Results 1 to 10 of 35

Hybrid View

Player
    RueRue's Avatar
    Character
    Rue Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Naja das BOOM gefühl kommt halt nicht auf weil das Pet dauerhaft ist... wenn das pet dauerhaft BOOM machen würd wärs bisschen übertrieben oder? Primae die man in ff beschwört machen halt nur 1 attacke, die knallt dafür halt rein
    (2)

Player
    Nikiy's Avatar
    Character
    Nikiy Nagy
    World
    Moogle
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by RueRue View Post
    Naja das BOOM gefühl kommt halt nicht auf weil das Pet dauerhaft ist... wenn das pet dauerhaft BOOM machen würd wärs bisschen übertrieben oder? Primae die man in ff beschwört machen halt nur 1 attacke, die knallt dafür halt rein
    Wie auch schon vorher BOOM wird nicht der schaden gemeint ..sondern das auftreten des Beschwörers mit sein Pet, ich versuche es zu verdeutlichen wie ich es empfinde

Wichtig das ist meine Persönliche meinung.....

Ifrit = Ifirti Egi = Es hat wirklich Ähnlichkeit mit sein Primae und das kann ich noch hinnehmen

Titan = Titan Egi = Titan ist ein Riesen großer Dunkler Fels Riese mit Zopf ...als Egi bekommt man dann ein Gelb leuchtendes EI mit Zopf(selbst ne kleine version von ein Lehm Golem hätte ich als besser empfunden), sorry mehr als unpassend die Egi Gestalt für Titan

Garuda = Garuda Egi eine halb Harpyie halb Menschliches wesen mit 4 Flügel ,als Egi bekommt man ne Grün leuchtende Mücke O_o

Mir geht es drum das die Egis teilweise nichts mit den Primae zu tun hat die man beschwört außer den Namen :P
    (2)