Page 8 of 15 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast
Results 71 to 80 of 149
    Player
    Rakanto's Avatar
    Character
    Yrys Kylai
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    Telecom Deutschland
    DSL
    Dauer/Zeit: Immer

Besonders in Instansen, beim ausweichen von Flächen und beim Versuch Casts abzubrechen, fällt der Lag auf. Sehr frustrierend bei Bosskämpfen:/
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich glaube, aktuell sind die Probleme anderer Natur.

Ich bin bei der Telekom Tochter Congstar online und habe das Problem auch.

Zum Test habe ich jedoch meine Internetverbindung über eine VPN Verbindung getunnelt (SwissVPN) und das Problem besteht weiterhin.

Wären die aktuellen Lags ein Providerproblem, hätte er mit aktiver VPN Verbindung nicht mehr auftreten dürfen, da der Provider aus dem verschlüsselten Datenstrom keine Zuordnung vornehmen kann.

Als ich bei Titan gewesen bin, hat sich das genau so angefühlt, wie Ifrit in Beta Phase 3. Und das war definitiv bei Headstart (in der Open Beta bin ich nicht bis zu Ifrit gegangen) mal gefixt gewesen.

EDIT: Warum werde ich hier immer noch als Lvl 25 angezeigt? Das bin ich nun schon eine ganze Weile nicht mehr.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 09-08-2013 at 11:54 PM.

Player
    Riukka's Avatar
    Character
    R'iukka Norikku
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Swisscom - Schweiz
    DSL
    Dauer/Zeit: Immer

Besonders in Fates und Instanzen.

Ausweichen von Flächen und beim Betäuben von Gegnern sehr mühsam. Sehr frustrierend bei Bosskämpfen, wenn man als Tank aufgrund der Lags keinen Flächen ausweichen kann

- PvE für mich zur Zeit nicht spielbar
    (0)

Player
    xxoxxGURUxxoxx's Avatar
    Character
    Tinira Sapo
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Hallo,

bei mir das gleiche upc (Österreich) bin aber in ein anderes Bundesland -> Tirol

Danke
    Mario
    (0)

Player
    Minastirs's Avatar
    Character
    Thorwal Braan
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Hier wird tatsächlich eine Nebenkerze gezündet. Die Provider sind hier völlig irrelevant. Da die Server in Kanada stehen bzw. Japan für die die dort spielen und es physisch betrachtet keine EU Server gibt, wird das Problem auch weiterhin bestehen bleiben. Es sei denn, SE stellt Server in Europa auf. Das ist simple Physik, je länger die Leitung, desto länger dauert die Übertragung. Bleibt nur zu hoffen das SE den Schritt macht und ein EU Datenzentrum einrichtet. Ist letztlich eine kaufmännische Entscheidung.

Ach und um dem Beitrag genüge zu tun ...

Land: Deutschland
    Provider: Vodafone
    Häufigkeit: immer

P.S. Das Problem haben aus meiner Gilde ausnahmslos, alle. Schweiz, Österreich und Deutschland.
    (0)
    Last edited by Minastirs; 09-09-2013 at 09:30 AM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Minastirs View Post
    Da die Server in Kanada stehen bzw. Japan
    Daran liegt es sicher nicht. Die Probleme bestanden in der OB und beim Headstart noch nicht. Ich denke eher, das hängt mit der sukzessiven Anhebung der konkurrierenden Sitzungen zusammenhängt.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    MissDesty's Avatar
    Character
    Desty Aiyani
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ich muss man dann auch mal hier eintragen.In Inis ist es aktuell ganz schlimm bei mir. Ich kann schon lange aus den Kreisen raus sein und bekomm trotzdem noch schaden. Lustig ist das nicht mehr,ich werd noch blöd angemacht von irgendwelchen Kiddis. :/
    In den Betaphasen war es definitiv nicht so. Bitte macht was dagegen.
    Telekom Deutschland, 16000 Leitung
    (1)
    Last edited by MissDesty; 09-10-2013 at 05:47 PM.

Player
    theflo84's Avatar
    Character
    Flimer Mithrandir
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Jupp, bei mir ist es dasselbe Problem. Inis und fates sind kaum machbar. Bei Inis muss ich immer
    auf ne sehr gute Gruppe hoffen die mich mitdurchschleußt und die mich nicht alles Mögliche nennt
    Juhu... das macht Freude...

Land: Österreich
    Anbieter: A1 (Ehemals Telekon AON Kombi)
    Zeitangabe irrelevant. Tritt immer dann auf wenn sich zu viel tut oder bei Dungeons, immer.
    NPCs werden glaub ich auch überall auf der gesamten Karte erst ca 10-15 Sekunden später
    angezeigt (100%ig Bestätigen kann ich das Problem in Coertas)
    (0)

Player
    ChaozK's Avatar
    Character
    Baal Mirtaq
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 100
    Land: Deutschland
    Provider: Kabel Deutschland
    Häufigkeit: immer (jedoch stärkeres delay in dungeons, insbesondere 8 man raids)
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo an alle,

ich möchte euch nochmals bitten, euch in diesem Thread nur zu melden, wenn ihr Probleme mit einer Drosselung des Internets Seitens eures Internetdienstanbieters Aufgrund der Klassifizierung von FFXIV: ARR als Peer-to-peer-Service habt.

Dieser Thread ist zur Sammlung von Daten gedacht. Für Diskussionen benutzt bitte andere Threads in den entsprechenden Kategorien.

Weiterhin möchten wir uns für die bereits zur Verfügung gestellten Daten bedanken.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Kooperation.
    (1)

11. 09-09-2013 10:23 PM

Page 8 of 15 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast