ne bis jetzt nicht aber ich finde das auch gut so. Wenn man irgendwann mal ne 2 oder 3 Klasse hochspielen will hat man so wenigstens nen kleinen LeitfadenHallo,
kann man irgendwo niedrigstufige Quests ausblenden? Ich dachte eigentlich, dass es als Workaround den Menüpunkt "Empfehlung" gibt, das Teil sagt ja schon: "Zeigt eine Liste der empfohlenen Aufgaben in der Umgebung an", nur zeigt mir das Teil auch fröhlich die Level 1 Quests an.
Gibt es da eine Möglichkeit?
IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!
Ein Leitfaden wäre es ja nur dann, wenn man nur die Quests angezeigt bekommt, die auch im eigenen Levelbereich liegen. Wechselt man die Klasse hat man ja wieder das niedrigere Level, dementsprechend sollten sie dann auch angezeigt werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.