen, zieht man oft den kürzeren, weil man so lange castet. Geht vielen anderen Castern aber auch so.

Ich bin immer in einer zweier Gruppe unterwegs. Tank und Heiler. Laut deiner Logik ja in Fates eine tödliche Kombi. Trotzdem bekommen wir oft genug Gold.
    Statt also die Mobs zu hauen, könntest du den bösen Caster heilen, der mit seinem AoE alle Feinde anhaut
    Wollte ich auch gerade sagen. Auch ich bin i.d.R. in ner 2er Gruppe unterwegs und haben fast nie Probleme auf Gold zu kommen, außer man kommt wirklich ziemlich am Ende der Fate an.
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Tja, gute Frage. Würde mich auch interessieren. Ich sehs aber nicht so kritisch, das man deswegen nicht sofort stur weiter leveln kann, man kann ja doch recht viel in FFXIV:ARR machen.

Aber schlecht umgesetzt ist es auf jeden Fall, weil man einfach plötzlich aus heiterem Himmel vor einer Instanz steht und nun mit Anderen zusammen spielen soll, was nur nicht so leicht ist wenn man die falsche Klasse spielt (also alle DDs) und es einen so ziemlich aus dem Level Fluss (Flow) raus haut.

Schließe mich jedenfalls der Frage an.
    Was habt ihr alle mit eurem DD xD ich bin DD und komme immer rein. Wer es schwer hat meiner Meinung ist der Barde. Im späteren spielverlauf. Support klasse aber kann kein heal. Nur als Limit. Und sein dmg ist auch schlecht. Somit braucht man den nicht. Was nicht heißen soll, das diese lange suchen müssen.

Aber dieses, DD haben es schwer...wo? xP ein healer muss meistens genauso lange warten.
    (0)

Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast