Results 1 to 10 of 122

Dev. Posts

Hybrid View

Player

Quote Originally Posted by Risae View Post
    [..... ] dann such dir bitte eine Gruppe auf deinem server
    wer bist du dass du dir rausnimmst anderen sagen zu wollen was sie zu tun oder zu lassen haben ?

@ topic: ich habs schonmal in nem anderen thread gechrieben - ich hab bisher auch leider sehr viele schlehte erfahrungen gemacht mit leuten die die gruppe vorzeitig verlassen haben (primär götterdämmerungs-kämpfe)
    ich find das viel zu hoch angesetzt demjenigen der die gruppe verlässt erst nach 5maligem "verstoss" ne halbstündige sperre aufzuerlegen.
    wegen mir kanns direkt schon nachm 1. mal vorzeitigem gruppe verlassen direkt ne komplette stunde sperre geben.
    andererseits sollte es noch die möglichkeit geben jmd auf freiwilligem bitten gemeinsam aus der gruppe herauswählen zu können. (2/3 mehrheit z.b.)
    (5)

Player
    Laurai's Avatar
    Character
    Omiya Banri
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Ist nicht erst seit gestern bekannt das sachen wie DF auch meistens ein Trottellotto sind. Der Weg des geringsten Widerstands und die schnellste Lösung ist sich einfach ne Gruppe zu suchen.
    (0)

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by dajokething View Post
    @ topic: ich habs schonmal in nem anderen thread gechrieben - ich hab bisher auch leider sehr viele schlehte erfahrungen gemacht mit leuten die die gruppe vorzeitig verlassen haben (primär götterdämmerungs-kämpfe)
    ich find das viel zu hoch angesetzt demjenigen der die gruppe verlässt erst nach 5maligem "verstoss" ne halbstündige sperre aufzuerlegen.
    wegen mir kanns direkt schon nachm 1. mal vorzeitigem gruppe verlassen direkt ne komplette stunde sperre geben.
    andererseits sollte es noch die möglichkeit geben jmd auf freiwilligem bitten gemeinsam aus der gruppe herauswählen zu können. (2/3 mehrheit z.b.)
    Gleich beim ersten mal find ich nicht gut, da derjenige auch einfach ein DC haben könnte.
    Am beste wäre beim 3. mal innerhalb von 15 Minuten eine stündliche Sperre.
    (0)
    Last edited by Felis; 09-10-2013 at 08:49 PM.

Player
    Elisio's Avatar
    Character
    Killians Zorn
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    wieso überhaupt eine Sperre?

ich finde die Sperre absolut unnötig in meinen Augen.
    Ich sehe es als Heiler nicht ein, wenn
    - Tank hat nie Aggro , sondern alle anderen
    - Tank bekommt die Aggro von DD nicht wieder
    - Tanks Equipment weit unter seinem lvl, casttime von Vita reicht nicht aus, um den Tank bei 3er-Trashmobs hochzuheilen( ja sowas gibts leider )^^

bei solchen Tanks werde ich immer als Healer die Gruppe leaven.
    ich entscheide mich in der Regel auf dem Weg zum ersten Boss , ob ich bleibe oder nicht
    Warum man fürs Leaven eine 15-minütige Sperre bekommt entzieht sich meinem Wissen.Es gibt immer einen Grund, warum man eine bestehende Gruppe verlässt.
    bisher 33 Parties gemacht und 3x berechtigt geleavt, immer wegen Tanks.
    24er Tank kann sehr gut ggn 27DD die aggro halten ist okay, aber andersrum geht schonmal gar nicht, das ein 27erTank ggn 24er DD die aggro nicht halten kann oder das sogar ich bei jedem Vita sämtlich e Mobs an der Backe kleben habe.lol
    (2)

Tags for this Thread