Results 1 to 10 of 10
    Player
    Morgrin's Avatar
    Character
    Blue Oyster
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50

Sichtbarkeit von Void-Zonen

Hab heute mal wieder festgestellt, das es immernoch Voidzonen in dem spiel gibt, die mir seltsamerweise nicht angezeigt werden.
    Zum ersten mal hab ich das bei der ersten lvl50 duty mit 8 mann festgestellt, bin laut gruppenmitglieder immer im Feuer-AOE des bosses tehen gebliebt..... schön, hab ich nicht gesehn.
    Heute dann wieder, 2. Boss Amdapor, die Void-Zonen die erst in der Mitte und dann am Rand kommen, ich seh sie nicht.
    Die roten Zonen von den Adds seh ich...
    Hab nun den verdacht, das ich alle violetten Zonen nicht sehen kann, da ich solche noch NIE iwo gesehn hab, laut Gruppenmitlgieder die beim Amdaporboss allerdings violet sind.

Hat also hier eventuell noch jemand Porbleme mit der Sichtbarkeit mancher Voidzonen?
    Liegt es vielleicht an ner besteimmten Einstellungen der Grafik-settings?
    (0)

Player
    RongorBlaan's Avatar
    Character
    Rongor Bla'an
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Mach mal die Effekte anderer Spieler bzw. deiner Grp-mitglieder aus und teste mal.
    Sollte was bringen^^
    (0)

http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1683157/

Player
    Morgrin's Avatar
    Character
    Blue Oyster
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Alle schon durchprobiert, bringt nichts....
    Vielleicht noch nen zusätzliches Anzeigeproblem:
    Ich seh keine Mob-skinns von Lightning, Wind oder Fire Sprites (diesen kleinen Elementargeistern)
    Seh da immer nur die Namen schweben, aber es wird überhaupt nichts als Mob dargestellt.
    (0)

Player
    RongorBlaan's Avatar
    Character
    Rongor Bla'an
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    PC oder PS3?
    Wenn PC, dann mal Spezifikationen bitte
    (0)

Player
    Leolilu's Avatar
    Character
    Leolilu Loewenherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Kann es vielleicht sein, dass es so gewollt ist ? Das ist doch sowieso lächerlich "Hallo Spieler, ich bins, der Boss, ich spucke gleich Feuer in Richtung Front, sieh zu, dass du dort nicht stehst"
    Was soll das ? Man kann es auch echt übertreiben, dann kann man die Angriffe ja gleich weg lassen und eine Bosspuppe hinstellen...
    Oder den Allseits beliebten "I Win"-Button einführen

achso btw: violette Zonen hab ich auch noch nie gesehen, soweit ich mich entsinnen kann
    (1)
    Last edited by Leolilu; 09-06-2013 at 04:59 PM.

Player
    Morgrin's Avatar
    Character
    Blue Oyster
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    @ RongoBlaan, ja PC, auch wenn ich net weis welche daten, hier mal irgendwelche:
    AMD Phenom II x4 955 Processor 3,20GHz
    8GB RAM
    AMD Radeon HD 6800, 1028MB
    64bit W7

wende genaueres brauchst, sagt mir bitte pls was und wo ich es finde

@Leolilu
    Joa, is schon klar das es dadurch etwas einfacher wird, wenn der AOE aber nen onehit ist, macht das auch wenig sin^^
    Wegen den violetten Zonen, ich hab auch noch nie welche gesehn, aber wenn alle aus er Gilde und in der Gruppe sagen, da sind welche, dann werden da auch welche sein^^

Wegen der Sache mit den Skins von manchen Mobs, hat da vielleicht wer das gleiche problem und/oder ne lösung?
    Sind ja nicht nur die Elementargeister, auch in Halatali, diese fackeln, die vom rand in die Mitte fliegen, ich seh die einfach nicht^^
    (0)

Player
    Mdust's Avatar
    Character
    Master Dust
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 22
    Hatte ein Ähnliches Problem in einem anderen Spiel, da musste ich den Cache leeren. Macht hier aber keinen Sinn, ausser du hast das Spiel zig Mal geupdated während der Beta. Ich glaube nicht, dass es eine Cache gibt, aber eine Neuinstallation wäre evtl. hilfreich.
    (0)

Player
    RongorBlaan's Avatar
    Character
    Rongor Bla'an
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Morgrin View Post
    @ RongoBlaan, ja PC, auch wenn ich net weis welche daten, hier mal irgendwelche:
    AMD Phenom II x4 955 Processor 3,20GHz
    8GB RAM
    AMD Radeon HD 6800, 1028MB
    64bit W7

wende genaueres brauchst, sagt mir bitte pls was und wo ich es finde

@Leolilu
    Joa, is schon klar das es dadurch etwas einfacher wird, wenn der AOE aber nen onehit ist, macht das auch wenig sin^^
    Wegen den violetten Zonen, ich hab auch noch nie welche gesehn, aber wenn alle aus er Gilde und in der Gruppe sagen, da sind welche, dann werden da auch welche sein^^

Wegen der Sache mit den Skins von manchen Mobs, hat da vielleicht wer das gleiche problem und/oder ne lösung?
    Sind ja nicht nur die Elementargeister, auch in Halatali, diese fackeln, die vom rand in die Mitte fliegen, ich seh die einfach nicht^^
    OK, so schlecht ist das System ja nicht
    Ich würde versuchen den Grafiktreiber und alle Komponenten zu deinstallieren.
    Dann den neuesten Treiber drauf ziehen.

Wobei deine Grafikkarte mittlerweile nicht mehr die Beste ist. Sie liegt auf dem Niveau einer GForce GTX 470.
    Ich selbst habe eine GForce GTX 560 Phantom². Da merke ich auch, dass sie nichtmal mehr mittelklasse ist.

Falls es bei Dir möglich ist, würde ich ne neue Gaka holen.
    Hier mal nen Link über einn paar Karten bis 300€:
    http://www.pcgames.de/Hardware-Thema...uro-1079106/4/
    (0)

Player
    Morgrin's Avatar
    Character
    Blue Oyster
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Wäre furchtbar, wenns daran liegen würde....
    Was ich dann aber nicht verstehe ist, warum es nur diese speziellen AOE-zonen und die Skinns einiger Elementargeister sind, die einfach nicht angezeigt werden.....

Werd eventuell mal nach dem WE versuchen, ob erneutes herunterladen und installieren das Problem löst....
    (0)

Player
    RongorBlaan's Avatar
    Character
    Rongor Bla'an
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Dann mach mal ne Meldung, ob es was gebracht hat
    (0)