Results 1 to 10 of 36

Hybrid View

Player
    MeoS89's Avatar
    Character
    Zquall Leonhardt
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50

Vergleich zum PC

Also ich habe es heute mal am PC getestet, un dort ist sogar beim Svara Fate in Coerthas alles zu sehen.

Also die meisten der von mir beschriebenen Probleme sind PS3 exclusiv, denn ich hab nun den Vergleich mit dem PC gemacht und die Leitung ist ja die selbe und dort Funktioniert es. Also möchte ich von SE keine Ausreden hören mit P2P Drosselung oder Leitungsproblemen.

Ich hoffe das da etwas getan wird, denn ich möchte nicht wirklich am PC spielen. Was meint ihr sollte man da Mail an den Support oder reicht der Thread um für Aufmerksamkeit zu sorgen?
    (0)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Also mich würden mal Post's von PS3 Spielern interessieren die in Coertas jedes Fate ohne große Lags spielen können. Der Server wär auch interessant.

Diese Leute bitte antworten!

Gut möglich das SE weiß, dass sie es verkackt haben und jetzt nur keine offiezielle Stellung beziehn und mit diesem P2P Zeugs kommen um noch mehr negative Berichterstattung zu verhindern.
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Bei Guild Wars 2 hat es ein Jahr gedauert bis das Culling abgeschafft wurde. Denke, dass ist keine einfache Aufgabe, sondern ein komplexes Problem seitens der Engine.

Quote Originally Posted by MeoS89 View Post
    Also ich habe es heute mal am PC getestet, un dort ist sogar beim Svara Fate in Coerthas alles zu sehen.

Also die meisten der von mir beschriebenen Probleme sind PS3 exclusiv, denn ich hab nun den Vergleich mit dem PC gemacht und die Leitung ist ja die selbe und dort Funktioniert es. Also möchte ich von SE keine Ausreden hören mit P2P Drosselung oder Leitungsproblemen.
    Die PS3 ist natürlich limitiert in Sachen Hardware, die Hardwareprobleme werden mit der PS4 Geschichte sein, dennoch ist das Culling nicht auf die Hardware zurückzuführen, sondern ein generelles Problem.

Quote Originally Posted by DonnieD View Post
    Gut möglich das SE weiß, dass sie es verkackt haben und jetzt nur keine offiezielle Stellung beziehn und mit diesem P2P Zeugs kommen um noch mehr negative Berichterstattung zu verhindern.
    Das bezweifle ich doch stark.
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.